WM 2011 in der Slowakei
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15715
Kink für Kreutzer: Krupp ändert Aufstellung für Finnland-Spiel
Ich mag ja den Gedanken dahinter verstehen, bin aber trotzdem der Meinung: Never change a winning team...lionheart69 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15715
- Rigo Domenator
mOrph hat geschrieben:Ich mag ja den Gedanken dahinter verstehen, bin aber trotzdem der Meinung: Never change a winning team...
Seh ich genauso. Ich vermute aber, dass Kreuzer angeschlagen ist, da er in den letzten Spielen zum Teil auch schon vom 13. Stürmer Mauer ersetzte wurde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Einen Punkt gegen sackstarke Finnen. Nicht schlecht, zumal das Spiel der Suomi uns wohl am wenigsten liegt bzw. unserem sehr ähnlich ist.
Doof sind einzig die Eier, die man heute bekommen hat. Es würde weniger wurmen, hätten die Finnen normale Tore erzielt. Aber Schwamm drüber.
Und heute war Endras mMn. wirklich überragend. Schaut halt nur auf der Ergebnistafel nicht so gut aus wie ein 2:0.
Doof sind einzig die Eier, die man heute bekommen hat. Es würde weniger wurmen, hätten die Finnen normale Tore erzielt. Aber Schwamm drüber.
Und heute war Endras mMn. wirklich überragend. Schaut halt nur auf der Ergebnistafel nicht so gut aus wie ein 2:0.
Tolles Spiel unserer Jungs !
Aber was ich absolut nicht mag wenn hier schon wieder von einer Doppelfunktion des Herrn Krupp gesprochen wird.
Was das für Einen Unmut in die Liga gebracht hat ,hat man doch am Beispiel Zach gesehen.
Für mich eine Klare Wettbewerbsverzehrung.
Aber was ich absolut nicht mag wenn hier schon wieder von einer Doppelfunktion des Herrn Krupp gesprochen wird.
Was das für Einen Unmut in die Liga gebracht hat ,hat man doch am Beispiel Zach gesehen.
Für mich eine Klare Wettbewerbsverzehrung.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Reimer wird (nach Endras natürlich) langsam echt mein Lieblingsspieler in der NAtionalmanschaft...
Sonst aber echt ein klasse Spiel auf sehr hohem Niveau und einem überragenden Endras (der mMn wohl trotzdem die ersten Spiele wohl AHL spielen wird um sich an den Rytmus, die weiten Strecken und die kleinere Eisfläche zu gewöhnen, dann aber ist er auf jedenfall bereit für die NHL). Das 4:4 ist physikalisch zwar schwer zu erkähren, aber das 3:2 war echt sehenswert, wie der den reinköpft
Sonst aber echt ein klasse Spiel auf sehr hohem Niveau und einem überragenden Endras (der mMn wohl trotzdem die ersten Spiele wohl AHL spielen wird um sich an den Rytmus, die weiten Strecken und die kleinere Eisfläche zu gewöhnen, dann aber ist er auf jedenfall bereit für die NHL). Das 4:4 ist physikalisch zwar schwer zu erkähren, aber das 3:2 war echt sehenswert, wie der den reinköpft

- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Vergiss es - ein Sieg würde zwar reichen, aber das Spiel geht an Finnland! (5:1)
3 Punkte gegen Dänemark werden es wohl werden. Ob man die Tschechen schlagen kann... unwahrscheinlich. Aber wenn man sich so die Gruppen anschaut, dann könnte eine "schlechtere" Platzierung eventuell sogar die "bessere" sein.
vielleicht eine chance für suomi

deutschland im viertelfinale!!!!!!!!!!!!!
das märchen geht weiter...............