Filmzitate raten

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

ja, sorry. aber wusstest was gemeint ist :)

"Darf ich laut denken, Sir?"
"Raus damit Sargent!"
"Es ist ein guter Tag in den Tod zu gehen, Sir!"
"Ausgezeichnet! Hervorragende Sichtweise!"
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

tipp?
aus teil 3,
mit casper van dien,
der auch im 1 teil mitspielte
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Auxburg EV hat geschrieben:tipp?
aus teil 3,
mit casper van dien,
der auch im 1 teil mitspielte
Das ist kein Tipp, das ist ja praktisch die Auflösung. ;)

Starship Troopers 3: Marauder

Neu:

"Nichts, was Du nicht schon gesehen hättest."
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ratman hat geschrieben:Das ist kein Tipp, das ist ja praktisch die Auflösung. ;)

Starship Troopers 3: Marauder

Neu:

"Nichts, was Du nicht schon gesehen hättest."

Das gibt es ja unzählige Male. Ich nehme Harry Potter, wohl wissend, dass du den nicht meinst. Vermutlich ein deutscher Film, sonst wäre dein Zitat auch im Original.

Strahlend feurig fielen die Engel. Tiefer Donner rollte um ihre Küsten, brennend mit den Feuern von Orc

Oder meinetwegen

Fiery the angels fell. Deep thunder rolled around their shoulders... burning with the fires of Orc.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Das gibt es ja unzählige Male. Ich nehme Harry Potter, wohl wissend, dass du den nicht meinst. Vermutlich ein deutscher Film, sonst wäre dein Zitat auch im Original.

Strahlend feurig fielen die Engel. Tiefer Donner rollte um ihre Küsten, brennend mit den Feuern von Orc

Oder meinetwegen

Fiery the angels fell. Deep thunder rolled around their shoulders... burning with the fires of Orc.
Bladerunner?
Von Krolock
Hockeygott

War nicht schwer. Ich wollte eigentlich nur das Zitat loswerden
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

und wer macht jetzt weiter ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Der Blaue
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Der Blaue
Der blaue Max (1966)

Neu:

Game Over
Der blaue Klaus

punisher hat geschrieben:Der blaue Max (1966)

Neu:

Game Over
:-) :-)
War Games?

Wie wär's damit:

"Können Sie Leviten lesen?"

Oder ein bißchen schwieriger:

"Ich konnte nur acht Frauen auftreiben, Sir. Ist wie mit der Polizei, wenn man sie wirklich mal braucht, findet man sie nicht."
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben: :-) :-)
War Games?

Wie wär's damit:

Oder ein bißchen schwieriger:

"Ich konnte nur acht Frauen auftreiben, Sir. Ist wie mit der Polizei, wenn man sie wirklich mal braucht, findet man sie nicht."
Habe beide Filme nicht gesehen, daher antworte ich nicht

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Habe beide Filme nicht gesehen, daher antworte ich nicht

Wetten, daß doch? Kleine Hilfestellung? Der erste spielt in Oberbayern und stammt aus 2006, der zweite eher nicht, sondern in England und Frankreich und bei beiden war James Dean schon lange tot, Adenauer hat die Uraufführung des zweiten knapp verpaßt.
Scheiß Sommerloch!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich weiß Klaus, aber ich habe die wirklich nicht gesehen. Wann starb Jimmy Dean ?
Thomas Brennicke ist auch tot, habe ich heute im Radio gehört, war 2007, ein Denkmal der Schlager der Woche :cry:

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

War Games?
ich dachte zwar an SAW, aber gut, spielt mal weiter :-) :-) :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Das gibt es ja unzählige Male. Ich nehme Harry Potter, wohl wissend, dass du den nicht meinst. Vermutlich ein deutscher Film, sonst wäre dein Zitat auch im Original.
Nö, ich dachte an "The Road". Hab's extra in Deutsch geschrieben, weil ich weiß, dass es nicht viele OV-Fetischisten meines Schlages gibt. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:ich dachte zwar an SAW, aber gut, spielt mal weiter :-) :-) :-)
Dachte ich mir - das Zitat kommt in der Reihe zur Genüge vor lag ja fast auf der Hand aufgrund deiner kürzlichen Nachfrage
Das ist "Wer früher stirbt, ist länger tot" ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

schmidl66 hat geschrieben:Dachte ich mir - das Zitat kommt in der Reihe zur Genüge vor lag ja fast auf der Hand aufgrund deiner kürzlichen Nachfrage

Das ist "Wer früher stirbt, ist länger tot" ;)

Stimmt. Fehlt nur noch Nummer 2.
Von Krolock
Hockeygott

Google sagt "Das dreckige Dutzend"/"The Dirty Dozen"

Jetzt ich

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

Oder meinetwegen

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in the rain. Time to die."
Der blaue Klaus

Von Krolock hat geschrieben:Google sagt "Das dreckige Dutzend"/"The Dirty Dozen"

Jetzt ich

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

Oder meinetwegen

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in the rain. Time to die."

Google hat wie immer recht.
Den Bladerunner scheinst Du auswendig zu können.

Auf ein neues:
"Ich erzähle dir mal eine Geschichte. Ein Priester und ein Rabbi wollen sich einen Boxkampf ansehen. Sie sehen, wie die Boxer in den Ring steigen. Da sieht der Rabbi, wie sich einer der Boxer bekreuzigt. Er fragt den Priester, was hat das zu bedeuten. Der Priester sagt, eigentlich überhaupt nichts, wenn der Mann nicht boxen kann."
Von Krolock
Hockeygott

"Glauben ist alles?" bzw. "Keeping The Faith"?
Antworten