Aufsteiger2011 hat geschrieben:Dann träum du deinen "Traditions" Traum weiter! Ich bin in der ersten Liga schon lange angekommen, und a paar "Viele" werden mit dem Aufstieg auch noch ankommen! Die werden Augen machen.
Beste Beispiel St Pauli, wie die Ihre Tradition verkaufen, da kannst Pfui Teifel sagen!
Bu bisch so a weng luschtig. St. Pauli hat noch was zu verkaufen. Dem FCA gehört nicht mal der Name mehr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Aufsteiger2011 hat geschrieben:Dann träum du deinen "Traditions" Traum weiter! Ich bin in der ersten Liga schon lange angekommen, und a paar "Viele" werden mit dem Aufstieg auch noch ankommen! Die werden Augen machen.
Beste Beispiel St Pauli, wie die Ihre Tradition verkaufen, da kannst Pfui Teifel sagen!
Und da wo St.Pauli ist oder war ,da werdet ihr nieeeee hinkommen,und längst wieder im Niemandsland verschwunden sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Den Beitrag versteh ich jetzt nicht ganz? Muss ihm doch Recht geben, da die Panther ja in der höchsten Klasse/Liga spielen?! Aber den Abstieg, ja den hätte ich damit es wenigstens um a bissle was geht, schon lange eingeführt.
Geld was da immer vorgeschoben wird, hat doch keiner der Vereine.
[LEFT]Erschde Liga Augschburg ist dabei ...!!! www.fanfahrt.de
[/LEFT]
Grenth hat geschrieben:Wie asozial sind eigentlich die FCA-Fans die sich darüber AUFREGEN dass der FSV Frankfurt mitspielt und sich nicht abschiessen lässt!
Zitat: "Die Arschlöcher! Für die geht es um nix mehr und die versauen uns den Aufstieg!"
Ähhh, ja. Es soll der aufsteigen der es geschenkt bekommt und nicht der der es schafft sich sportlich gegen ALLE Gegner durchzusetzen.
Ich find das, was der FSV da macht, SEHR sportlich! Respekt!
Wenn ich mir den Ticker so durchlese, dann sind die blos zu blöd das Tor zu treffen.
Am Ende landet der FCA noch auf Platz 4...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Welcher Ticker? Der FCA hat schon gute Chancen, ja. Aber Frankfurt hätte genausogut aktuell führen können. Augsburg wird immer nervöser und Frankfurt immer frecher. Spannendes Spiel.
Puh, Bochum gewinnt noch 3-1! Das Hain-Tor war Goldwert! Glückwunsch an den FCA für den Aufstieg. Mal schaun ob se sich halten können und mal schaun ob der Seinsch wirklich, wie angekündigt, aussteigt damit der FCA auf eigenen Beinen steht.
Vor allem an Thurk und Bellinghausen, zwei echte Typen in der Mannschaft, denen vielleicht nicht alles gelang, die sich aber in einer Art und Weise aufgerieben haben, die ihresgleichen sucht.
Freut mich auch für Luhukay, der ein großer Sympathieträger ist