Tobi1878 hat geschrieben:wenn man sich unsere verteidigung ansieht muss eig noch ein großer brocken her. heißt 1,90 groß und 95 kg schwer. der muss auf den körper spielen können, denn da sind fletcher und chartier nunmal keine spezialisten. ist ja auch nicht deren aufgabe.
Wenn man hier die dummen Kommentare einiger Personen die ganze Zeit liest, dann ist man echt traurig darüber das es mit dem CFS wohl keine Probleme mehr geben wird und sie die Zeit dazu haben diesen Müll von sich zu geben.
Shutout hat geschrieben:Wenn man hier die dummen Kommentare einiger Personen die ganze Zeit liest, dann ist man echt traurig darüber das es mit dem CFS wohl keine Probleme mehr geben wird und sie die Zeit dazu haben diesen Müll von sich zu geben.
Wenn du damit den Wundertütenkommentar meinst, den Experte#1 der youtubende Bubba losließ, so gehe ich da absolut mit dir
rochus hat geschrieben:Mit deinem Müll könnte man die alten hohen Umgangswände von H+Ö komplett tapezieren.
Ich trau mich ja wetten das du von 90% der Spieler die hier gepostet werden noch nie was gehörst hast aber schreibst zu jedem deinen Müll. Wenn du nichts zu tun hast und dir langweilig ist dann geh doch schauen wo es eine Baustelle gibt an der was schief läuft, denn damit kennst dich ja anscheinend aus.
rochus hat geschrieben:99 % der 90% geposteten Schlägerträger schauen nicht mal mit dem Hintern nach Augsburg.
Ich kann die drei Wochen bis der letzte fehlende kanadische Holzfäller oder exellente Eiskunstläufer in Augsburg sein Wigwam aufschlägt, locker aber so was von locker warten.
Oh, ja stimmt, für dich ist O'Connor ja auch ein Hackstock.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Geopfert. Mit dem brauchen wir die Saison gar nicht beginnen. Pogge z.B. unrealistisch? Der ist mittlerweile nur noch AHL-Back up.
Warum braucht man mit dem geopferten Bobby die Saison nicht beginnen?
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Also da fällt mir nix mehr ein. Mehr als 5 Mal hast du Goepfert wahrscheinlich auch nicht spielen sehen. Und davon sicher das eine Mal als er im CFS zu Gast war.
Was ein LeNeveu oder auch Schaefer draufhaben, das traue ich Bobby Goepfert in einer kompletten Saison mit vernünftiger Mannschaft schon dreimal zu.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Matt Zaba wird auch im kommenden Winter das Bozner Tor hüten
Nun ist es fix: Der kanadische Torhüter wird auch in der Saison 2011/12 beim italienischen Rekordmeister zwischen den Pfosten stehen. Der 27-jährige Kanadier hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und ist somit die zweite Bestätigung im Kader des HC Bozen für die bevorstehende Serie-A-Saison. Für die Weiß-Roten ist dies ein großer Gewinn, hat Zaba doch in der abgelaufenen Saison mehrfach seine Klasse unter Beweis gestellt. Ihm stand die beste Statistik aller Erstliga-Goalies zu Buche.
Für Matt Zaba ist dies somit die zweite Saison im europäischen Eishockey, nachdem er in den Jahren zuvor in der AHL tätig war und in der Spielzeit 2009/10 bei den New York Rangers im Spiel gegen die Montreal Canadiens zu seinem ersten und bislang einzigen NHL-Einsatz kam.
Der am 14. Juli 1983 im kanadischen Yorkton geborene Schlussmann hat seine Karriere in unterklassigen Ligen seines Heimatlandes begonnen. Zuerst lief er für die Yorkton Mallers in der SMHL auf, bevor er 2001 in die BCHL wechselte und dort in den folgenden beiden Jahren für die Panticton Panthers und die Vernon Vipers das Tor hütete. In seiner zweiten Spielzeit in der BCHL wurde er zum besten Torhüter der Liga gekürt. Daraufhin zog es ihn in die NCAA, wo er mit dem Team vom Colorado College von 2003 bis 2007 auf insgesamt 110 Einsätze kam.
In der Saison 2007/08 spielte der HCB-Torhüter in der ECHL bei den Charlotte Checkers und den Idaho Stellheads. Im darauffolgenden Jahr gelang ihm erstmals der Sprung in die AHL. Dort konnte er durch zahlreiche souveräne Auftritte bei Hartford Wolf Pack bestechen. In seinen 47 Einsätzen entschärfte er 92% der Torschüsse.
Bei Hartford wurde er in der Saison 2009/10 25 Mal eingesetzt. Im selben Zeitraum kam er allerdings auch zu drei Spielen in der ECHL bei den Charlotte Checkers und seinem ersten Auftritt in der NHL.
Shutout hat geschrieben:Wenn man hier die dummen Kommentare einiger Personen die ganze Zeit liest, dann ist man echt traurig darüber das es mit dem CFS wohl keine Probleme mehr geben wird und sie die Zeit dazu haben diesen Müll von sich zu geben.
Keine Probleme? Du wohnst doch nebenan, schau rüber: Haben sie mit der Einhausung hinter der Kurve schon angefangen? Obwohl Zeit wäre, obwohl wir nochmal nass werden, und obwohl des Salzwasser den neuen Beton zerstört?
Augsburger Punker hat geschrieben:Keine Probleme? Du wohnst doch nebenan, schau rüber: Haben sie mit der Einhausung hinter der Kurve schon angefangen? Obwohl Zeit wäre, obwohl wir nochmal nass werden, und obwohl des Salzwasser den neuen Beton zerstört?
Die Suche nach einem Goalie wird nicht leichter. Lt. schweizer Medien wird sich wohl auch der HC Fribourg-Gotteron auf die Suche nach einem Torwart machen müssen, da erwartet wird, dass die Chicago Blackhawks die Rechte an Christobal Huet traden werden und Huet eine sich evtl in Nordamerika bietende Chance nützen wird.
Huet war nur an Fribourg ausgeliehen.
Was schweizer Clubs zu bezahlen im Stande sind, ist ja bekannt.
Canada hat geschrieben:Die Suche nach einem Goalie wird nicht leichter. Lt. schweizer Medien wird sich wohl auch der HC Fribourg-Gotteron auf die Suche nach einem Torwart machen müssen, da erwartet wird, dass die Chicago Blackhawks die Rechte an Christobal Huet traden werden und Huet eine sich evtl in Nordamerika bietende Chance nützen wird.
Huet war nur an Fribourg ausgeliehen.
Was schweizer Clubs zu bezahlen im Stande sind, ist ja bekannt.
??? (Link für diese Info)
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
aber die können uns den Huet ja gern ausleihen, sofern er zustimmt