Snake hat geschrieben:diese variante wäre so richtig augsburg
Das ist wohl richtig, ich scheiße ebenfalls auf dieses Talent-Rohdiamant gequatsche, in der Regel haben wir davon eh nix sondern bringen die Spieler lediglich auf ein Niveau daß sie dann in Nürnberg oder Ingolstadt so richtig ausspielen, da hab ich lieber eine Hackstocktruppe die sich den Arsch aufreisst. Sobald das erste Jahr rum ist und sich andeutet dass der Spieler doch mehr taugt haben wir das restliche Jahr eh nix mehr davon, weil der Spieler mit Markt sondieren beschäftigt ist.....
Dann schau dir doch einfach Straubing an!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake hat geschrieben:Die sind immerhin weniger Opferverrein wie wir, und das nicht weil sie mehr Geld haben sondern sich einfach weniger verarschen lassen.
Stimmt. Und vor allem sind die so richtig erfolgreich!
Snake hat geschrieben:Die sind immerhin weniger Opferverrein wie wir, und das nicht weil sie mehr Geld haben sondern sich einfach weniger verarschen lassen.
Prima! Dann heuer ich bei den Panthern an - denn eins ist sicher: kämpfen tu ich wie ein Viech!
....das wars dann aber auch schon - aber die Schlange ist damit ja zufrieden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Keith war trotz guter Stats in der AHL ein Totalausfall. Wiseman dürfte nicht in unserer Preisklasse liegen. Hisey war mit schon immer ein Rätsel. Wie der auf einmal in der Oberliga landen konnte? Auch bei den Scorpions nicht der Hammer, aber jetzt scort er ohne Ende. Zu Holzapfel kann man nur die Stats ranziehen. Da meiner Meinung nach zu schwach.
Sir Eric 88 hat geschrieben:oh danke die Herren für das ausrechenen ,sehr hilfsbereit...
und am Ende ja auch immer noch vor uns...ohne viel Talent ohne Top Scorer ohne Top PP usw....
stimmt, dafür mit nem Superstar, der Fans und Mannschaft richtig verarscht hat und im entscheidenden Playoffkampf verlassen hat - es war vermutlich sogar einer der Gründe, warum es mal wieder nicht für die Top 10 gereicht hat.
Naja immerhin waren sie dann vorletzter und vor uns, was ihnen und speziell dir jetzt unglaublich viel bringt - denn das ist ja besser als einmal Letzter zu sein, aber dafür in anderen Jahren auch mal Playoffs etc zu spielen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
naja warten wir mal ab ob wir dieses jahr um die Playoffs mitspielen,und der persönliche Aspekt ob das mir was bringt ist hier mal wieder falsch am Platz,aber einige lernen es einfach nie...
wir werden sehen was LM zusammen stellt..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Genau, die Straubing Tigers lassen sich nämlich von niemandem verarschen! Am allerwenigsten von Goren und Hahn.
Und der aktuelle Kader der Tigers lässt uns natürlich auch schon wieder gaaanz alt aussehen und vor Neid erblassen!
Ganz ehrlich, was Dümmeres ist dir jetzt nicht eingefallen? Das war jetzt wirklich ein Highlight deiner nervtötenden und vollkommen realitätsfremden Dauernörgelei.