Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:hm....

Was wohl der blaue Klaus von dem hält :-)

Na gut, dann bist halt Du dran, mir das zu erklären, warum er eine Granate ist. Und bitte nicht mit Floskeln wie 'europaerfahren' oder 0,5 Punkte pro Spiel. Wenn das alles ist was wir brauchen, hätten wir auch um D'Aversa ein bißchen mehr buhlen müssen. Das bringt der auch alles mit.
Also erzähl, wo hast Du ihn zuletzt spielen sehen und was macht ihn so besonders?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

20 Punkte....dann wäre Paiment auch eine Option...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Milam gilt als schussstark (dadurch auch fürs PP gut brauchbar) und defensiv sattelfest, was auch seine durchgehend ordentliche +/- zeigen.

Die Europaerfahrung zählt eben schon für mich. Er war schonmal in der Alten Welt, hat dort auf großer Eisfläche gespielt und augenscheinlich nicht gefloppt.

Als 30-jähriger nicht mehr grün und durchaus als erfahren einzustufen. Hat eine ordentliche AHL-Saison gespielt. Ist Rechtsschütze.

Da passen für mich viele Faktoren. Was wirklich besseres werden wir mit Sicherheit nicht kriegen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Beschläunigér hat geschrieben:Milam gilt als schussstark (dadurch auch fürs PP gut brauchbar) und defensiv sattelfest, was auch seine durchgehend ordentliche +/- zeigen.

Die Europaerfahrung zählt eben schon für mich. Er war schonmal in der Alten Welt, hat dort auf großer Eisfläche gespielt und augenscheinlich nicht gefloppt.

Als 30-jähriger nicht mehr grün und durchaus als erfahren einzustufen. Hat eine ordentliche AHL-Saison gespielt. Ist Rechtsschütze.

Da passen für mich viele Faktoren. Was wirklich besseres werden wir mit Sicherheit nicht kriegen.

Nicht´s besseres aber was anderes. Das hat uns LM jedes Jahr gezeigt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Beschläunigér
Stammspieler

Miami hat geschrieben:Nicht´s besseres aber was anderes. Das hat uns LM jedes Jahr gezeigt.

Und zwar was?

Ich hoffe doch, dass auch ein LM aus den D'Aversas und Paiements was gelernt hat.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Beschläunigér hat geschrieben:Und zwar was?

Ich hoffe doch, dass auch ein LM aus den D'Aversas und Paiements was gelernt hat.

Hast du schon je einen gesehen der von uns auserwählt wurde?
Liegt vllt auch daran, dass die gar nicht nach Augsburg wollen. Auch wenn wir sie toll finden.!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Beschläunigér
Stammspieler

Miami hat geschrieben:Hast du schon je einen gesehen der von uns auserwählt wurde?
Liegt vllt auch daran, dass die gar nicht nach Augsburg wollen. Auch wenn wir sie toll finden.!

Zumindest nur in seltenen Fällen. Nur vom Typ her sollte es meiner Meinung nach genau so einer sein. Das war es, was ich meinte.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also erzähl, wo hast Du ihn zuletzt spielen sehen und was macht ihn so besonders?

wieso ich?
Ich bin der letzte Mensch unter der Sonne der irgendwelche AHL-Söldnerfressen will, ich wollte damit nur anmerken dass dieser Spieler schon eine Seite weiter vorher dran war
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Zur Info: daß er Verteidiger ist, konnte ich auch entziffern und auf Stats schiele ich nur ganz selten. Mich interessiert da eher der Werdegang, der sagt m.E. viel mehr aus. Ich habe ihn persönlich nie spielen sehen, also fehlt mir auch der Background, warum er so eine "Granate" sein soll. Ich sehe nur, daß er in der AHL offensichtlich ein Wandervogel war, immer mal wieder bei den Monarchs aufgeschlagen ist und auch immer wieder mal in der EHCL gelandet ist. Und jetzt mit 30 wird er für die Asia League gehandelt. Also klärt mich auf: was für Fähigkeiten machen ihn jetzt so toll?

und was sagt dir der Werdegang?

