Neben der Verpflichtung von Mittelstürmer Gabe Gauthier können die Augsburger Panther heute noch mit einer weiteren sehr erfreulichen Meldung aufwarten. Die Top Hair GmbH hat ihr Engagement beim DEL-Club um eine weitere Saison verlängert.
Das ist schon OK so, sonst würde ich meinen, einen neuen Nachbarn in Block F zu haben. Bleib so wie Du bist!!!! Aber die Verlängerung von Top Hair ist trotzdem Klasse. der alte(r)fan
Das ist eine fadenscheinige Ausrede! Zum Pudern und Blankpolieren kann man Top Hair schon ein paar Euro zukommen lassen. Und dann gibt's da immer noch die Augenbrauen!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist eine fadenscheinige Ausrede! Zum Pudern und Blankpolieren kann man Top Hair schon ein paar Euro zukommen lassen. Und dann gibt's da immer noch die Augenbrauen!
Wow, wie Recht Du hast!!! Sollten wir unbedingt zu Saisonbeginn machen.......und dann geht es ab im Block F an der roten Linie! der alte(r)fan
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist eine fadenscheinige Ausrede! Zum Pudern und Blankpolieren kann man Top Hair schon ein paar Euro zukommen lassen. Und dann gibt's da immer noch die Augenbrauen!
Also gut, wir drei lassen uns die Augenbrauen färben. Rot, Grün, Weiss.Ihr könnt euch aussuchen welche Farbe. Ich nehm den Rest.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !