Wobei es schon echt voll kool wäre, bei FB mit dem Chris befreundet zu sein. Würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag mit nem harten rumrennen müssen, aber gut...
Wobei es schon echt voll kool wäre, bei FB mit dem Chris befreundet zu sein. Würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag mit nem harten rumrennen müssen, aber gut...
Jetzt weiß ich endlich auch, wo meine anhaltenden Schmerzen herkommen...
Mir fällt ein, dass er übrigens schon im vergangenen November bei uns unterschrieben hat - da hat er nämlich meine Freundschaftsanfrage bestätigt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
naja die Bilder sind schon toll wo Chris mit seine Kumpels immer beim angeln ist,genau wie von Boom Boom seine Party Bilder...aber Info das er kommt gibt es da keine!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:naja die Bilder sind schon toll wo Chris mit seine Kumpels immer beim angeln ist,genau wie von Boom Boom seine Party Bilder...aber Info das er kommt gibt es da keine!!
Ausser der Kontaktinformation Anschrift: Augsburg, die er meines Wissens wieder geändert hatte, als er fortging. Kann mich aber irren.
mOrph hat geschrieben:Ausser der Kontaktinformation Anschrift: Augsburg, die er meines Wissens wieder geändert hatte, als er fortging. Kann mich aber irren.
Du Obergroupie . Was dir alles auffällt
Aber du hast recht. Das stand da vor kurzem glaub ich nicht. *Gerüchteküche an*
Chris Collins wird diese Saison nicht bei uns spielen! Ein Kumpl von mir war vor ein paar Wochen in den USA und hat mit dem Collins geredet! Da hat er gesagt das er diese Saison nicht nach Augsburg kommen wird weil er will es bei einer anderen Mannschaft nochmal probieren den sprung in die NHL zu machen!
AEVMarkus hat geschrieben:Chris Collins wird diese Saison nicht bei uns spielen! Ein Kumpl von mir war vor ein paar Wochen in den USA und hat mit dem Collins geredet! Da hat er gesagt das er diese Saison nicht nach Augsburg kommen wird weil er will es bei einer anderen Mannschaft nochmal probieren den sprung in die NHL zu machen!
Ich wünsch ihm prinzipiell alles Gute dort drüben, aber muss leider immer wieder feststellen, dass der Junge in meinen Augen eine falsche Selbstwahrnehmung besitzt - oder schlechte "Berater".
NHL & Collins, daran glaube ich nicht.
er hat gemeint das er selbst weiß das er es wahrscheinlich dort auch nicht schaffen wird aber er will es noch einmal versuchen! er war auch enttäuscht von seiner saison! Es ist halt sein traum!