Dass er viel gewechselt ist um hoffentlich endlich in der NHL wo sich durchzusetzen. Dabei in der AHL recht gute Leistungen gezeigt hat. Dann ist er nach Finnland um etwas mehr zu verdienen und hoffen das es klappt. Dann sofort wieder in die AHL und da nicht schlecht.

was an dem Werdegang schlecht ist musst schon mal erklären können

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ulmer will/muss in Wolfsburg gehen *Träum* Morczinietz ebenso (aber Deutsche brauchen wir ja nicht mehr, außer einen U20 Spieler).

Ulmer rechne ich mit München
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

http://eliteprospects.com/player.php?player=24186

Wäre bestimmt keine schlechte alternative !!!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

XT1802 hat geschrieben:http://eliteprospects.com/player.php?player=24186

Wäre bestimmt keine schlechte alternative !!!

Der Name sagt mir was. Hat man über den nicht letztes Jahr hier schonmal kurz spekuliert? Der Kerl wäre natürlich bombig. Aber wohl auch nicht zu bezahlen.
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Naja letztes jahr hätte ich gesagt, dass er bezahlbar is, aber nach dieser Saison ist die sache wohl gelaufen.....
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir waren letztes Jahr dran. Nur kuckt bitte mal wie viele Punkte der gemacht hat. Den können wir uns nie im leben leisten. Letztes Jahr vllt als Nummer 1, jetzt sind seine Stats noch viel besser und wir suchen eine Nummer 3. Was für Vorstellungen hier manche haben, Wahnsinn. Man schreibt hier auf den Vorschlag klubertanz der is viel zu teuer, dann kommen eine mit kostka.
Vorschläge sind gut, darüber kann man hier diskutieren, das ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums, aber halt bitte realistisch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja vielleicht bleibt ja doch noch Riley ,würde mich freuen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja vielleicht bleibt ja doch noch Riley ,würde mich freuen....

Wundert mich eh, dass über den bisher so wenig diskutiert wurde und der irgendwie nie genannt wurde, wenn es um etwaige Verlängerungen geht. Ich fand eigentlich schon, dass bei dem Potential da war und der Larry hat sich doch auch immer relativ positiv über ihn geäußert. Weiß da jemand irgendwas genaueres, wie der Stand da ist?
Black Panther 19
Neuer Benutzer

Beitrag von Black Panther 19 »

er hatt kein neues angebot bekommen er is zurück nach toronto gegangen. Ich finds persönlich sehr schade das er kein angebot bekommen hatt er ist einer der wenigen ALs gewessen denn ich nen neuen Vertrag gegeben hätte.
Ich hab mit ihm persönlich immer noch kontakt in facebook er ist selber traurig das er keinen vertrag bekommen hatt er wäre gerne länger hier in augsburg geblieben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er wird gehen müssen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Black Panther 19 hat geschrieben:er hatt kein neues angebot bekommen er is zurück nach toronto gegangen. Ich finds persönlich sehr schade das er kein angebot bekommen hatt er ist einer der wenigen ALs gewessen denn ich nen neuen Vertrag gegeben hätte.
Ich hab mit ihm persönlich immer noch kontakt in facebook er ist selber traurig das er keinen vertrag bekommen hatt er wäre gerne länger hier in augsburg geblieben.

:lol: :lol: :lol:
Black Panther 19
Neuer Benutzer

Beitrag von Black Panther 19 »

was is daran so lustig ?.....
du kannst glauben was du willst .... ich weiß das ich recht habe also denke ich mir einfach meinen teil ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Black Panther 19 hat geschrieben:was is daran so lustig ?.....
du kannst glauben was du willst .... ich weiß das ich recht habe also denke ich mir einfach meinen teil ...

Man ist hier halt Groupie geschädigt ;)

Kann schon sein. Hab auch einen Kumpel der heute noch mit Aufiero in Kontakt steht.
Gesperrt