Erzähl mal. Ist doch bestimmt aus den Achtzigern oder so. Oder noch älter und das CR steht für Cassetten Recorder.Outcast hat geschrieben:CCR - Green River
falls einer von Euch Jungspunden damit überhaupt noch was anfangen kann...
Was hört ihr gerade?
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Outcast hat geschrieben:CCR - Green River
falls einer von Euch Jungspunden damit überhaupt noch was anfangen kann...
Wo muß man denn Deine Teenie Zeit ansiedeln? Bei den Platters, Guy Mitchell oder vielleicht sogar Frankie Lane?
Da kann dann natürlich keiner mehr mithalten, die sind schon fast alle gestorben. Ganz schön einsam auf den Klassentreffen, was?

Meine Teeniezeit waren die 70er mit Deep Purple, Uriah Heep, Nazareth und Co.Der blaue Klaus hat geschrieben:Wo muß man denn Deine Teenie Zeit ansiedeln? Bei den Platters, Guy Mitchell oder vielleicht sogar Frankie Lane?
Da kann dann natürlich keiner mehr mithalten, die sind schon fast alle gestorben. Ganz schön einsam auf den Klassentreffen, was?![]()
Nö, unser nächstes Klassentreffen ist in 4 Jahren (40jähriges). Soweit ich weiss, ist bisher erst eine ehemalige Klassenkameradin gestorben (Selbstmord).
Meine Generation ist eh ein bisschen zäher als die heutigen Weicheier.

- Von Krolock
- Hockeygott
Und war dann dieses: "...kennt von euch Jungspunden keiner..." ein Hinweis darauf, dass diese Musik besser war? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich ohne Deep Purple, Nazareth und Uriah Heep aufgewachsen, was nicht immer ganz leicht war.Outcast hat geschrieben:Meine Teeniezeit waren die 70er mit Deep Purple, Uriah Heep, Nazareth und Co.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nö, ich will damit nicht sagen, dass diese Musik besser war. Zumindest in meinem Fall ist es halt so, dass man zur Mucke seiner Jugend ein anderes Verhältnis aufbaut, es hängen halt Erinnerungen dran: der erste Vollrausch evtl., das erste Mädel, das erste Live-Konzert u.s.w.Von Krolock hat geschrieben:Und war dann dieses: "...kennt von euch Jungspunden keiner..." ein Hinweis darauf, dass diese Musik besser war? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich ohne Deep Purple, Nazareth und Uriah Heep aufgewachsen, was nicht immer ganz leicht war.
Ich höre heute relativ weit gefächert, von Country bis Rock und ein wenig Metal auch noch. Mein Schwerpunkt liegt derzeit allerdings bei St. Weidner und gelegentlich Edguy und manchmal (Achtung Insider) Scorpions...

- Bluedragon
- Ersatzspieler