[NHL] Play-Offs-2011

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rome auch!

[url]http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=565103 :thumbup:[/url]

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Vollkommen richtig! Rome checkt einen Spieler aus dem Finale, dann soll er es gefälligst auch nicht mehr sehen! :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Für die Motivation der Bruins ist die Verletzung von Horton, so blöd es klingen mag, gar nicht mal so verkehrt. Wenn ein Spieler wegen eines Gegners ausfällt, das motiviert doch bis in die Haarspitzen.

Normalerweise sollte das jetzt eine Initialzündung für Boston sein. Die Serie ist offen wie nie!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Motivation ja, aber mit Horton fällt ein First Line Stürmer aus! Horton war in den POs einer der wichtigsten! Er hat 2 verdammt wichtige Gamewinner gemacht! Nach Savard jetzt der zweite wichtige Ausfall im Sturm. Ich bin gespannt ob sie ihn ersetzen können.
Wahrscheinlich wird Seguin jetzt in die erste Reihe rücken. :-\
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Grenth hat geschrieben:Motivation ja, aber mit Horton fällt ein First Line Stürmer aus! Horton war in den POs einer der wichtigsten! Er hat 2 verdammt wichtige Gamewinner gemacht! Nach Savard jetzt der zweite wichtige Ausfall im Sturm. Ich bin gespannt ob sie ihn ersetzen können.
Wahrscheinlich wird Seguin jetzt in die erste Reihe rücken. :-\

Horton ist wirklich ein brutaler Ausfall. Wenn die erste Sturmreihe auseinandergebrochen wird, tut das echt weh. Ich persönlich finde Seguin nun aber auch nicht so schlecht, Ersatz für Horton ist er zwar nicht, aber ich denke der Ersatzspieler wird sowieso über sich hinauswachsen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wir werdens heut Nacht sehen. Ich bin leicht nervös. :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Grenth hat geschrieben:Wir werdens heut Nacht sehen. Ich bin leicht nervös. :D

Und ich erst :D
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Nightmare hat geschrieben:Hab mir grad auf Youtube die Zusammenfassung angesehen. Also ich muss schon sagen die Geschichte mit Burrows und dem Finger ist noch nicht zu Ende :D Erst versucht Recchi Lapierre den Finger in den Mund zu stecken (ca. 1:45) und dann Lucic an Burrows nochmal ab 8:29 :D :D Was Burrows aber doch für ein Mädchen ist, sieht man bei 9:22, bis eben Lucic mal richtig hinlangt.

Der Check von Thomas an Sedin, der heftige Rumms von Rome an Horton, der Speed vom Marchand beim 3:0, Seidenberg sollte das Prügeln sein lassen...Schade, dass ich bei dem Spiel geschlafen hab :(
Ich find die Fingergeschichte zwar auch extrem lustig. Aber Lucic, so gern ich den auch mag, macht hier gleich zwei noch schlimmere Sachen. Erst schlägt er ihn mit dem Stock und gibt ihm dann eine feige Faust von hinten, während Burrows kniet. DAS ist mädchenhaft.

Wenn schon einen Canuck Mädchen nennen willst, dann nimmst auch den richtig. Daniel Sedin.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich für mein Teil hoffe daß alle Canucks morgen früh kurz nach 5 wie Mädchen vom Eis schleichen. Verlängerung brauch ma net.

Go Bruins go!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bild

Bild

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Man könnte seinen Claim wie in diesem Video abstecken. :)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wäre witzig. Vor allem wenns dann so weiter geht wie in dem Spiel damals. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Iein guter Stream ohne Hockey Night in Canada Reporter???

Gefunden :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Iein guter Stream ohne Hockey Night in Canada Reporter???

Gefunden :-)
ich hätte gern CBC

Versus hier:
http://www.slipstreamtv.com/main.php?id=featured8
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

3:0 Bruins. Bei den Canucks geht im 2. Drittel gar nix mehr. Das PP wie die ganze Serie grotten schlecht. 2. Tor von Ryder war haltbar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

3-0.

Überzeugende Vorstellung bis jetzt. Die Canucks kommen mit dem harten Körperspiel derzeit ganz schlecht klar. :)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gerade erst eingeschalten und das 4:0 gesehen. Was ist mit Luongo und Vancouver los? Sind ja alle völlig von der Rolle.
thomas

Beitrag von thomas »

4- nothing Endstand.

Überzeugende Leistung gegen diese Schönspielertruppe.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ja Mensch was ist denn da los? :D So kann es gerne weitergehen. Nach zwei knappen Niederlagen in Vancouver, die man eigentlich nur durch eigenes Verschulden zustande kommen ließ, wurde jetzt mal in zwei Spielen ein 12:1 herausgeschossen! Brutale Leistung der Bruins.

Wenn du mit zwei solchen Spielen im Nacken nun nach Vancouver zurückgehst, da schwebst du doch! Der psychische Vorteil ist nun klar auf Seiten von Boston. Die Canucks haben jetzt den Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Ich bin mir fast sicher, wenn VAN Spiel 5 verlieren sollte, dann geht der Titel nach Massachusetts.

Es ist so einfach eigentlich: Stell hinten die Fehler ab, siehe Chara und Ference in Spiel 2. Mit Thomas hinten drin hast du momentan wirklich eine felsenfeste Versicherung. Egal wer den Titel holt, wenn er nicht als Playoff-MVP ausgezeichnet wird, läuft in der Liga irgendwas falsch!

Bild
Antworten