Ausgerechnet der Sankoh. Da halte ich jede Wette das der mehr Platzverweise als in Liga 2 nimmt. Der ist unglaublich beschlagen, grazil und spektakulär. Aber halt auch ein kitzekleines bischen doof und ein großes bischen Drecksack.
In dem unwichtigsten Spiel der Saison eine rote Karte zu bekommen ist halt witzig und andere Leute auf den Fuß zu steigen halt hinterfotzig. In der ersten Liga kitzeln sie den zu 25 Spiele Sperre, jede Wette.
In der Vorrunde haben die noch eine Chance weil sie unterschätzt werden in der zweiten Hälfte sind die weg da bin ich mir sicher. Ein bischen Fußball wird halt auch gespielt und da hilfts dir nicht wenn man 30 km wie ein Ackergaul rennt, wenn der Ball nicht gestoppt werden kann.
Ja ja den Bellinghausen braucht man im Abstiegskampf, komisch das das außer dir noch nie einer so gesehen hat. 20 Spiele erste Liga, mit 27 Jahren ist schon eine beeindruckende Vita.

Wobei ohne jedes Talent dann vielleicht ja doch.
Okay witzig ist der schon, wenn er Interviews gibt und in der Kabine macht der sicher auch gute Stimmung, genauso wie er auf dem Platz halt kämpft wie ein Tier. Aber kämpfen tun Fußballspieler auch und die spielen eben auch Fußball und das kann der Axel halt gar nicht.
Jemtzsch ist klasse ohne wenn und aber, Sankoh trotz den Nerven und Verhaegh auch. Möhrle wurde als Kapitän zweimal auf die Bank gesetzt, muß nicht schlimm sein, wenn der Ersatz aber C-Braker heißt, dann ist es schlimm definitiv. Rafael finde ich klasse, genauso wie Thurk, aber Luhukay nicht so, dafür findet der Oehrl super und dass ist auch nicht lustig.
Im GRunde hast du noch einen Fußballspieler der heißt Ndjeng, oft hat der heuer nicht gespielt, aber vielleicht gibts fürs strippen auch Punkte, dass kann er. Ansonsten warten wir mal auf die neuen. Aber der Wobler, Peitz und Mayer, dass hätten sie in LIga 2 auch holen können und selbst da klatscht niemand, nicht mal die die Bellinghausen als Hoffnugsträger im Abstiegskampf sehen.