[NHL] Play-Offs-2011

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Gratulation nach Boston.
Verdient gewonnen. :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV Fan AB hat geschrieben:Gratulation nach Boston.

Allerdings!! Wie die Jungs auf den Gegner drauf sind, stark. Thomas überragend. Außerdem ist es das erste Mal in der Geschichte der NHL der Fall, dass der Sieger dreimal in ein Spiel 7 musste!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Vancouver ist absolut widerlich. Einfach nur peinlich.

Ich will nie wieder einen hören das die ach so tolle Fans haben.
einfach abstoßend.

glückwunsch an Boston und einfach geil Kesler und Lou mit Tränen in den Augen zu sehen. Da kam die Schadenfreude bei mir raus. 8)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Gratulation nach Boston.

Ja. Leider. Auch auf Grund der Torhüterleistungen.
Wieder ein Jahr warten auf den nächsten kanadischen Cupsieger.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Canucks müssen ja danach in der Stadt noch ordentlich randaliert haben. Ultras in Blaugrün?! Auch eher selten :)

http://www.tz-online.de/sport/mehr-spor ... 85416.html
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nightmare hat geschrieben:Die Canucks müssen ja danach in der Stadt noch ordentlich randaliert haben. Ultras in Blaugrün?! Auch eher selten :)

http://www.tz-online.de/sport/mehr-spor ... 85416.html

Einen Smile in Verbindung mit dieser Nachricht ist leider nicht so angebracht...

die haben nen (Bruins-) Fan fast Todgeprügelt - oder er ist doch gestorben. Das letzte Pack in Vancouver, vor denen werde ich nie wieder Respekt haben. Aber wie die Mannschaft und Offiziellen so wohl auch die Fans
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und das mit dem "fast totgeprügelt" hast du woher? Die Zeitungen scheinen nichts davon zu wissen. Gib denen mal n Tipp. ;)
Ausschreitungen, ja. Von einer kleinen Gruppe. Aber von halb totprügeln steht nirgends was.

Bei den Fans im Stadion hast du aber Recht. Auch wenn Thomas viel Beifall bekommen hat, bei der Cupübergabe gabs ein Pfeifkonzert, das ist unsportlich. Aber deswegen gleich von "Pack" reden? Naja.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Grenth hat geschrieben:Und das mit dem "fast totgeprügelt" hast du woher? Die Zeitungen scheinen nichts davon zu wissen. Gib denen mal n Tipp. ;)
Ausschreitungen, ja. Von einer kleinen Gruppe. Aber von halb totprügeln steht nirgends was.

Bei den Fans im Stadion hast du aber Recht. Auch wenn Thomas viel Beifall bekommen hat, bei der Cupübergabe gabs ein Pfeifkonzert, das ist unsportlich. Aber deswegen gleich von "Pack" reden? Naja.

stell dir vor, einer ist da sogar gestorben, aber nicht beim Prügeln.

und vllt. solltest mehr Infos suchen als nur den TZ Link...

aber hier mal 2 Bilder die alles sagen sollten
http://www.mynhl.de/forum/showpost.php? ... count=1200

Und ja, PACK - Scheiß auf Vancouver
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Nightmare hat geschrieben:Allerdings!! Wie die Jungs auf den Gegner drauf sind, stark. Thomas überragend. Außerdem ist es das erste Mal in der Geschichte der NHL der Fall, dass der Sieger dreimal in ein Spiel 7 musste!
Obwohl mein Herz den Devils gehört, freue ich mich für die Bruins, dass sie mal wieder Lord Stanley mit nach New England nehmen können.
Jetzt müssen noch die Red Sox nachziehen, dann flippt Boston aus. :-)

Und in der neuen Saison spielen hoffentlich die Devils ( ohne so viel Verletzungspech) wieder eine gute Rolle.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Bubba88 hat geschrieben:Ich will nie wieder einen hören das die ach so tolle Fans haben.
einfach abstoßend.
Also die Green Men sind für mich eine wundervolle Bereicherung der Fan-Szene.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild

Ich hab's ja immer schon gesagt. BRUUUUUINS!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Gab es jetzt in Schwenningen keine Straßenfeste im Morgengrauen, oder gibt´s da nur keine Bilder davon ?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bubba88 hat geschrieben:stell dir vor, einer ist da sogar gestorben, aber nicht beim Prügeln.

und vllt. solltest mehr Infos suchen als nur den TZ Link...
Nur gut das ich in den Bostoner Schundblättern lese bzw meine Leute da drüben frage. ;)
Die Bilder sagen viel und gar nix. Ich weiss nur dass drüben nix in der Zeitung steht. Ausschreitungen, Krawalle, brennende Autos, ja ... aber nichts von toten durch randalierende Kanadier.
Aber ist doch egal, jedes Wort über Chaoten ist eins zuviel.

