Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er sagt sie haben noch Zeit, dass heißt für dich, sie haben schon einen verpflichtet? ist definitiv nicht so.

Kann ich mir bei dieser wichtigen Position definitiv nicht vorstellen, daß man hier den Angelhaken nicht bereits am Gaumen sitzen hat. Oder sitzst Du 12 Stunden am Tag direkt neben Fedra?
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Oder sitzst Du 12 Stunden am Tag direkt neben Fedra?

Nein. Sonst hieße er Schnapsflasche.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die guten die noch übrig sind wollen sich scheinbar noch nicht entscheiden oder sind zu teuer. den Rest will man wohl nicht. Iserlohn und Straubing bzw Nürnberg haben ja auch noch nicht zugeschlagen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

In Straubing scheint er festzustehen ( #278 )

http://www.hockey365.de/index.php?/topic/37615-str-gercht-neuer-torwart/page__view__findpost__p__97816

Neben Schaefer wird auch Brust gerüchtelt. Am Montag solls angeblich verkündet werden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Fürst Pucki hat geschrieben:In Straubing scheint er festzustehen ( #278 )

http://www.hockey365.de/index.php?/topic/37615-str-gercht-neuer-torwart/page__view__findpost__p__97816

Neben Schaefer wird auch Brust gerüchtelt. Am Montag solls angeblich verkündet werden.

Dort träumen sie auch von Travis Scott.
Wäre das schön den mal im AEV - Trikot zu sehen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

traurig ist, daß wir finanziell nächste saison schon vom gäuboden übertroffen werden :( :(
relegation 2011/2012 kann den tod bedeuten.....
momentan ja, aber ich hoffe auf die restlichen verpfichtungen
die hoffnung stirbt zuletzt
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

aev1958 hat geschrieben:traurig ist, daß wir finanziell nächste saison schon vom gäuboden übertroffen werden :( :(
relegation 2011/2012 kann den tod bedeuten.....
momentan ja, aber ich hoffe auf die restlichen verpfichtungen
die hoffnung stirbt zuletzt

Wir werden vom Gäuboden finanziell übertroffen, seit sie den ersten Fuß in die DEL gesetzt haben - und was genau hat es ihnen gebracht?
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja klar, du bist ja n Witzbold :-) :-) Ich habe alle aufgelistet die einigermaßen realistisch sind, auch die nicht in Frage kommen (zu gut, unter Vertrag...), also müssen ja zwangsläufig deine auch darin vorkommen. Und bei "übrig bleiben" lese ich hier keinen deiner aberwitzigen Vorschläge wie Pascal Leclaire, Alex Stalock oder Patrick Lalime. Auch einen Zatkoff finde ich in meiner Liste "übrig bleiben" nicht. Ebenso Grumet-Morris. Man sollte halt auch mal kucken, ob die Spieler noch Vertrag haben, wie z.B. ein Alex Stalock. Klar gibt es da Übereinstimmungen wie Frazee. Nur bei dir ist halt die Hälfte der Liste aberwitzig. Mama mia.

Ich habe die aufgelistet, die MEINER Meinung nach noch in Frage kommen.
Und wenn Du da so manchen als "aberwitzig" titulierst, ist das Deine Sache...Bei Dir sind annähernd 2/3 der Kandidaten nicht nachvollziehbar...

Wer sagt Dir, dass ein Lalime kein möglicher "Kandidat" ist? Und warum sollte er nicht in die DEL wechseln?!? Und warum nicht nach Augsburg?!?

Für einen Top-Torhüter musst Du viel Kohle hinlegen - das ist doch mal klar...Und für Endras hat man in der Vergangenheit schon nen richtigen Batzen hingelegt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Was redest du bitte für einen Stuss? Zuerst hab ich deine tolle Liste mit "total realistischen" Kandidaten 1:1 kopiert, was halt nicht stimmt (siehe Beitrag vorher, bei mir steht kein Lalime, Stalock, Leclaire....) und jetzt behauptest, dass von meinen 2/3 unrealistisch sind? :-) es ist doch angeblich 1:1 deine Liste :-) Ein Stalock zb steht unter Vertrag!! Bei den Beiträgen der andern hast ja auch gesehen, was die von deiner Liste halten.

