Ratman hat geschrieben:Das ist kein Tipp, das ist ja praktisch die Auflösung.
Starship Troopers 3: Marauder
Neu:
"Nichts, was Du nicht schon gesehen hättest."
Das gibt es ja unzählige Male. Ich nehme Harry Potter, wohl wissend, dass du den nicht meinst. Vermutlich ein deutscher Film, sonst wäre dein Zitat auch im Original.
Strahlend feurig fielen die Engel. Tiefer Donner rollte um ihre Küsten, brennend mit den Feuern von Orc
Oder meinetwegen
Fiery the angels fell. Deep thunder rolled around their shoulders... burning with the fires of Orc.
Von Krolock hat geschrieben:Das gibt es ja unzählige Male. Ich nehme Harry Potter, wohl wissend, dass du den nicht meinst. Vermutlich ein deutscher Film, sonst wäre dein Zitat auch im Original.
Strahlend feurig fielen die Engel. Tiefer Donner rollte um ihre Küsten, brennend mit den Feuern von Orc
Oder meinetwegen
Fiery the angels fell. Deep thunder rolled around their shoulders... burning with the fires of Orc.
Manne hat geschrieben:Habe beide Filme nicht gesehen, daher antworte ich nicht
Wetten, daß doch? Kleine Hilfestellung? Der erste spielt in Oberbayern und stammt aus 2006, der zweite eher nicht, sondern in England und Frankreich und bei beiden war James Dean schon lange tot, Adenauer hat die Uraufführung des zweiten knapp verpaßt.
Scheiß Sommerloch!
Ich weiß Klaus, aber ich habe die wirklich nicht gesehen. Wann starb Jimmy Dean ?
Thomas Brennicke ist auch tot, habe ich heute im Radio gehört, war 2007, ein Denkmal der Schlager der Woche
Von Krolock hat geschrieben:Das gibt es ja unzählige Male. Ich nehme Harry Potter, wohl wissend, dass du den nicht meinst. Vermutlich ein deutscher Film, sonst wäre dein Zitat auch im Original.
Nö, ich dachte an "The Road". Hab's extra in Deutsch geschrieben, weil ich weiß, dass es nicht viele OV-Fetischisten meines Schlages gibt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Google sagt "Das dreckige Dutzend"/"The Dirty Dozen"
Jetzt ich
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."
Oder meinetwegen
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in the rain. Time to die."
Von Krolock hat geschrieben:Google sagt "Das dreckige Dutzend"/"The Dirty Dozen"
Jetzt ich
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."
Oder meinetwegen
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in the rain. Time to die."
Google hat wie immer recht.
Den Bladerunner scheinst Du auswendig zu können.
Auf ein neues:
"Ich erzähle dir mal eine Geschichte. Ein Priester und ein Rabbi wollen sich einen Boxkampf ansehen. Sie sehen, wie die Boxer in den Ring steigen. Da sieht der Rabbi, wie sich einer der Boxer bekreuzigt. Er fragt den Priester, was hat das zu bedeuten. Der Priester sagt, eigentlich überhaupt nichts, wenn der Mann nicht boxen kann."