Also ich weiß net, das Logo erinnert mich an unser Logo und wirkt auf mich wie ein Disney Film. Wenn man jüngere Leute oder die Jüngsten damit ansprechen will dann gut.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das Problem ist: Macht doch mal aus einem Hahn ein geiles Logo. Ich bin gespannt. Und dafür haben sie das beste draus gemacht.
Man hätte auch einfach Jimmy Roy vorne draufklatschen können
Wow...Top-Verpflichtung! Bei der Reihe könnte was gehen...
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Hock auf dem Flügel spielen wird. Auf der anderen Seite hat man mit Hock, Hackert und York jetzt eigentlich drei 1. Reihe Center. Völlig neue Luxusprobleme im Sauerland.
York hat in der Vergangenheit schon öfter den Wing gegeben, eine erste Reihe könnte also durchaus so aussehen. Auf der anderen Seite haben die Roosters jetzt drei ganz nette Center mit Hock, York und Hackert. Mal sehen, was Doug Mason aus der Konstellation macht.
York ist sieben Jahre älter geworden und gefühlte 25 schwere Verletzungen weiter. Man sollte den vielleicht einfach mal als ganz "neuen" Spieler ansehen und den "alten" York in guter Erinnerung behalten. Wäre alles ganz normal verlaufen, dann wäre er immer noch in der NHL. So ist er nun für Europa interessant und erschwinglich. Man wird sehen, ob er in der DEL top ist oder ob er nächstes Jahr nach Italien oder Österreich weiter wandert.
Irgendwie wird immer wieder Colton Fretter als möglicher Neuzugang in Iserlohn gerüchtet. Desweiteren ist das Thema Legace wohl noch nicht zu 100% abgeschlossen. Wie es eine lokale Zeitung schrieb, sondiert Legace wohl noch seine NHL-Chancen, die Roosters suchen parallel einen neuen guten Goalie und werden, wenn sie fündig geworden sind, Manny Legace um seine endgültige Entscheidung bitten.