BOSTON IST MEISTER!!! Bzw MEISTA! YEEHAA!
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:Gab es jetzt in Schwenningen keine Straßenfeste im Morgengrauen, oder gibt´s da nur keine Bilder davon ?

Wolltest du nicht noch nen Artikel für den Bayernkurier schreiben? :D
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

aber hier mal 2 Bilder die alles sagen sollten
http://www.mynhl.de/forum/showpost.p...postcount=1200
Ich würd die Canucks ja aus der Liga werfen. Also sowas. Bei so einer dermaßen frustrierenden Vereinsgeschichte darf man natürlich nicht pfeiffen, wenn der Inbegriff der Niederlage seine verdiente Trophy bekommt.

Und ein oder zwei Übergriffe sind natürlich stellvertretend für den ganzen Verein, nein, die ganze Stadt. nein warte, das ganze verdammte Land.

Zum Sport:

Anfangs war ich ja neutral, aber nach den Auftritten der Sedins-Sisters und diversen, anderen Aktionen und die fehlende Kampfbereitschaft durch die Bank weg, haben die Bruins sich das Ding aber mal sowas von verdient.

http://www.mynhl.de/forum/showpost.php?p=90840&postcount=1200
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Sehr geile Finalspiele! Die hätten wegen mir noch ne ganze Weile spielen dürfen, und letztlich hat ja auch die richtige Mannschaft gewonnen. Die mit dem besseren Deutschen und dem besseren Golie! The Tank rulez. Nächstes Jahr bitte mit Dennis genauso gute Games. :-)

Über die Canucks mag ich mal lieber nichts schreiben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben:Wolltest du nicht noch nen Artikel für den Bayernkurier schreiben? :D

Bin ich hier gesperrt ?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Grenth hat geschrieben:Nur gut das ich in den Bostoner Schundblättern lese bzw meine Leute da drüben frage. ;)
Die Bilder sagen viel und gar nix. Ich weiss nur dass drüben nix in der Zeitung steht. Ausschreitungen, Krawalle, brennende Autos, ja ... aber nichts von toten durch randalierende Kanadier.
Aber ist doch egal, jedes Wort über Chaoten ist eins zuviel.
Ein Boston Fan wurde so zusammen geschlagen das er nun viele Probleme hat. Ein Schlag in den Nacken war dann zuviel als der Mop auf den losging.

der der gestorben ist hat sich etwas übernommen, wurde aber nicht getöttet. Hat den Sprung von ner Brücke nicht überlebt.

und Gewalt gegen Menschen gabs ja keine... sieht man ja auf den Bildern nicht
1860 Predator hat geschrieben:Ich würd die Canucks ja aus der Liga werfen. Also sowas. Bei so einer dermaßen frustrierenden Vereinsgeschichte darf man natürlich nicht pfeiffen, wenn der Inbegriff der Niederlage seine verdiente Trophy bekommt.

Und ein oder zwei Übergriffe sind natürlich stellvertretend für den ganzen Verein, nein, die ganze Stadt. nein warte, das ganze verdammte Land.

1-2 Übergriffe?

halt bitte einfach deine Fresse. Sowas zu verteidigen oder schönreden ist lächerlich. Das waren 4000+ Menschen die randaliert haben. Wie schon erwähnt, auch Gewalt gegen andere wurde praktiziert. Was du von dir gibst kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:Bin ich hier gesperrt ?
Nö. Aber ich hab deinen neckischen Kommentar dahingehend interpretiert daß dich die NHL wenig interessiert. Da hab ich mir halt gedacht ich empfehle dir deine Zeit sinnvoll zu nutzen. :-) :-)
Antworten