Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir brauchen noch 8 AL, es wird definitiv bald was passieren. Es sind nur noch 5 Wochen.
ach komm, da wird halt 2 wochen vor Trainingsbeginn gschwind alles zamgekauft was die Resterampe hergibt, verkauft wird das dann als larrys wunschtruppe und wenn wir wieder letzter werden hat eben wieder die chemie nicht gestimmt, findet sich bestimmt wieder einer der dann der Böse ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:ach komm, da wird halt 2 wochen vor Trainingsbeginn gschwind alles zamgekauft was die Resterampe hergibt, verkauft wird das dann als larrys wunschtruppe und wenn wir wieder letzter werden hat eben wieder die chemie nicht gestimmt, findet sich bestimmt wieder einer der dann der Böse ist
Jo und schlechter als letztes Jahr kanns ja auch nicht werden
Ich persönlich hoffe, es bleibt nur bei der Freundin. Er wird 35 und befindet sich auf dem absteigenden Ast. Ich glaube nicht, daß er entscheidend weiterhelfen könnte, wenngleich er sicherlich günstig zu haben wäre.
Mark Murphy wäre sicherlich interessant für uns. Letzte Saison sind wir ja nicht am mangelnden Talent gescheitert. Vielmehr hat es meines Erachtens an Leadern (am besten AEV erfahrene) gefehlt. Nachdem man Collins nicht bekommen hat könnte ein Mark Murphy als günstige Alternative für die 2. oder 3. Reihe durchaus ins Blickfeld rücken. Und sind wir mal ehrlich er ist 35 nicht 42. Mit genügend Eiszeit und einem Trainer der auf ihn setzt, und das macht Mitchell ja, wird er schon seine Punkte machen.
Insgesamt glaube ich, dass man Murphy mit Sicherheit auch schon vor 3 Monaten verpflichten hätte können. Deswegen denke ich nicht, dass er unbedingt hier landen wird. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es könnte sein, dass Mitchell nach der letzten Saison einfach Wert auf ein paar AEV-Erfahrene Ausländer legt und Murphy nach der Nicht-Unterschrift von Collins ins engere Blickfeld rückt.
Rainier Wolfcastle hat geschrieben:Mark Murphy wäre sicherlich interessant für uns. Letzte Saison sind wir ja nicht am mangelnden Talent gescheitert. Vielmehr hat es meines Erachtens an Leadern (am besten AEV erfahrene) gefehlt. Nachdem man Collins nicht bekommen hat könnte ein Mark Murphy als günstige Alternative für die 2. oder 3. Reihe durchaus ins Blickfeld rücken. Und sind wir mal ehrlich er ist 35 nicht 42. Mit genügend Eiszeit und einem Trainer der auf ihn setzt, und das macht Mitchell ja, wird er schon seine Punkte machen.
Insgesamt glaube ich, dass man Murphy mit Sicherheit auch schon vor 3 Monaten verpflichten hätte können. Deswegen denke ich nicht, dass er unbedingt hier landen wird. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es könnte sein, dass Mitchell nach der letzten Saison einfach Wert auf ein paar AEV-Erfahrene Ausländer legt und Murphy nach der Nicht-Unterschrift von Collins ins engere Blickfeld rückt.
für die dritte reihe wäre murphy absolut in ordnung. da würde ich nicht lange zögern, wenn er denn dritte reihe in augsburg spielen will.. wäre sicherlich nicht teuer und hat dazu noch genügend del + augsburg-erfahrung! außerdem hätten die fans dann wieder ne echte identifikationsfigur im team
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich persönlich hoffe, es bleibt nur bei der Freundin. Er wird 35 und befindet sich auf dem absteigenden Ast. Ich glaube nicht, daß er entscheidend weiterhelfen könnte, wenngleich er sicherlich günstig zu haben wäre.
wenn ich bedenke das hier schon über scott king nachgedacht wurde, dann nehme ich murphy mit kusshand !!
Murphy hat doch ne Verletzung die halbe Saison mit sich rumgeschleppt, und musste deshalb operiert werden. Deshalb überlegt er/hat überlegt aufzuhören.