Hab nach dem 4:1 mal kurz weggeschalten und plötzlich stands wieder 4:3. Nach dem 1. Drittel dachte man schon Vancouver wird abgeschossen. Kamen imo nur einmal gefährlich vors Tor.
Ehrhoff wohl an der Schulter verletzt. Hab ich im 2. und 3.Drittel nicht mehr gesehen.
thomas hat geschrieben:So schnell kanns gehen. Boston stellt in Drittel 2 komplett die Arbeit ein und fliegt verdientermaßen mit ner 3-5 Niederlage im Gepäck nach Hause.
für mich kann das Spiel in der Serie entscheidend sein....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja das Ding muß man erstmal wegstecken. Wobei man sich das selber durch die nachlässige Spielweise im Mitteldrittel zuzuschreiben hat. Da hatte man das Ding gedanklich anscheinend schon gewonnen. Jetzt heißt es best of 3, das wird hochinteressant werden.
thomas hat geschrieben:Ja das Ding muß man erstmal wegstecken. Wobei man sich das selber durch die nachlässige Spielweise im Mitteldrittel zuzuschreiben hat. Da hatte man das Ding gedanklich anscheinend schon gewonnen. Jetzt heißt es best of 3, das wird hochinteressant werden.
Die blödeste Niederlage seit Langem. Da erziel ich 3 (!!!) Tore ohne Vorlage eines Mitspielers und bin dann zu blöd dieses Geschenk auch zu Halten. Der Wille Tampas war vorbildlich. So muss man zurückkommen wenn es um was geht. Best of 3, richtig, jetzt heißt es für die Bruins zuhause vorlegen.
Mental gesehen könnte das Spiel aber schon ein Knacks gewesen sein. Mal schauen was das nächste Spiel bringt.
Bei dem Save hab ich mich auch grad am Wasser verschluckt. Der war Hammer!
Boston SEHR nervös im ersten Drittel, die kamen sehr schwer ins Spiel. Irgendwann ham se dann den Körper wieder mer eingebracht und dann läufts auch. Ich versteh nicht wieso das körperlich stärkste Team der Liga ständig auf spielerisch machen will. Checkt den Gegner weg! Dann klappts auch mit den Toren. Hoffentlich machen se jetzt Donnerstag den Sack zu. Noch ein Endspiel vertrag ich nicht.