Nutzername hat geschrieben:Erstens brauchen die in allen Positionen "Verstärkungen",
und wenn er zum FCA passt kann ja nichts mehr schief gehen.
Zumindest hat er wie alle anderen einen Zweijahresvertrag und nicht so wie beim Eishockey einen für 14 Tage dann wird man letzter und geht zum Ersten.
Ach lass mers, wollte mich auf die gleiche Stufe stellen auf der verschiedene Panther Fans stehen, kann aber leider nicht über meinen Schatten springen.
Verstärkungen du Backpfeife. Sie brauchen Verstärkungen.
Ich sehe keine einzige Neuverpflichtung die eine Verstärkung ist, eine Verbreiterung von mir aus. Nur wenn ich einen Rafael und Thurk schon im Kader habe, plus zwei Talente wie den Mayer und den Hain. Plus den Liebling warum auch immer vom Käskopf. Dann brauch ich keinen 6 Stürmer der wenn überhaupt gerade das Niveau von den zwei Topstürmern hat. Vorallem dann wenn offensiv im Mittelfeld ein riesen Loch klafft und man fast keinen einzigen Fußballer im Team hat. Der Mölders hat einen Torriecher ist groß und kopfballstark, aber fußballerisch ein Bellinghausen.
Im Grunde haben sie sich nicht verstärkt, sondern vorallem fußballerisch sind sie durch den Abgang von Traore und Leitner sogar schwächer geworden.
Wenn ich sehe was der Seinsch in Liga zwei für Neuzugänge bezahlt hat und was jetzt für Liga eins kommt, muß man lachen oder weinen, ja nachdem wie man zu den Grattlern steht.