Deutscher meister ist nur der bvb, nur der bvb, nur der bvb!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
wer nicht hüpft der ist kein meister, hey, wer nicht hüpft der ist kein meister hey
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der blaue Klaus hat geschrieben:Apropos Bayern ... was ist denn das für ein geiles Spiel? Schalke ähnlich chancenlos wie gegen ManU, schon 3 : 1 nach einer Viertelstunde.
Absolut !! Schalke für mich absolut enttäuschend
Nie gefährlich genug.
Absolutes Top Spiel der Bayern. Eines der besten Fußballspiele die ich je live gesehen habe
FIFA-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus darf sich nach der Frauen-WM in Deutschland (26. Juni bis 17. Juli) Hoffnungen auf einen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machen. Die 32-Jährige aus Hannover hat nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) beste Chancen, im Sommer von der Schiedsrichter-Kommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die kommende Spielzeit in der Bundesliga nominiert zu werden.
Wolfsburgs Spielmacher Diego wird für seine Flucht vor dem Spiel in Hoffenheim hart bestraft. Trainer Felix Magath will den Brasilianer offenbar nicht mehr in der Bundesliga-Mannschaft einsetzen. Dem Nationalspieler droht nun eine Saison in der vierten Liga
Pantherjoe hat geschrieben:Laut Stuttgarter Zeitung will Schalke Jens Lehmann als zweiten Torhüter verpflichten.
Hierzu ARD-Videotext:
Lehmann vor Comeback auf Schalke?
Bei Schalke 04 bahnt sich das Sensa- tions-Comeback von Jens Lehmann an. Der 41-Jährige, der in der abgelaufenen Saison als Reservekeeper bereits beim FC Arsenal eingesprungen war und ein Meisterschaftsspiel bestritt, soll nach Informationen der Stuttgarter Zeitung beim Pokalsieger die Nr.2 hinter Ralf Fährmann sein. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von der Frankfurter Ein- tracht.
Lehmann spielte schon von 1988 bis 1998 "auf Schalke". In der Bundesliga stand der ehemalige Nationalkeeper zuletzt bis 2010 beim VfB Stuttgart im Tor
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze