Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag, dass sich an der Tendenz der Serien auch nichts mehr ändern wird. Also kann man vom Halbfinale
Vancouver vs San Jose
und
Boston vs Tampa Bay
sprechen. Dürften sehr spannende Serien werden. Im Osten bin ich mir fast sicher, dass die Bruins ins Finale einziehen werden, es sei den Tampa Bay führt den momentanen Lauf weiter. Im Westen wirds spannend werden. Denke aber dass sich letztendlich die Canucks durchsetzen.
Im Finale sind die Karten dann eh neu gemischt!
PS: Als Bruins-Anhänger sind diese Angaben nach dem Verlauf der Vorsaison natürlich ohne Gewähr
Mal kucken ob Laviolette nächstes Jahr noch Trainer ist. Er hätte Bobrovsky nie aus dem Tor nehmen dürfen. Zur Zeit des Salary Caps ist einfach brutal wichtig, dass die Spieler um 800000-1000000 Mio $ einschlagen, wie ein Eaves oder ein Wellwood. Philadelphia gibt ja lieber einem Shelley einen 3 Jahresvertrag um glaub 3.4 Mio $. Meszaros hat zwar seine Leistung gebracht, aber mit dem Vertrag was der hat nicht nachzuvollziehen, ebenso der Trade von Versteeg.
Jetzt glaub ich fast, trotz Heimspiel, dass die Sharks den Kürzeren ziehen werden. Die Wings dürften jetzt beflügelt (passt ja ) sein, während den Sharks womöglich die Muffe geht. Bin gespannt auf Spiel 7.
Nö, ich hab ja eine 4:3-Serie für die Sharks getippt - hab da nach der 3:0-Führung kurz mal angerufen und den Jungs Bescheid gegeben, dass es ja so nicht gehen kann
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mein Gott die dummen Fail Wings schaffens doch noch
SJ ist aber auch zum dumm mal nen Vorsprung über die Zeit zu bringen...
Momentum ist aber ganz klar auf seiten Detroits, glaub nun auch nimmer an SJ trotz Heimspiel..