[url]http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=565103

Grenth hat geschrieben:Motivation ja, aber mit Horton fällt ein First Line Stürmer aus! Horton war in den POs einer der wichtigsten! Er hat 2 verdammt wichtige Gamewinner gemacht! Nach Savard jetzt der zweite wichtige Ausfall im Sturm. Ich bin gespannt ob sie ihn ersetzen können.
Wahrscheinlich wird Seguin jetzt in die erste Reihe rücken. :-\
Ich find die Fingergeschichte zwar auch extrem lustig. Aber Lucic, so gern ich den auch mag, macht hier gleich zwei noch schlimmere Sachen. Erst schlägt er ihn mit dem Stock und gibt ihm dann eine feige Faust von hinten, während Burrows kniet. DAS ist mädchenhaft.Nightmare hat geschrieben:Hab mir grad auf Youtube die Zusammenfassung angesehen. Also ich muss schon sagen die Geschichte mit Burrows und dem Finger ist noch nicht zu EndeErst versucht Recchi Lapierre den Finger in den Mund zu stecken (ca. 1:45) und dann Lucic an Burrows nochmal ab 8:29
![]()
Was Burrows aber doch für ein Mädchen ist, sieht man bei 9:22, bis eben Lucic mal richtig hinlangt.
Der Check von Thomas an Sedin, der heftige Rumms von Rome an Horton, der Speed vom Marchand beim 3:0, Seidenberg sollte das Prügeln sein lassen...Schade, dass ich bei dem Spiel geschlafen hab![]()
ich hätte gern CBCMr. Shut-out hat geschrieben:Iein guter Stream ohne Hockey Night in Canada Reporter???
Gefunden![]()