good luck hat geschrieben:Ansonsten macht sich der OB wirklich genauso unglaubwürdig wie der Rest der Chaotenkombo.
Das hat er mMn. sowieso schon längst und mehrfach getan.
Und dass sich die Opposition in dieser Sache keinen Deut besser als Gribl anstellt, sieht jeder Blinde, und auch deswegen kann Gribl fröhlich und wohl gelaunt überhaupt das machen, was er nun macht, nämlich ganz einfach gar nichts. Irgendwelche hypothetischen Sachen im Geheimen lasse ich an der Stelle nicht gelten, da das a) sowieso keiner mehr glaubt und b) sein Amt gar nicht zulässt. Er
muss informieren. Zwar nicht in allen Einzelheiten (z.B. laufendes oder angedachtes Verfahren, sonstige juristische Kniffe usw.), aber zumindest wo man steht und was überhaupt möglich ist. Das ist sein Job, darauf hat er einen Eid geschworen und dafür wird er bezahlt (was im Übrigen auch für SPD, Grüne etc. gilt).
Abgesehen davon...was mich z.B. ziemlich anpisst, ist die Tatsache, dass man sich die Infos, wie das Stadion denn nun genau neu umgebaut wird, was im einzelnen geschieht und wie es mit der teilweisen Einhausung noch dieses Jahr aussieht quasi selbst zusammensuchen muss. Ohne die von Werner aka rochus bereitgestellten Infos wüsten wir doch nur, dass umgebaut wird aber nicht wie und was. Nachdem es der erste Umbau bekanntlich voll in die Hose gegangen ist und man zusätzliches Geld in die Hand nehmen musste, hätte ich von der Stadt selbstverständlich erwartet, dass man wenigstens jetzt mittels Plänen/Grafiken der Öffentlichkeit zeigt was wie wo gemacht wird. Aber denkste. Öffentliche Pläne? Fehlanzeige.
Wenn man sich dazu nochmals die Worte von Gribl "Alles sauber aufarbeiten, Transparenz" (<-

Schenkelklopfer!) usw. ins Gedächtnis ruft, wird's halt echt lächerlich.