[Fußball] FC Augsburg
-
- Anfänger
Einen Punkt in Cottbus geholt ist das nichts?
Für mich ist das fast wie gewonnen, jedenfalls ein rießen Schritt in die richtige Richtung!!!
Edith fügt noch an:
Jetzt geh ich mal in die Offensive, Jungs jetzt haltet mal die Luft an,
eure Panther sind auch nur zweiter geworden und heuer ja da hat man es sogar bis zum letzten Platz gebracht!
Also jetzt geht mal schön ins Bett und überlegt was ihr so Tag für Tag für Kommentare abgibt?!
Für mich ist das fast wie gewonnen, jedenfalls ein rießen Schritt in die richtige Richtung!!!
Edith fügt noch an:
Jetzt geh ich mal in die Offensive, Jungs jetzt haltet mal die Luft an,
eure Panther sind auch nur zweiter geworden und heuer ja da hat man es sogar bis zum letzten Platz gebracht!
Also jetzt geht mal schön ins Bett und überlegt was ihr so Tag für Tag für Kommentare abgibt?!
- O'Connor #73
- Rookie
-
- Anfänger
-
- Anfänger
aev_boy hat geschrieben:FC Augsburg - FSV Frankfurt
Bei den Hessen geht es um nix mehr...
Da werden Erinnerungen an das Spiel gegen Jahn Regensburg wach...![]()
Das können sie nicht verkacken. Das geht einfach nicht, nicht einmal bei den Deppen vom FCA. Und als Joker hat man ja noch meine "höchst souveränen" Bochumer in der Hinterhand

-
- Anfänger
-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Mein Tipp: Unentschieden FCA, Unentschieden Bochum...![]()
Naja, wäre doch auch eine Möglichkeit für den FCA aufzusteigen. Glaube aber, dass die Bochumer am Sonntag die bei weitem unangenehmere Aufgabe vor sich haben als der FCA. Während es beim FSV um nichts mehr geht, brauchen die Lilanen aus Osnabrück m.E nen Sieg um dem Abstieg bzw. der Relegation noch zu entgehen.
-
- Anfänger
-
- Anfänger
Wie war das mit dem olympischen Gedanke, da zählt auch nur dabei sein ist alles und wenn man den Abstieg wirklich verhindern kann,
solls auch Recht sein.
Aber das eine Jahr erste Liga nimmt man doch gerne mal mit als Augschburger Fußball Fan,
das hätt ich so nie Gedacht, dass ich das noch erleben darf in meinem gesegnetem Alter!
solls auch Recht sein.
Aber das eine Jahr erste Liga nimmt man doch gerne mal mit als Augschburger Fußball Fan,
das hätt ich so nie Gedacht, dass ich das noch erleben darf in meinem gesegnetem Alter!
Schneemann hat geschrieben:Naja, wäre doch auch eine Möglichkeit für den FCA aufzusteigen. Glaube aber, dass die Bochumer am Sonntag die bei weitem unangenehmere Aufgabe vor sich haben als der FCA. Während es beim FSV um nichts mehr geht, brauchen die Lilanen aus Osnabrück m.E nen Sieg um dem Abstieg bzw. der Relegation noch zu entgehen.
Völlig richtig. Sollte es jedoch wirklich so laufen das wir weniger als 3 Punkte Rückstand nach dem Spieltag haben, spielt ihr Relegation

Nur so wirds nicht laufen, da wie gesagt der VfL ein richtig schweres Auswärtsspiel hat und der FCA das eigentlich nicht verkacken kann gegen Frankfurt.
aev_boy hat geschrieben:FC Augsburg - FSV Frankfurt
Bei den Hessen geht es um nix mehr...
Da werden Erinnerungen an das Spiel gegen Jahn Regensburg wach...![]()
Puuuuh, wenn ich daran erinnert werde bekomme ich immer noch Plaque

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Anfänger