Grand Prix Eurovision 2011 in Deutschland / Düsseldorf
- Von Krolock
- Hockeygott
Natürlich kann sie singen, Kate Nash kann ja auch singen. Sie hat eine sehr individuelle Stimme, die Bohlen natürlich nicht gut heißen würde. "Nicht singen können" ist schon immer sehr relativ und sicher kein wichtiges Argument in Sachen populärkultureller Präsenz. Aber darum geht es bei Lena gar nicht. Sie ist ein tolles Gesamtpaket. Ihr Strern wird ab heute zweifellos etwas sinken, aber das war allen vorher bekannt.
- AEV Fan AB
- Profi
Von Krolock hat geschrieben:Natürlich kann sie singen, Kate Nash kann ja auch singen. Sie hat eine sehr individuelle Stimme, die Bohlen natürlich nicht gut heißen würde. "Nicht singen können" ist schon immer sehr relativ und sicher kein wichtiges Argument in Sachen populärkultureller Präsenz. Aber darum geht es bei Lena gar nicht. Sie ist ein tolles Gesamtpaket. Ihr Strern wird ab heute zweifellos etwas sinken, aber das war allen vorher bekannt.
Guter Vergleich, ziemlich ähnliche Veranlagung. Trotzdem relativ, ich kann auch singen, aber ob's mit dem Gesamtpaket zusammen jemand interessiert?

Und Bohlen hier zu erwähnen ist ja schon fast wieder Polemik.

Nach den bisherigen Darbietungen bin ich mir da gar nicht mehr so ganz sicher, ob sie's nicht auch heuer wieder packt. Dieser laszive Blick, der turnt schon an. Aber wegen ihrer Stimme wird sie auch heuer wieder nicht gewinnen, wenn's denn so kommt.
Apropos, die Isländer gerade, die sind auch nicht schlecht. Schade, daß der Song so seicht ist.
- shmul van Fugger
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Güte, auch in den Siebzigern stecken geblieben?
Geht mir ähnlich.
Und die Beiler, also die Stimme ist Klasse. Auch wenn sie ein bißchen brav ist.
Nee
aber an die zwei konnte ich mich noch erinnern. Beiler war jetzt weniger meins. Die Moldau Coneheads fand ich kewl
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski