good luck hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich mich regen die Grattler vom FCA richtig auf. Was meint den der vollgefressene Bircks wer er ist?
Wenn sie die Lizenz noch nicht haben ist es ihr Bier und wenn sie jeden Looser aus Liga 2 anlachen ist es auch ihr Bier. Aber aus dem Fassadenvertrag sich davon schleichen zu wollen, wie die bankrotten Scorpions, geht halt mal gar nicht.
Jungs wenn es für Liga eins ohne die Kohle von Seinsch nicht langt, bleibt ihr halt in LIga zwei. Die Fassade war versprochen und zwar von euch Blendern, jetzt blecht auch dafür.
Ich könnt echt kotzen, alle Logen weg und fast alle Buisnesseats, mit der SGL einen strategischen Partner dazu und trotzdem reicht es nicht. Hallo das glaubt euch doch kein Mensch. Ihr seit echt die allerletzten Heuchler, ich hoffe wirklich der Stadtrat ist einmal im Leben konsequent, aber so wie ich den Haufen kennen lernen durfte, werden die nicht nur von Mathe und Öttl verarscht, sondern auch von Seinsch und Bircks. Steht es eigentlich irgendwo im Eid, dass wenn man in Augsburg Stadtrat wird, man sich von Hinz und Kunz verarschen läßt?
Reg dich nicht auf,in spätestens 2 jahren sind Sie wieder da,wo Sie hin gehören....in der Versenkung.