Hancock #48 hat geschrieben:Ich sah bei Goc die mit Abstand meisten Probleme, Lavallee fand ich auch o.k. aber das hätte ein Kohl auch locker geschafft, nun ja wir können es nicht ändern und der Erfolg gibt ihm Recht!
Goc hatte auch die ein oder andere Unsicherheit, stimmt, die deutlicheren Schnitzer habe ich allerdings bei Lavallee gesehen. Bei Braun hatte ich das ein oder andere Mal das Gefühl, dass er etwas zu aggressiv spielt bzw. denkt und dadurch gefährliche Situationen heraufbeschwört. Gestern hatte er allerdings das Glück, dass nichts passiert ist.
thomas hat geschrieben:Man kann vom Pseudo-Krupp halten was man mag.
Fakt ist er war und ist ein untadeliger Sportsmann der es geschafft hat hat sich in der besten Liga der Welt einen guten Namen zu machen.
Außerdem scheint er es fertigzubringen sein Team auch gegen vom Papier her übermächtige Gegner richtig einzustellen und zu motivieren. Wie er das macht weiß ich nicht. Vielleicht ist es das Gewinnergen. Vielleicht genießt er als Stanleycupsieger auch einfach nur mehr Respekt bei den Spielern als alles andere was hierzulande als Trainer so rumkriecht. Vielleicht schafft er es einfach auch nur den unbedingten Willen und den Kampfgeist den er aus seiner NHL-Karriere gewohnt war seinem Team mitzugeben. Egal wie er es macht, es funktioniert.
Kudos Mr. Krupp. Das muß ihnen erst mal jemand nachmachen.
Seh ich genauso. Zum ersten Mal überhaupt bei einer WM gegen Russland (pomadig oder nicht) gewonnen, und dann auch noch zu Null. Da sollten einige vorlaute Bauern hier mal schön den Puck flachhalten.
'[RoMa hat geschrieben:]Nun, Endras hatte letzte Saison nun mal so einige Aussetzer, die man niemandem anderen, noch nicht mal D'Aversa, in die Schuhe schieben kann. Und ja, da waren Dinger dabei, die er haben hätte müssen. So ehrlich sollte man schon sein. Ansonsten geht das halt Richtung Fanboy-Gehabe, die immer alles gut finden - egal bei welcher Leistung.
Ich persönlich fand Endras gestern gut. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Gegen die pomadigen Russen war es auch gar nicht notwendig, überragend zu sein.
Sag mal was schreibst denn Du hier für ne Kacke.Fanboy Gehabe. Für Fans wie Dich musste man sich bei der Endras-Verabschiedung schämen.Gut dass Moeser nicht den Verein wechselt.
Also wer bei einem 2zu0 Sieg!!! gegen Russland jemand sucht der schlecht gespielt hat dem kan man es meiner Meinung nicht recht machen.Das die Russen einfach brutalst stark sind und die Fehler auch erzwingen erwähnt natürlich auch keiner.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Augsburger Punker hat geschrieben:Drecks Sport 1! Arschlöcher!
Hat jemand einen Stream von Olimb?
das ist schon mega abartig, ne Liveübertragung wegen ner Reportage abbrechen, Auch wenn es bzgl. der heutigen Dortmunder Meisterfeier ging, die paar Minuten muss man noch drauf bleiben.
Und der Mathis macht den Siegtreffer für Norwegen im Penaltyschiessen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nö. GWG von Skroder, aber trotzdem war Olimb einer der besten Spieler der Norweger und Spets... Wie der Spets in Unterzahl in der Verlängerung halt in einem Shift 4-5 Schüsse blockt, dass er kaum mehr laufen konnte... Respekt!!
Rigo Domenator hat geschrieben:das ist schon mega abartig, ne Liveübertragung wegen ner Reportage abbrechen, Auch wenn es bzgl. der heutigen Dortmunder Meisterfeier ging, die paar Minuten muss man noch drauf bleiben.
Und der Mathis macht den Siegtreffer für Norwegen im Penaltyschiessen!!!
Und das beste war ja der Spruch "Sie verpassen nichts". Hallo? Z.B. die komplette Verlängerung? Idioten!
@TrickyRicky Du hast nichts verstanden. Das macht aber nichts und wird von meiner Seite auch nicht weiter ausdiskutiert werden, da sinnlos.
Das war aber bei Olympia Egal bei welchem Turnier/Freundschaftsspiel, Siege gegen Russland sind so dermaßen selten. Deswegen versteh ich auch nicht, warum dennoch auf einigen Spielern rumgehackt wird...manchen ist echt nicht zu helfen. Wenn sie natürlich gegen Slowenien verlieren, wäre die Kritik berechtigt...
Sollte man (leider) auch erwähnen... GUTE BESSERUNG!!!
Nach Angaben des tschechischen Mannschaftsarztes erlitt Martinek Verletzungen am Kopf und an den Halswirbeln.
"Die Videoaufzeichnungen zeigen, das Kulda in der Situation hochspringt und dabei Martineks Kopf- und Halsbereich trifft", sagte Jan-Ake Edvinsson, Vorsitzender der Disziplinarkommission.
Der lettische Haudegen wurde vom Weltverband IIHF für drei Spiele gesperrt