Eismann hat geschrieben:Rettig am Freitag auf RT1:
Wir haben mit 30 Millionen den kleinsten Etat der Liga, alle haben mehr Geld als wir, ab heute beginnt der Abstiegskampf ... alle in der Liga haben mehr Geld zur Verfügung als wir.
Das ist die erste Nervosität im vorauseilenden Entschuldigungsjargon den wenigen echten Fans gegenüber. Würde ich auf die Frei und bezahlten Karten groß aufdrucken
Wie doof ist man eigentlich, wenn man in einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht eine Rote Karte sich einhandelt und somit beim Erstligastart gleich mal gesperrt ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Habe ich das vorhin auf Sky richtig verstanden? Pantelic wird gerüchtehalber in Augsburg gehandelt? Der dürfte aber eine Stange Geld kosten.
Der Reporter erzählte nur etwas von einem Interesse der Hertha und nicht dem FCA.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Ich hatte eigentlich erwartet, daß auf Grund der finanziellen Notlage der Stadt Augsburg der Staubfänger, den der AEV letztes Jahr an gleicher Stelle erhhielt, heuer an den FC übergeben wird, wie so eine Art Wanderpokal.