Nightmare hat geschrieben:Ich hab nix gegen Ovechkin, halt ihn auch für den besten Spieler in der Truppe. Aber nachdem man das bei Crosby auch immer macht wenn die Pens schlecht spielen (außer er ist verletzt), liegt es auf der Hand, das auch bei Ovechkin zu tun.
... und genau das ist eigentlich schon sehr bitter!
Der Russe macht wirklich alles was er kann und mehr. Unglaublich wie der die Eisfläche rauf und runter maschiert! Und er schießt sehr viel vielleicht etwas zuviel, das ist aber auch das einzige was man ihm vorwerfen kann.
Ich finde von den Neuen sollte deutlich mehr kommen.
Ein Sturm versteckt sich komplett
Der J. Arnott hat bis auf einen Zauberpass auch noch nicht viel gezeigt
Knuble und Backstrom --> spielen die überhaupt mit?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Der J. Arnott hat bis auf einen Zauberpass auch noch nicht viel gezeigt
Knuble und Backstrom --> spielen die überhaupt mit?
Der spielt aber nur vierte Reihe, wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe und lt. NHL nur 7.18 Minute Eiszeit. Davon wahrscheinlich noch die Hälfte im PK.
Die genannten 3 + Semin, das sind die Luftlöcher. Wenn man sich dann noch so dumm, wie beim korrekterweise nicht gegebenen 1-0, anstellt passt eben alles zusammen.
Die Playoff-Runde läuft super. Bei den Caps riechts schon nach Sweep (gegen Ovechkin hab ich auch nix, aber den Club mag ich halt nicht..)
Und Vancouver geht in Führung, aber verdammt enge Kiste...
Boston führ nach 63 Sekunden schon 2-0! Und zur Abwechslung hat Boucher mal keine Schuld.
Aber der Trainer wollte ihn schon fast auswechseln ... lustig.
Sp.4: Washington - Tampa Bay 3-5 (1-1/1-2/1-2)
(PO-Stand 0-4)
Sp.3: Philadelphia - Boston 1-5 (0-2/1-2/0-1)
(PO-Stand 0-3)
Sp.3: San Jose - Detroit 4-3 OT (1-1/1-2/1-0/1-0)
(PO-Stand 3-0)
Ich verbitte mir das Sweepgerede im Zusammenhang mit Boston! Ich habe heute noch Albträume von letzter Saison. ((
Man ist erst weiter wenn der vierte Sieg auch wirklich eingefahren ist!
Grenth hat geschrieben:Ich verbitte mir das Sweepgerede im Zusammenhang mit Boston! Ich habe heute noch Albträume von letzter Saison. ((
Man ist erst weiter wenn der vierte Sieg auch wirklich eingefahren ist!
Stimmt schon, aber ein klein wenig Optimismus ist doch auch angebracht. Die Flyers sind angeschossen und nicht mehr so gefährlich wie letztes Jahr.
Letztes Jahr hat auch jeder gesagt ... selbstläufer ... die sind durch! Ich warte einfach ab bevor ich mich zu sehr freue.
Aber ja, es schaut gut aus.
Von Vorteil ist das die Flyers ein Torwartproblem haben. So oft wie die durchtauschen, welcher Goalie soll denn da igendwie Sicherheit aufbauen. Die befürchten doch sie beim kleinsten Fehler gleich wieder ausgetauscht werden. Die Flyers-Probleme sind selfmade!
Nightmare hat geschrieben:Gut dass das bei Thomas nicht der Fall ist!!
Haben die Bs ein Torwartproblem?
Thomas ist einer der besten Goalies der Liga.
Und wie oft wurde Thomas in den POs rausgenommen und wie oft wurde bei den Flyers der Goalie gewechselt? Die Flyers sind auf der Torhüterposition sowas von verpeilt.
Grenth hat geschrieben:Haben die Bs ein Torwartproblem?
Thomas ist einer der besten Goalies der Liga.
Und wie oft wurde Thomas in den POs rausgenommen und wie oft wurde bei den Flyers der Goalie gewechselt? Die Flyers sind auf der Torhüterposition sowas von verpeilt.
Tampa sweept die Caps
Detroit verkackts wohl auch, und Boston sollte diesmal keine 3-0 Führung vergeigen. Nun muss nur noch Vancouver nachziehen
perfekte Playoffserien diesmal