PS: Emery wäre auch noch zu haben :-)

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bacashiua hat vor ner Woche bei den Flyers unterschrieben...

und deine Liste ist genau das was Sache ist. Es wird einer dieser Liste.

und Lalime? sagt mir einer nen Grund warum der nach Europa wechseln soll, vor allem dann auch noch in die DEL zu Augsburg?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

In Straubing wissen scheinbar 2 im Forum Bescheid, und schreien PO wir kommen. Muss scheinbar n richtig guter sein, also denke ich nicht, dass es Schaefer wird.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In Straubing wissen scheinbar 2 im Forum Bescheid, und schreien PO wir kommen. Muss scheinbar n richtig guter sein, also denke ich nicht, dass es Schaefer wird.

oder auch "Die Eishockeywelt wird nach Straubing blicken, wenn die Verpflichtung bekannt gegeben wird." :-) Also wenn da nicht wenigstens Lalime kommt, dann bin ich aber enttäuscht.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Einer sprach von Hasek. :-) Soll Angebote aus der DEL ham, aber den holen ja wir. :-)

Aber ich bin jetzt schon gespannt, wer das ist. Muss ja dann schon ein größeres Kaliber sein. Angeblich soll er einen komischen Namen haben. Bacashihua?? Also so viel ich weiß soll er nach Phili gehen, perfekt ist es noch nicht. Aber wer hat sonst noch n komischen Namen? LeNeveu? Aber um den brauch ich ja net so n tamm tamm machen.

Und leider wird die Liste immer kleiner.

Leland Irving (hielt ich eh nicht für realistisch) bleibt bei den Flames.
Jeff Frazee bleibt bei den Devils.
Tyler Plante bleibt in Florida.

Plus der Goalie der nach Straubing geht.

simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Anscheinend Brust oder Scott.
Wobei ich mich dann fragen muss, welche Eishockeywelt dann nach Straubing blicken wird.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

simonton18 hat geschrieben:Anscheinend Brust oder Scott.
Wobei ich mich dann fragen muss, welche Eishockeywelt dann nach Straubing blicken wird.

ohne Witz, so wie die rumtun ist einer der beiden schon ne derbe Enttäuschung. Das sind gute Männer, aber keine Götter.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

simonton18 hat geschrieben:Anscheinend Brust oder Scott.

Bei Brust blickt sie hin, um zu lachen. Nicht, weil Brust schlecht ist, sondern wegen des Theaters, das manche Straubinger gerade machen.

Aber gut, Greiss hätten sie ja "beinahe" geholt. Also muss es eine Granate werden. :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wie in der SO Presse steht,es ist ja noch viel Zeit,also abwarten.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also wenn ich Lalande außer acht lasse, dann ist Brust oder Scott schon n Kracher. Ein User, der es weiß schrieb, dass er beim Nachnamen lachen musste. Also wird es wohl nicht Scott sein. Bacashihua hat angeblich schon in Phili unterschrieben. Vllt. ist es aber auch einer aus Skandinavien, in den EH-News steht sie haben sehr viel Kontakt zu Öst. Das schlimme ist, wenn man sieht was jetzt noch für uns übrig bleibt.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn ich Lalande außer acht lasse, dann ist Brust oder Scott schon n Kracher. Ein User, der es weiß schrieb, dass er beim Nachnamen lachen musste. Also wird es wohl nicht Scott sein. Bacashihua hat angeblich schon in Phili unterschrieben. Vllt. ist es aber auch einer aus Skandinavien, in den EH-News steht sie haben sehr viel Kontakt zu Öst. Das schlimme ist, wenn man sieht was jetzt noch für uns übrig bleibt.

Ach komm. Das sind beides gute Torhüter und mehr nicht. Wenn das jetzt ohne großes Tam Tam über die Bühne gegangen wäre, dann hätte ich gesagt, wow, Respekt, guter Mann, der gibt euch sicherlich eine Chance ein paar Spiele zu gewinnen. Aber so wie die rumtun könnte man ja meinen, sie holen Tim Thomas. "Ein Torhüter der die Playoffs garantiert". Mit dem Team, das die bisher haben. "Garantiert". Also sorry. Alles was schlechter als Lalime ist und ich fang erstmal an, diese zwei Experten, die sich jetzt schon einen wedeln, anzupöbeln. :-)
Bild
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Bubba88 hat geschrieben:Bacashiua hat vor ner Woche bei den Flyers unterschrieben...

und deine Liste ist genau das was Sache ist. Es wird einer dieser Liste.

und Lalime? sagt mir einer nen Grund warum der nach Europa wechseln soll, vor allem dann auch noch in die DEL zu Augsburg?

Mein Gott, bei dir und deinem Busenspezl Mr.Shut-Out könnte man meinen ihr seid Larry Mitchell und Max Fedra höchstpersönlich.
Diese Aufmerksamkeitshascherei nach dem Motto "Ich weiß was, ich weiß was..." geht dermaßen auf den Senkel.

Freut euch von mir aus, dass ihr woher auch immer die Infos bekommt, und sammelt in der Zwischenzeit Informationen über die jeweiligen Spieler. So hat dann wenigstens jeder was davon, wenn der Spieler wirklich verpflichtet wird.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Gesperrt