[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
thomas

Beitrag von thomas »

Na also. Die Elite ist sich einig und Gary ein Idiot. Jetzt schaugts aber daß ihr 15-20 Mios in die Grattlertruppe reinpumpts, sonst gehts mit Karacho wieder zurück in Liga 2. Ich bin derweil nächste Saison für 180 Min + 2x Nachspielzeit Fan des 1. FC Kaiserslautern.Hätt ich mir auch nie träumen lassen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Höps hat geschrieben:Inwiefern hat/hatte der SSV Ulm mehr Tradion als der FCA? Etwa dadurch, dass es sie schon 61 Jahre länger gibt und sie bereits zu Kaiser Wilhelm's Jugendzeiten Sport trieben?
Du verwechselst 1907 mit 1969

PS: Die Beobachtungen von Gary konnte ich und andere Leute auch schon machen, aber da sind dann ja Rückschlüsse auf das geistige Potential möglich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

thomas hat geschrieben:Na also. Die Elite ist sich einig und Gary ein Idiot. Jetzt schaugts aber daß ihr 15-20 Mios in die Grattlertruppe reinpumpts, sonst gehts mit Karacho wieder zurück in Liga 2 .
Auf Liga Total wurde gestern gesagt dass der Etat bei 25 Mio liegen soll für Liga 1. :huh:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Manne hat geschrieben:Du verwechselst 1907 mit 1969

Genau.
Den 1907 war es noch Alemannia Augsburg und hatte die Vereinsfarben blau weiß
Und selbst der BCA (ab 1921) war blau weiß
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Grenth hat geschrieben:Auf Liga Total wurde gestern gesagt dass der Etat bei 25 Mio liegen soll für Liga 1. :huh:

Wieviel sind es momentan? Und wie liegt man mit 25 Mio so in Liga 1? Kenn mich da nicht wirklich aus...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben: sonst gehts mit Karacho wieder zurück in Liga 2.
Ist kein ganz ungewöhnlicher Vorgang, dass ein Aufsteiger wieder absteigt. Für einen Schenkelklopfer ist das alles viel zu normal. Und Gary ist kein Idiot, Gary hat einfach keine sehr guten Argumente. Selbst schlechte Argumente wären schon mal was, soll in Diskussionsforen nicht ganz unwichtig sein. Bei dir ist ja bis auf "Grattler" und ähnliches diesbezüglich auch nicht viel zu lesen.

Verboten ist das natürlich nicht, aber wenn ich bspw. den Thread "Europapokal 2010/11" nur aufsuche um zu schreiben: "Europapokal ist voll der Grattler" und bei "Damenvolleyball" nur schreibe: "Kotz, Weiber, Volleyball", dann ist das für einen rudimentären Gedankenaustausch ausreichend, für eine Diskussion ist es zu wenig.

Und einen Verein abzulehnen, weil sich in der Straßenbahn ein paar Fans des Vereins verbal aufgeregt haben, kann man natürlich machen, muss man aber nicht. Im übrigen ist es auch bekannt, wer den FCA hier nicht mag. Wenn man also gar nicht ÜBER den FCA diskutieren möchte, sondern nur GEGEN den FCA schreiben will, dann tut es ein überfälliger "FCA-Hass-Thread" auch. Dann können die einen diskutieren und die anderen hassen und keiner tut sich weh. Ich habe kein Problem mit FCA-Hassern, meine Leidenschaft für den Verein hält sich auch relativ in Grenzen. Ich habe nur ein Problem mit Zwischenplärrern, die ihr Geplärre nicht mal erklären können. That's it.
Von Krolock
Hockeygott

lionheart69 hat geschrieben:Genau.
Den 1907 war es noch Alemannia Augsburg und hatte die Vereinsfarben blau weiß
Und selbst der BCA (ab 1921) war blau weiß
Bei diesen genauen Angaben sollte der Begriff "Eishockey" aber auch nicht in Verbindung mit der Jahreszahl "1878" fallen. Tradition ist ziemlich für den Arsch, behaupte ich mal.
Von Krolock
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Wieviel sind es momentan? Und wie liegt man mit 25 Mio so in Liga 1? Kenn mich da nicht wirklich aus...
Irgendwann war in der AZ zu lesen, dass der Etat von 20 Mio. auf 30 Mio. aufgestockt werden soll. Vergleichswerte kenne ich nicht, die Angaben auf transfermarkt.de sollen angeblich Schrott sein
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

War eigentlich in den Planungen die Rede von einer Aufstockung der B17 Arena auf ~ 50.000 Zuschauer in der 1. Bundesliga?

Aber ohne Fassadenverkleidung!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wieviel sind es momentan? Und wie liegt man mit 25 Mio so in Liga 1? Kenn mich da nicht wirklich aus...
Findet man kaum Listen. Und die stimmen halt auch nur ungefähr weil man nicht weiß was alles genau mit reinfließt. Hier eine Liste von 2008/09. Da wäre der FCA mit Frankfurt auf Platz 12.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 36282.html
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:Du verwechselst 1907 mit 1969

Da sag' ich nur HCA......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Höps hat geschrieben:Da sag' ich nur HCA......

HCA in Ulm ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

War das gestern ein Tisch Rigos, der nach 18.oo Uhr in der ARD Sportschau in einem Lokal/Biergarten zu sehen war ?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:HCA in Ulm ??

Ich glaube, du willst nicht verstehen, was ich damit sagen wollte. Wir waren auch nicht immer der AEV und dürfen uns seit 1962 durchgehend so nennen. Was ja eigentlich auch nicht stimmt, denn wir sind ja seit 1994 die Panther.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:War eigentlich in den Planungen die Rede von einer Aufstockung der B17 Arena auf ~ 50.000 Zuschauer in der 1. Bundesliga?

Aber ohne Fassadenverkleidung!

Ich denke, die Aufstockung wird erst kommen, wenn man in der ersten Liga Fuß gefasst hat. Gewissheit gibt es natürlich nie, wie schnell kann es einen treffen - siehe Wolfsburg/Frankfurt. Weiterhin weiß ich auch nicht, inwiefern finanzielle Mittel für eine Erweiterung vorhanden sind, wenn's nicht mal für eine Fassade reicht.......
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:War das gestern ein Tisch Rigos, der nach 18.oo Uhr in der ARD Sportschau in einem Lokal/Biergarten zu sehen war ?
also ich defintiv nicht. Keine Ahnung ob sonst jemand war. Kanns mir aber nicht vorstellen ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:also ich defintiv nicht. Keine Ahnung ob sonst jemand war. Kanns mir aber nicht vorstellen ;)

Ich meine 2 Rigos erkannt zu haben; nach Auswertung der Fernsehbilder werden dann Stadionverbote im CFS ausgesprochen :D . Die beiden sind hochgesprungen und haben gejubelt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wo ist hier der "Geht garnet"-Button??? ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:nach Auswertung der Fernsehbilder werden dann Stadionverbote im CFS ausgesprochen.
Macht das dann der Fanbeauftragte der Panther? :-) :-) :-)

Ich hätte da noch was....so ein kleines Geheimnis....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Ich meine 2 Rigos erkannt zu haben; nach Auswertung der Fernsehbilder werden dann Stadionverbote im CFS ausgesprochen :D . Die beiden sind hochgesprungen und haben gejubelt.
Definitiv dann nicht Tobi, Dome, Krachi oder ich. Aber so ein paar Aussenseiter haben wir schon im Boot. Kann also sein. Wen meinst du denn erkannt zu haben?
Antworten