Chris Collins Nürnberg ?
- Von Krolock
- Hockeygott
Natürlich. Ob ich nach einem oder nach fünf Jahren diesen Unsinn von mir gebe, ist völlig unerheblich. Wechseln wollen, weil Meister werden, mehr Geld bekommen und schöneres Stadion und schönere Stadt. alles kein Problem. Aber diese Sprüche sind nicht sehr klug. Und deshalb hat sich Jakobsen höchstselbst in die gleiche Schublade gesetzt, in der auch Guillet saß. Jakobsen und Guillet sind beide Söldner, was neudeutsch "Arbeitnehmer" heißt. In diesem Fall sehr gute Arbeitnehmer, die mit Mundschutz mindestens einen Fehler weniger gemacht hätten.
Abgesehen davon sollte irgendwann der letzte merken, dass man gerade bei ausländischen Spielern diese Sprüche nicht auf die Goldwaage legen sollte.
Abgesehen davon sollte irgendwann der letzte merken, dass man gerade bei ausländischen Spielern diese Sprüche nicht auf die Goldwaage legen sollte.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sich in Augsburg wirklich wohlfühlt und das Geld von größeren Vereinen nicht nötig hat.thomas hat geschrieben:Die eigentlichen Zuhälter sind die Spielerberater.
Was die Aussagen der Spieler angeht sollte man das dumme Geschwätz geflissentlich ignorieren. Wer aus Augsburg weg ist ist weg und kommt nur dann wieder falls er anderswo kein Bein mehr auf den Boden bringt.

Dibbl Inch hat geschrieben:Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sich in Augsburg wirklich wohlfühlt und das Geld von größeren Vereinen nicht nötig hat.![]()
Mir fällt jetzt spontan nur Chartier ein...thomas hat geschrieben:Ja klar. Den Fall hatten wir schon tausendfach hier.![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
back to topic
was eigentlich 98% der Augsburger Fans vorher schon klar war ist nun bestätigt.
Lt. Aussage Mitchel, war der collins selbst überrascht wie viel die Nürnberger mehr für ihn geboten haben.
Zum selber nachlesen S.19
http://www.eishockeynews.de/webpaper/27_2011/index.html
was eigentlich 98% der Augsburger Fans vorher schon klar war ist nun bestätigt.
Lt. Aussage Mitchel, war der collins selbst überrascht wie viel die Nürnberger mehr für ihn geboten haben.
Zum selber nachlesen S.19
http://www.eishockeynews.de/webpaper/27_2011/index.html
-
- Hockeygott
Laut Lenz Funk hat Likens auch nur ein paar Euro (bewegte sich im mittleren 4stelligen Bereich) mehr verdient, als beim AEV. Auf das Jahresgehalt gesehen natürlichpunisher hat geschrieben:Der war da halt genauso überrascht wie das er nur noch in Augsburg spielt, weil Augsburg so toll ist.
Ich finds ja ziemlich geil, dass man dem das glaubt, aber dem Funk nicht, dass was er zum besten gegeben hat. Das hört sich nämlich ganz anders an.

Jeder, der wirklich denkt, dass Collins in Nürnberg nicht weitaus besser verdient, als er es in Augsburg getan hätte, hat entweder gerade ne abgelaufene Flasche billigsten Fusels vernichtet und wirft nebenzu Limetten durch die Wohnung oder muss hier im Forum irgendwas beweisen und schreibt deswegen seit Tagen nur Mist.

-
- Hockeygott
ich nicht. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so war. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Lenzi da aus einer Nachfrage von Collins bei seinen ehemaligen Teamkollegen nach dem Nürnberger Angebot ein "ich war mir immer schon sicher, dass er nach Nürnberg kommt, schließlich hat er sich bei den Spielern nach Nürnberg erkundigt" macht.punisher hat geschrieben:Pfff, Unverschämtheit.
Es waren Grapefruit! GRAPEFRUIT!!!!!
Ausserdem hab ich nciht gemeint, dass der Collins da nur unwesentlich mehr verdient, sondern dass es schon länger feststeht, dass wenn er nach D zurück kommt, er nach Ngb geht. Das nehm ich dem Funk nämlich sehr wohl ab...
Sei es wie es sei, Collins wird nicht bei uns spielen, also brauchen wir jetzt hier auch keine große Diskussion starten. Und so schade ich es um Collins finde, so schlimmer finde ichs für Mitchell. Es ist zwar nicht der erste Kandidat, aber sicherlich anbetrachts der Bemühungen und dem Geld, das man bereit gewesen wäre zu investieren, der bitterste, der abspringt, weil ihm die Konkurrenz einfach mal einen nicht zu kleinen 5-stelligen Betrag mehr bietet.

- Saku Koivu
- All-Star
Wenn man sich die Vita von Collins so anschaut, dann ist das wohl das erste Jahr wo er richtig gut Geld verdienen kann. Beim AEV hat er sicherlich nicht viel verdient - so erscheint mir Nürnberg die logische Wahl.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif