Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
lionheart69

Berlin: Rätselraten um Zukunft von Felski und Jackson

Beitrag von lionheart69 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15546
„Ich würde gerne noch eine Saison für die Eisbären spielen, aber bisher gab es noch keine Signale“. So umschreibt Berlins Routinier Sven Felski gegenüber Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe) den Ist-Zustand

@mckim. müßte es nicht zwanzig lauten?
lionheart69

rochus hat geschrieben:Das gleiche Gesockse das Erich und Mielke beklatscht hat, jubelt und klatscht, wenn der Beauftragte der Anschützgruppe den VIP-Bereich in der O2 Arena betritt. Einfach nur charakterlose Wendehälse auf der "Farm der Tiere". Gestern noch im Schweinestall der Kommunisten, heute im Herrenhaus oder Hurenhaus der Kapitalisten.

"Farm der Tiere" hat was, der Roman ist ja als Parabel auf die Geschichte der Sowjetunion zu interpretieren.

Und wer ist "Old Major"

:)
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15546
„Ich würde gerne noch eine Saison für die Eisbären spielen, aber bisher gab es noch keine Signale“. So umschreibt Berlins Routinier Sven Felski gegenüber Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe) den Ist-Zustand

@mckim. müßte es nicht zwanzig lauten?

Für die "Fans" des 20fachen Meisters (davon 15 x im Deutschen DReck)

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15559
Die Eisbären Berlin stehen anscheinend nun doch unmittelbar vor der Vertragsverlängerung mit Trainer Don Jackson „Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze Klarheit über den Vertrag haben werden“, sagte Manager Peter John Lee am Mittwoch.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Hier die offizielle Bestätigung der Neuzugänge Olver und Tallackson... Klick

Fehlt noch die Verlängerung von Zepp, sowie entweder Walker oder Felski und ein neuer Verteidiger.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

McKim#13 hat geschrieben:Fehlt noch die Verlängerung von Zepp, sowie entweder Walker oder Felski und ein neuer Verteidiger.

Mein Gott, wie langweilig. Da wartet ja ein Riesensommerloch auf Euch. :rolleyes:
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

3 Neuzugänge reichen doch aus. Es hat sich ja schon mehr als einmal ausgezahlt das Team zusammenzuhalten.

Keine Frage dass die Offensive um einiges stärker wird durch Olver und Tallackson für Friesen und Weiß. Wenn ein entsprechender Ersatz für Walser gefunden wird, kann alles so weitergehen, wie es diese Saison aufgehört hat... :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mensch, jetzt ist es schon soweit, dass sich die dicken fetten Eisbären bei den kleinen Panthern bedienen müssen... und das auch noch gutheißen! :eek:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Die ach so großen Eisbären haben sich auch schon in der 2. Liga bedient und dort einen gewissen TJ Mulock verpflichtet. War auch nicht so schlecht... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Völlig wurscht wen die verpflichten, nächstes Jahr bomben wir sie wieder raus!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Wie so oft, nicht war? :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lach du nur (noch)...nächstes Jahr ist dann wieder Schwanz (oder Schwänzchen?!) einziehen angesagt!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

McKim#13 hat geschrieben:Wie so oft, nicht war? :-) :-) :-)

Naja ne 50% DEL-Playoff-Quote bei den direkten Duellen ist nicht so schlecht... :tt1: :tt1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Lach du nur (noch)...nächstes Jahr ist dann wieder Schwanz (oder Schwänzchen?!) einziehen angesagt!
Ziemlich große Klappe für ein einziges überstandenes Viertelfinale, oder? :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim#13 hat geschrieben:Ziemlich große Klappe für ein einziges überstandenes Viertelfinale, oder? :-)
Warum? Dome hat es erklärt. 50% Quote gegen den mehrfachen Meistaaaa ist doch top :thumbup1:
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

50 % steht aber auch nur für eine gewonnene Serie...

Es ist nicht der Fehler der Eisbären, dass ihr so selten in die Play-Offs kommt. :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

McKim#13 hat geschrieben:...Es ist nicht der Fehler der Eisbären, dass ihr so selten in die Play-Offs kommt. :-)

Das hat auch keiner behauptet.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Jetzt mal ganz ehrlich. Könnt ihr bitte aufhören, mit dem Spaten zu reden, da er sonst verpasst, sich wieder vor allen lächerlich zu machen, weil er seinen Urlaub auf "nach der Augsburg Serie legt", damit er die Playoffs genießen kann.

Wirklich, über diesen peinlichen Vogel ohne Leben, so dass er sämtliche DEL Foren vollmüllen muss, kann man doch nicht mal mehr lachen.
Bild
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Es ist wirklich faszinierend, dass man hier wirklich selten ohne Beleidigung auskommt. Ein AEV Phänomen...

"Sämtliche DEL-Foren"... ich zähl 2. :-)

Und das ich meinen Urlaub dieses Jahr wieder auf Halbfinale/Finale gelegt habe, hat sich gelohnt wie ich finde. Genauso wie 2009 und 2008... 3 von 4 ist was das angeht keine schlechte Quote?

Schade dass du nicht lachen kannst. Ich kann es hier jedenfalls sehr gut. :D
punisher

Beitrag von punisher »

LOL, der Meister holt Spieler vom Tabellenletzten.
Antworten