good luck hat geschrieben:Grundsätzlich hast du einiges nicht verstanden, da hilft auch Farbe in den Postings nichts.
Was für Fakten, Dokumentationen und Beweismittel liegen vor?
Also zumindest das müßtest doch noch alleine zusammenbringen. Zeitung lesen hilft da. Sicher sogar, wenn du selber liest und nicht den Lesungen von Mathe oder Gribl folgst.
Du bist nichts anderes wie ein Edit, der mit der Wasserwaage aufgezogen wurde. Du hast gestern, bauernschlau wie du bist, eins und eins zusammengezählt. Dann ein riesen Faß aufgemacht und wieder mal beleidigt gespielt. Nachdem du dann selber gemerkt hast, dass das peinlich war und absolut nichts dran war. Hast du heute dieses, für deine Verhältnisse, durchaus diplomatische Posting verfaßt.
Für einen der mir immer vorwirft ich habe keine Ahnung und hau trotzdem drauf, natürlich ganz großes Kino. Aber gut, du hast ja auch deine guten Seiten. Die ich duchaus auch würdigen kann. Aber da ich das mehr wie einmal getan habe, muß jetzt auch mal Schluß sein. Denn größenwahnsinnig bist du schon genug, zumindest in meinen Augen.
Jetzt sag ich dir schnell noch was ich möchte. Das der Gribl einfach sein Wort hält und das Fiasko aufgearbeitet wird. Für mich als Unwissenden ist nämlich nicht begreifbar, wie sich ein Architekt und die Projektleitung, so verhauen konnte. Für mich ist es total unverständlich, dass jeder noch so große Fehler unter den Teppich gekehrt werden kann. Der Gribl aber außer dem Redeverbot für Grab, noch keine einzige Konsequenz gezogen hat.
Ich bin froh das das Stadion gerettet wurde, natürlich vorallem durch dich. Aber ich verstehe nicht warum man den Gribl nicht frägt, was mit seinem Versprechen ist. Darum Kuschelrunden. Fanklubs habe ich mein ganzes Leben nicht gebraucht und bin trotzdem seit über 25 Jahren immer beim AEV. Das du bis jetzt ohne ausgekommen bist wundert mich sehr, da du anscheinend so richtig dein Herz daran verloren hast. Auch daraus ziehe ich meine ganz eigenen Schlüsse.
Ganz und gar unverständlich ist auch warum der OB, erst Transparenz verspricht und dann nur Auserwählten was bei Kaffee und Kuchen erzählt. Hallo der ist OB der drittgrößten Stadt Bayerns und nicht Chef vom Dachverband der Eishockeyfanklubs. OK wenigstens die informiert er, ist ja schon was. Die Steuerzahler dieser Stadt, sollten aber schon mal erfahren, wie die Katastrophe abgewendet wurde und was das ungefähr kostet. Ich zb als Sitzplatzdauerkunde würde schon auch ganz gerne mal offiziell was hören und mich nicht ganz alleine auf die Webcam verlassen. Aber gut.
Von mir sind keine Aktionen geplant. Ich melde mich nicht ab, nehm mir nicht das Leben und schlafe nachts wie ein Baby. Trotzdem will ich wissen wie Fachleute einen Umbau so vergeigen konnten und warum die Projektleiter die schützen wie wenn sie die gleiche Mutter hätten. Ich will Konsequenzen sehen, mir persönlich würde schon reichen wenn der Tanzer die Maximilianstraße reinigt und der Mathe die Touren der Müllabfuhr plant. Ob ich bekomme was ich will, kann ich dir nicht sagen. Aber das ist wie an Weihnachten, was unter dem Baum liegt, weißt du erst wenn du es aufmachst.
Aber für mich, ganz alleine. Ist der Gribl kein Held, sondern ein Schadensbegrenzer der warum auch immer eine AGS und ein unfähiges Ingenieurbüro deckt. Darum trotz aller Freude das ENDLICH der Schlenker randurfte, die Frage nach der Aufarbeitung.
Nochwas Rochus, du bist mir eigentlich echt schnuppe. Denn mein Leben dreht sich nicht ein halbes Grad um dich. Wenn du aber wieder mal auf der Leitung stehst. Gebe ich dir gerne Antwort, ganz ohne Farbe.
Der Verfasser dieser Zeilen ist schon ein richtiger, anscheinend nichtsverstehender, Haudrauf. Oder siehst Du das anderst rochus?
good luck wenn ich mir deine Postings so durchlese drängt sich mir der Gedanke auf dass Du ein relativ agressiver nichtdiplomatischer Zeitgenosse bist. Soll mir recht sein. Lass doch den rochus seine freiwillige und hervorragende Arbeit leisten - Bitte. Wenn Du irgendwas von dem technischen das der rochus für uns ALLE macht besser kannst dann HILF ihm bitte - ansonsten lass ihn in ruhe arbeiten.
Zum Thema "Aufarbeiten" möchte ich Dir einen Tipp geben. Sammel Fakten, such Dir einen Rechtsbeistand und gehe auf die Verdächtigen los. Eine Aufarbeitung der Sache durch die Stadtregierung werden wir nicht mehr erleben. Das nennt sich Politik.
Mit einem schmunzeln einen herzlichen Gruß aus Landsberg
pantherbm