Herzlich willkommen in Augsburg
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Liekens -> zurück nach Nordamerika
Knäckebrot kommt in Amerika überhaupt nicht an, das war von Anfang an klar, daß das eine Ente ist.

Aber im Ernst: ich kann hier auch irgendwo reinschreiben, daß Bud Holloway in den nächsten Tagen als Neuzugang verkündet werden wird.
Wäre eigentlich mal interessant den Hype zu lesen, den das auslösen würde.

is doch logisch
, bei den ganzen positiven Nachrichten rund um den AEV die letzten Wochen würde das glatt untergehen.
, bei den ganzen positiven Nachrichten rund um den AEV die letzten Wochen würde das glatt untergehen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Und warum nicht, wenn sie es wirklich wissen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Bubba88 hat geschrieben:wäre geil wenns stimmt und vllt. lernt der AEV endlich was von Öffentlichkeitsarbeit
wobei das ja schon besser geworden ist (was nicht heisst, dass es gut ist

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Das ist nicht mein problem, man schafft es -voellig aussen vor die sache mit gauthier, ob wahr oder nicht- zum wiederholten male, mit der bekanntgabe eines vertraga dermassen lange zu warten, dass es eh schon jeder weiss. Das mag ja manchmal sinn machen, manchmal kann man nur noch den kopf schuetteln, wenn sie wieder versuchen den bestmoeglichsten tag rauszusuchen. Im uebrigen sind die aussendarstellungen saemtlicher aev verantwortlicher von sigl bis mitchell teilweise untragbar. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mir sind andere sachennwichtiger. Womit wir beim thema waeren, gauthier waere ne granate, einfach schon zum zuschauen, weil er soooo spektakulaer ist.Rigo Domenator hat geschrieben:wobei das ja schon besser geworden ist (was nicht heisst, dass es gut ist). Ich glaube allerdings, dass der user "schnapsflasche" die Infos nicht unbedingt von den Panthern hat...

-
- Hockeygott
vielleicht bin ich da auch marketingtechnisch einfach zu ahnungslos, aber ich hätte kein Problem damit, wenn man am Mittwoch eine Gauthier bekannt gibt, das dann am Donnerstag in der Zeitung steht und am Freitag dann das mit der Eispiste für die Samstags AZ raushaut. Ich sehe da wirklich keinen Vorteil, das gemeinsam zu machen und schon gleich gar nicht, wenn bis dahin eh schon jeder weiß, wer der neue Spieler ist.rochus hat geschrieben:Heute ist fällt auch die Entscheidung ob die Piste erneuert wird oder nicht. Auch ein wichtiger Meilenstein führ die Saison 2011/2010. Vielleicht packt man auf diese Meldung noch ein paar Spielerverpflichtungen darauf.
Und das sage ich wirklich auch, wenn das mit Gauthier jetzt nicht stimmt, weil das halt schon dermaßen oft vorgekommen ist, dass ich da wirklich nur meinen Kopf schütteln kann.

das sehe ich ähnlich, so wäre man auch an 2 Tagen in der ZeitungDibbl Inch hat geschrieben:vielleicht bin ich da auch marketingtechnisch einfach zu ahnungslos, aber ich hätte kein Problem damit, wenn man am Mittwoch eine Gauthier bekannt gibt, das dann am Donnerstag in der Zeitung steht und am Freitag dann das mit der Eispiste für die Samstags AZ raushaut.
---------------------
- Rigo Domenator
Wobei ich glaube dass es dieses Jahr deshalb so schlimm ist mit dem wäre der was thread weil das dichthalten dieses Jahr besser funktioniert als sonstrochus hat geschrieben:Lieber ein wenig Hauch von möglichem Insiderwissen, als der Schwachsinn mit Youtubeverzierungen: wäre der was für uns?
---------------------
Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/news_news,-To ... d,715.html
da stehts schon drin![]()
Kommt da noch eine eigene Meldung? So eine Spielverpflichtung als Randnotiz zu einem anderen Thema ist doch auch komisch...
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Rigo Domenator