good luck hat geschrieben:. Im Grunde gibts 2 Möglichkeiten, die haben echt ohne die Millionen vom Seinsch gar kein Geld mehr, oder da sind immer noch alle, die was zu sagen haben total besoffen. .
Lasst sie doch erstmal spielen !
good luck hat geschrieben:Also jetzt fall ich dann vollkommen vom Glauben ab.
Der eine war Stammspieler in der besten Abwehr der Liga, der andere war in der schlechtesten Abwehr der ganzen Liga.
Wie kommt man den bitte jetzt da drauf, dass der Langkamp den Möhrle verdrängen kann. Der uns sein Bruder waren die größten Hühner in der schlechtesten Abwehr der ganzen Liga. Außer dem Alter und der Hoffnung das der irgendwann mal ein Erstligaverteidiger werden könnte, ist da wirklich gar nichts da. Also wenn ich Fan von Bochum bin sollte man auch von Karlsruhe ein bischen was mitbekommen haben. Die Langkamps waren wirklich vogelwild. Wie so einer jetzt mit einem Erstligavertrag auch noch belohnt wird ist echt einmalig. Im Grunde gibts 2 Möglichkeiten, die haben echt ohne die Millionen vom Seinsch gar kein Geld mehr, oder da sind immer noch alle, die was zu sagen haben total besoffen. Aber von den neuen hat eigentlich außer dem Mayer als Nachwuchstalent, aber schon gar keiner einen Vertrag in Liga eins verdient. Wenn ich jetzt noch denke wie oft der Sankoh ausfällt, weil er durchdreht und wer ihn dann erstetzen muß, wird mir schlecht. Da kannst echt nur hoffen das der Sinkiewicz, wieder das spielt was er schon mal drauf hatte, von den neuen hilft da wirklich gar keiner auch nur ein bischen weiter.
good luck hat geschrieben:Also jetzt fall ich dann vollkommen vom Glauben ab.
Der eine war Stammspieler in der besten Abwehr der Liga, der andere war in der schlechtesten Abwehr der ganzen Liga.
Wie kommt man den bitte jetzt da drauf, dass der Langkamp den Möhrle verdrängen kann. Der uns sein Bruder waren die größten Hühner in der schlechtesten Abwehr der ganzen Liga. Außer dem Alter und der Hoffnung das der irgendwann mal ein Erstligaverteidiger werden könnte, ist da wirklich gar nichts da. Also wenn ich Fan von Bochum bin sollte man auch von Karlsruhe ein bischen was mitbekommen haben. Die Langkamps waren wirklich vogelwild. Wie so einer jetzt mit einem Erstligavertrag auch noch belohnt wird ist echt einmalig. Im Grunde gibts 2 Möglichkeiten, die haben echt ohne die Millionen vom Seinsch gar kein Geld mehr, oder da sind immer noch alle, die was zu sagen haben total besoffen. Aber von den neuen hat eigentlich außer dem Mayer als Nachwuchstalent, aber schon gar keiner einen Vertrag in Liga eins verdient. Wenn ich jetzt noch denke wie oft der Sankoh ausfällt, weil er durchdreht und wer ihn dann erstetzen muß, wird mir schlecht. Da kannst echt nur hoffen das der Sinkiewicz, wieder das spielt was er schon mal drauf hatte, von den neuen hilft da wirklich gar keiner auch nur ein bischen weiter.
Von Krolock hat geschrieben: Fußball war ja nie so meine Stärke, deine aber ganz sicher auch nicht. Der Langkamp ist für Augsburg ein sehr guter Spieler und er ist auch deutlich besser als Möhrle, wenn der auch von seinem Kapitänsbonus zehren wird.
Von Krolock hat geschrieben:
Und noch etwas zu Sankoh: Ein Innenverteidiger, der in einer Saison 4 Gelbe und eine rote Karte erhält, wo dreht der denn durch? Zumal er diese letzte rote Karte so verm. nicht mehr so schnell erhält. Sein Problem ist weniger die Disziplin als das stellenweise leichtsinnige Aufbauspiel.
Gibril Sankoh
Sankoh soll nach Auswertung der TV-Bilder am Sonntag beim Spiel gegen den VfL Osnabrück (2:2) seinem Gegenspieler Konstantin Engel in der 55. Minute absichtlich mit den Stollen des rechten Fußballschuhs auf den linken Fuß getreten sein.
Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) hat erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nun wegen einer Tätlichkeit nachträglich ermittelt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Mal von den Absteigern rausgepickt:
Matthias Lehmann
Carlos Zambrano
Chris
Marco Russ
Sebastian Jung
Fanis Gekas
Alex Meier
Das wären Spieler, die dem FCA absolut weiterhelfen könnten. Ich befürchte nur ohne die Seinsch Kohle nicht möglich. Nur Beispiele, die genauen Vertragssituationen der einzelnen Spieler kenn ich nicht.
good luck hat geschrieben:Da kannst echt nur hoffen das der Sinkiewicz, wieder das spielt was er schon mal drauf hatte, von den neuen hilft da wirklich gar keiner auch nur ein bischen weiter.
Crazy hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/lukas-sinkiewicz/profil/spieler_17134.html
Der hat doch noch keinen neuen Vertrag, oder?
[font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold][color=#762e3e][font=RotisSerifStd-Bold][color=#762e3e]V[/font][/color][/font][/color][/font][font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold][size=100][size=84]erzockt und vergessen – war es das für Lukas Sinkiewicz? Beim Ex-Nationalspieler stehen die Zeichen auf Abschied. [/size][/font][/size][/font][font=RotisSerifStd][font=RotisSerifStd]Scheinbar hat der 25-Jährige beim Pokern um einen neuen FCA-Vertrag sein Blatt überschätzt. Wollte Sinke einfach zu viel oder ist dem Verein das Risiko zu groß? Manager Andreas Rettig lässt sich zwar bekanntlich ungerne in die Karten schauen, bestätigt aber, dass es überhaupt nicht gut aussieht in Sachen Vertragsverlängerung und holte mit[/font][/font][font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold]Dominic Peitz[/font][/font][font=RotisSerifStd][font=RotisSerifStd][size=100][size=84]einen Sinke-Klon. Körperlich robust, kopfballstark und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Sinkiewicz im Abseits.[/size][/font][/size][/font]
Nutzername hat geschrieben:Da hat wahrscheinlich der Arzt auch ein Wort mitgeredet?
Zu "Verletzungsanfällig" der Mann.
Ist doch schön zwei Mannschaften aus Augsburg in den jeweils höchsten Spielklassen in ihren Sportarten !
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kennen wir uns nicht? Irgendwie kommt mir deine Signatur bekannt vor:
Du kannst Dich verkleiden wie Du willst, die Hasenohren werden immer irgendwo heraushängen.![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Kwakman-beim-FC-Augsburg-ohne-Perspektive-id15173096.html
Über 750.000€ verblasen wenn der wirklich abslösefrei gehen darf. So kann man das geld auch verbrennen...
Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Kwakman-beim-FC-Augsburg-ohne-Perspektive-id15173096.html
Über 750.000€ verblasen wenn der wirklich abslösefrei gehen darf. So kann man das geld auch verbrennen...