Von Krolock hat geschrieben:Du wartest auf ein Spenderhirn, richtig?
Miami hat geschrieben:Da kann am Sonntag der Aufstieg perfeckt gemacht werden und die Bude ist immer noch nicht voll! Wahnsinn. So was nenn ich Euphorie.
Spiel gegen Frankfurt ausverkauft
[RIGHT]04.05.11[/RIGHT]
Das letzte Heimspiel des FC Augsburg gegen den FSV Frankfurt am Sonntag, 8. Mai, (13.30 Uhr) ist ausverkauft. Bereits drei Tage vor dem letzten Heimspiel der Saison in der impuls arena sind alle Karten vergriffen.
Auch das Kontingent an leicht sichtbehinderten Tickets sowie die Stehplatzkarten im eigentlich für die Gäste reservierten Bereich, die der FSV Frankfurt dankenswerter Weise für die FCA-Fans zur Verfügung gestellt hat, sind mittlerweile vergriffen.
"Das ist ein toller Rahmen für dieses wichtige Spiel. Wir freuen uns auf die großartige Unterstützung unserer Fans", nahm FCA-Trainer Jos Luhukay die Meldung freudig zur Kenntnis.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Gibt's von der Platte auch eine B-Seite? Wobei, eigentlich bin ich auf die auch nicht gespannt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Gibt's von der Platte auch eine B-Seite? Wobei, eigentlich bin ich auf die auch nicht gespannt.
Tommy-Fan hat geschrieben: Der Manne wechselt wenigstens ab und an die Kraftausdrücke, wobei A-----öcher doch recht häufig vorkommt...
Ja klar gibts die!Der blaue Klaus hat geschrieben:Gibt's von der Platte auch eine B-Seite? Wobei, ....
Manne hat geschrieben:Kannst mir das bitte raussuchen ? Zwischen Drecksladen und anderen Dingen schreibe ich nämlich m.M. nach nicht oft den Ausdruck den du darzustellen versuchst..
Aufsteiger2011 hat geschrieben:Also ihr habt Probleme?
Am Sonntag passiert was hystorisches und ihr streitet euch welch Ausdrücke jeder von sich gibt!
Dabei kann nur eines gelten: "Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!"
denn wir stehen doch alle treu zu unserm Team.
Aufsteiger2011 hat geschrieben:Keine Ahnung wann der Aufstieg begann?
He ich bin Erfolgsfan da hat man mit einem Verein der in der Bayernliga rumdümpelt nichts am Hut!
Aber dafür ist es jetzt um so schöner dabei zu sein wo alles "begann" !
Keine Ahnung übrigens wo die anderen 30.000 Fans des FCAs waren?
A paar wahrscheinlich auch bei den Panthern, beim FC Bayern usw.?