Bratislava (DK) Für Nationalspieler Thomas Greilinger war es ein langer Weg zurück in die Nationalmannschaft. Einst holte Hans Zach den damals 18-jährigen zur B-WM. Greilinger galt damals als der neue Didi Hegen. Doch mehrere Verletzungen und anhaltende Fitnessprobleme zwangen Greilinger zu einer Auszeit vom Profisport.
schmidl66 hat geschrieben:Da wird wohl a bissle Geld in die Hand genommen.... hmy:
wird in ingolstadt jedes Jahr. Ich glaub, es gibt mittlerweile noch 2-3 Vereine, wo noch besser gezahlt wird. Im Prinzip trau ich denen jedes Jahr die Meisterschaft zu, aber sie schaffens immer wieder, ihren Ansprüchen NULL gerecht zu werden. Aber irgendwann wirds leider mal passen. Vielleicht ja dieses Jahr.
Dibbl Inch hat geschrieben:wird in ingolstadt jedes Jahr. Ich glaub, es gibt mittlerweile noch 2-3 Vereine, wo noch besser gezahlt wird. Im Prinzip trau ich denen jedes Jahr die Meisterschaft zu, aber sie schaffens immer wieder, ihren Ansprüchen NULL gerecht zu werden. Aber irgendwann wirds leider mal passen. Vielleicht ja dieses Jahr.
Das schon - aber bei den Namen dieses Jahr scheint mir noch ein wenig mehr ausgegeben worden zu sein... Oder bisher waren immer einige überbezahlte Leute dabei?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Das schon - aber bei den Namen dieses Jahr scheint mir noch ein wenig mehr ausgegeben worden zu sein... Oder bisher waren immer einige überbezahlte Leute dabei?
Wobei bei dem Clymer nach seiner Verletzung natürlich auch ein wahnsinniges Risiko mit dabei ist. Ob der nochmal annähernd an seine Verfassung von vor der Verletzung rankommt, bezweifle ich schon sehr stark.
Bei Saisonaus aufgrund einer Knieverletzung nehme ich an es war ein Kreuzbandriss. Warum sollte er jetzt nicht mehr seine beste Leistung bringen können? Ich hatte selbst schon einen, das sind Profis mit Top Betreuung danach. Der wird auf alle Fälle wieder seine Leistung bringen.