Grand Prix Eurovision 2011 in Deutschland / Düsseldorf
- AEV Fan AB
- Profi

Ich bin schon mal gespannt wie weit die Lena heute abstürzt.

- 
				Der blaue Klaus
- Von Krolock
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Hoffentlich tief! Mann, was ist das eine Zicke geworden. Nach dem Interview, das in der Harald Schmidt Show gezeigt wurde, würde ich ihr wünschen, das sie die Füße wieder auf den Boden bekommt.
Verzeihung, aber bei der Grütze, die der unvorbereitete Frank Elstner gefragt hat, muss er froh sein, dass die sich nicht umgedreht hat und gegangen ist. Das war so bodenlos, dass Gezicke noch die geringste mögliche Reaktion war.
- AEV Fan AB
- Profi
Sei mir net böse, aber eine gewisse Profesionalität kann mann auch von von der Zicke erwarten.Von Krolock hat geschrieben:Verzeihung, aber bei der Grütze, die der unvorbereitete Frank Elstner gefragt hat, muss er froh sein, dass die sich nicht umgedreht hat und gegangen ist. Das war so bodenlos, dass Gezicke noch die geringste mögliche Reaktion war.
- 
				Der blaue Klaus
Von Krolock hat geschrieben:Verzeihung, aber bei der Grütze, die der unvorbereitete Frank Elstner gefragt hat, muss er froh sein, dass die sich nicht umgedreht hat und gegangen ist. Das war so bodenlos, dass Gezicke noch die geringste mögliche Reaktion war.
Zugegeben, die Fragen waren nicht gerade aus der Intelligenzkiste, aber ein bißchen mehr sollte man sich schon im Griff haben. Jeder, der Frank Elstner schon einmal gesehen hat, weiß, daß er den Unterhaltungswert eines Goldfisches im Glas hat. Dann lehne ich das Interview halt ab, insbesondere wenn die Kamera zuguckt. Das kam ziemlich unvorteilhaft rüber. Die breite Bevölkerung liest das goldene Blatt und urteilt nicht nach dem Niveau des Interviews. Sie hätte ihn ja auch fragen können, ob er den fernsehsehenden Fans nichts Interessanteres zugänglich machen möchte. Das wäre zumindest etwas diplomatischer gewesen. Mich hat die zur Schau gestellte Überheblichkeit jedenfalls ziemlich genervt und ich mag den Elstner auch nicht.
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
- 
				Der blaue Klaus
- 
				Der blaue Klaus
- AEV Fan AB
- Profi
-