lionheart69 hat geschrieben:Heute Nacht 03h00
Spiel 7 : Detroit @ San Jose
Yes, Yes, Yes.

Endstand: San Jose - Detroit 3:2
Serie endet 4:3 für San Jose
lionheart69 hat geschrieben:Heute Nacht 03h00
Spiel 7 : Detroit @ San Jose
schmidl66 hat geschrieben:Eastern Conference Semifinale
Washington - Tampa Bay 4-2 --> Niete!
Philadelphia - Boston 3-4 --> Tendenz richtig!
Western Conference Semifinale
Vancouver - Nashville 4-2 --> Treffer!
San Jose - Detroit 4-3 --> Treffer!
Meine Tips für die Conference Finalsmoeser7 hat geschrieben:meine Tipps für die nächste Runde:
Washington-Tampa Bay 3:4 -->Tendenz richtig
Philadelphia-Boston 2:4 --> Tendenz richtig
Vancouver-Nashville 4:1 -->Tendenz richtig
San Jose-Detroit 4:2 --> Tendenz richtig
Sollten Lidstrom, Modano, Draper und Osgood aufhören, was vom Alter sicher normal wäre, von der Leistung nicht unbedingt, hat man 10 Mio Cap frei bekommen. Was Bertuzzi billiger wird, bekommen Franzen und Hudler.Mr. Shut-out hat geschrieben: In Detroit muss man auch langsam an einen Umbau denken.
Smith ist Verteidiger.DennisMay hat geschrieben:Sollten Lidstrom, Modano, Draper und Osgood aufhören, was vom Alter sicher normal wäre, von der Leistung nicht unbedingt, hat man 10 Mio Cap frei bekommen. Was Bertuzzi billiger wird, bekommen Franzen und Hudler.
Man benötigt, dann einen Back Up, einen Nr. 1 Verteidiger und im Sturm können der genannte Smith, Tatar, Emerton und Mursak weiter an das Niveau geführt werden.
Schade, daß es wieder nicht geklappt hat. Ansonsten dürfen alle gewinnen ausser San Jose, Thornton braucht keinen Ring.
so wie Detroit seine Prospects behandelt muss man froh sein, wenn er überhaupt nächstes Jahr schon Stammverteidiger ist. Aber auf Dauer gesehen in meine Augen eine Nummer 1.DennisMay hat geschrieben:Oops, wohl nicht weit genug gelesen.ops:
Als Nr. 1 Verteidiger wird er wohl noch nicht eingeplant sein.
Den Herrn Kindl könnte man abgeben, der hat mich dieses Jahr selten überzeugt.