WM 2011 in der Slowakei

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Golden Brett hat geschrieben:Zu viele Ausländer in der DEL und deshalb wird die Nationalmannschaft auch nie Erfolg ... ach halt ... :-)

Der depperte Fasel soll lieber mal vor der eigenen Tür kehren. Alleine wenn ich schon wieder sehe, wie oft Leute vom Bully weggeschickt werden, könnte ich kotzen.

Oh, hab ich letztens auch mal in der NHL gesehen!

EIN MAL! In 15 Spielen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

'[RoMa hat geschrieben:]Gerade a gepflegte Watschn von Fasel Richtung DEL & Tripke.

Edit: Pffft. Immer diese aufdringlichen Finnen.

Wie sagte der Igel zum Hasen? Ich bin schon da! :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Der depperte Fasel soll lieber mal vor der eigenen Tür kehren.

Sieht man ja an der Schweiz - wie die ihr Eishockey in den letzten Jahren zu Grunde gerichtet haben... unglaublich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Zu viele Ausländer in der DEL und deshalb wird die Nationalmannschaft auch nie Erfolg ... ach halt ... :-)

so falsch ist das nicht. AL Reduzierung hilft. Entwickelt die dt. Spieler besser. Oder willst mir sagen ein Radja hilft der DEL (und deren Niveau) weiter? Und jetzt so reden nachdem man 2 Jahre gut gespielt hat? Sind die Poss Jahre schon vergessen oder die wo man den Abstieg vermieden hat weil man 1 Jahr später Heim WM hatte? Oder soll ich mit dem Bsp. AEV und Finale kommen? der Erfolg wie man ihn jetzt hat wird nicht dauerhaft sein, zumindest sollte man davon nicht ausgehen. Aber man kann eine Grundlage für spätere Erfolge setzen.

So erhalten dt. Spieler halt mehr Chancen zu spielen. Ich bin dagegen nur noch 2 einsetzen zu dürfen, aber 10 ist doch etwas zu viel.

7 AL reichen vollkommen aus und man sieht dann nicht mehr solche Gurken wie Radja (auch wenn ich ihn mag) oder Smith (auch wenn ich ihn mag).

Man muss was das betrifft einfach einen Mittelweg - die Grauzone - finden. Es ist nicht alles schlecht, auch nicht alles gut. Besser kann mans immer machen, egal wie es gerade ist. Und Recht machen kann man es eh nicht jedem.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also wenn man die Tschechen heute gesehen hat, dürfte es wohl Platz 3 oder 4 werden. Dann warten halt Kanada oder Schweden.

Nichts gegen die Leistung der Mannschaft, aber blöd ist halt, dass man eine bessere Platzierung gerade im Spiel gegen Dänemark verpasst hat.
achtiger
Neuer Benutzer

Beitrag von achtiger »

Es muss in die Jugendarbeit investiert werden( was ja teilweise angefangen hat). Sonst fördert man bei zu striktem AL Kontingent nur die Arbeit der Einwanderungsbehörden.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Österreich und Slowenien abgestiegen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

lionheart69 hat geschrieben:Österreich und Slowenien abgestiegen.

und die schweiz in der Zwischenrunde sicher raus... Mathis dafür sicher auch im Viertelfinale! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also den Award für die dämlichsten Gegentore der WM haben wir jetzt schon sicher.
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Unfassbier
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Nicht nur bei der WM sowas hab ich noch nie gesehen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bin mal gespannt ob Kanada oder Schweden überhaupt gewinnen wollen :-)
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

ich habs grad nur halb (und nicht mal das wirklich) mitbekommen,
was haben Die "experten" bei sport1 wegen der ausländerregelung gesagt?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Krass wie chancenlos das Deutsche Team ist.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

O'Connor #73 hat geschrieben:ich habs grad nur halb (und nicht mal das wirklich) mitbekommen,
was haben Die "experten" bei sport1 wegen der ausländerregelung gesagt?

Fasel hat sich darüber beschwert, dass es in der DEL zu viele Ausländer gibt.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Shutout hat geschrieben:Krass wie chancenlos das Deutsche Team ist.

Welchses Spiel hast du denn gesehen? Chancen hatten wir nun wirklich genug.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

:o ...so ein Mist...ja so saudumme Tore..... :o

da wäre ein besseres Ergebnis rausgekommen, wenn man da nicht von Anfang an einem Rückstand hinterher rennen mußte....
mfG
Hubbe
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Shutout hat geschrieben:Krass wie chancenlos das Deutsche Team ist.

Du hast ja mal wirklich überhaupt keine Ahnung!
Schon wieder drei so saudumme Eier bekommen, das steckst du auch nicht so leicht weg. Einzig die Effektivität war der Unterschied.
M.M.n. spielen wir bei dieser WM noch viel besser als letztes Jahr!
Das schaut schon sehr gut aus, ich hätte den Krupp vor zwei Jahren am liebsten auf den Mond geschossen, aber diese Mannschaft ist einzig der Verdienst von Uwe Krupp. Klasse Team hat er da aufgebaut, wir stehen nämlich nicht unverdient schon wieder unter den ersten 8 der Welt!
Nur der AEV!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Die Viertelfinal-Termine in der Übersicht:

Mittwoch, 11. Mai

16.15 Uhr Tschechien - U.S.A.

20.15 Uhr Schweden - Deutschland

Donnerstag, 12. Mai

16.15 Uhr Finnland - Norwegen

20.15 Uhr Kanada - Russland
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hancock #48 hat geschrieben:Du hast ja mal wirklich überhaupt keine Ahnung!
Schon wieder drei so saudumme Eier bekommen, das steckst du auch nicht so leicht weg. Einzig die Effektivität war der Unterschied.
M.M.n. spielen wir bei dieser WM noch viel besser als letztes Jahr!
Das schaut schon sehr gut aus, ich hätte den Krupp vor zwei Jahren am liebsten auf den Mond geschossen, aber diese Mannschaft ist einzig der Verdienst von Uwe Krupp. Klasse Team hat er da aufgebaut, wir stehen nämlich nicht unverdient schon wieder unter den ersten 8 der Welt!

Wo hatten wir denn heute bitte eine Chance, Du Pflaume?
Hätten die Tschechen heute mit 100% Einsatz gespielt, dann hätten wir heute 8 oder 9 Stück gefangen. Bestes Beispiel dafür das die heute nicht alles gegeben haben und nur so viel getan haben wie sie mussten, war die Aktion vom Verteidiger(!) Zidlicky als er einen Defender schwindlig spielt und dann einen Kunstpass - mit dem Schläger zwischen den eigenen Beinen - vors Tor spielen will und sich anschließend auf der Bank mit einem Mitspieler kaputt lacht. Wie man gegen ein technisch besseres Team mithalten kann haben die Russen gezeigt, die es mit Härte versucht haben und den Tschechen somit die Lust genommen haben.

Ich bin durchaus zufrieden mit der bisherigen Leistung in diesem Turnier, aber das heute war wirklich nichts. Man hatte nie das Gefühl das man die Tschechen ernsthaft in Gefahr bringen kann und Körperspiel war heute leider auch nicht vorhanden.

Edit: Klar waren es heute saudumme Gegentore, aber die Tschechen machten Druck wie Sau und hatten sich heute (leider) diese Tore auch verdient. Dumm halt das wir solche Gegentore jetzt immer öfters hinnehmen müssen,...
Antworten