Wäre der was für uns?
- Nolan Schaefer ( im besten Goalie-Alter und ein guter Mann mit evtl. Chance auf dt. Pass)
- Travis Scott ( Topmann der in der DEL ein absoluter Spitzenfänger wäre)
- Barry Brust ( Europaneuling, kann ihn nicht wirklich beurteilen)
- Jason Bacashihua ( in den Videos scheint er sehr spektakulär zu fangen...)
- Dominik Hásek ( habe gestern gelesen, dass er noch ein Jahr spielen will zwar am liebsten in Russland, jedoch soll er Angebote aus der DEL und der Extraliga in CZE vorliegen haben )
- Reinhard Divis ( NHL erprobt, gut auf Servus TV war ich jetzt nicht so angetan von ihm bei RB Salzburg)
Vorallem wenn es einer dieser Liste bei denen ist, dann würde die Eishockeywelt nur bei Hasek auf Straubing blicken! Wohl der einzige Weltstar unter den 6 Kandidaten! Und wiegesagt 47 ist halt auch ne Hausnummer, auch wenn er noch so gut ist!
- Travis Scott ( Topmann der in der DEL ein absoluter Spitzenfänger wäre)
- Barry Brust ( Europaneuling, kann ihn nicht wirklich beurteilen)
- Jason Bacashihua ( in den Videos scheint er sehr spektakulär zu fangen...)
- Dominik Hásek ( habe gestern gelesen, dass er noch ein Jahr spielen will zwar am liebsten in Russland, jedoch soll er Angebote aus der DEL und der Extraliga in CZE vorliegen haben )
- Reinhard Divis ( NHL erprobt, gut auf Servus TV war ich jetzt nicht so angetan von ihm bei RB Salzburg)
Vorallem wenn es einer dieser Liste bei denen ist, dann würde die Eishockeywelt nur bei Hasek auf Straubing blicken! Wohl der einzige Weltstar unter den 6 Kandidaten! Und wiegesagt 47 ist halt auch ne Hausnummer, auch wenn er noch so gut ist!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
simonton18 hat geschrieben:Mein Gott, bei dir und deinem Busenspezl Mr.Shut-Out könnte man meinen ihr seid Larry Mitchell und Max Fedra höchstpersönlich.
Diese Aufmerksamkeitshascherei nach dem Motto "Ich weiß was, ich weiß was..." geht dermaßen auf den Senkel.
Freut euch von mir aus, dass ihr woher auch immer die Infos bekommt, und sammelt in der Zwischenzeit Informationen über die jeweiligen Spieler. So hat dann wenigstens jeder was davon, wenn der Spieler wirklich verpflichtet wird.
Es geht lediglich darum, dass die Liste von Chartier 43 mit Pascal Leclaire, Alex Stalock, Jeff Zatkoff etc. völlig unrealistisch ist, und er jetzt behauptet ich hätte seine Liste 1 zu 1 kopiert. Wo steht jetzt hier bitte ich weiß was??
Mehr als meine genannten Kandidaten bleibt halt nicht übrig.

-
- Ersatzspieler
Ich brauch dir jetzt aber nicht deine 27 Beiträge raussuchen, in denen du dein vermeintliches Insiderwissen zum Besten gibst?
Dass diese genannte Liste sicherlich diskussionswürdig ist, darum geht es hier auch gar nicht. Ich wollte nur mal allgemein meinem Unmut über das Verhalten einiger hier freien Lauf lassen.
Dass diese genannte Liste sicherlich diskussionswürdig ist, darum geht es hier auch gar nicht. Ich wollte nur mal allgemein meinem Unmut über das Verhalten einiger hier freien Lauf lassen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bleiben wir bei unrealistisch.
Der hat zwar noch Vertrag, Servette würde ihn aber gerne los werden.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5214
- Beschläunigér
- Stammspieler
Realistisch?! Was hattest du denn zu Mittag?DennisMay hat geschrieben:Bleiben wir bei unrealistisch.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
Transfer-Coup: Straubing holt AHL-Champion Barry Brust
www.eishockeynews.de
Kann man den Straubingern zunächst erstmal nur gratulieren und um ehrlich zu sein, macht sich gerade etwas Neid breit.
www.eishockeynews.de
Kann man den Straubingern zunächst erstmal nur gratulieren und um ehrlich zu sein, macht sich gerade etwas Neid breit.
- Fürst Pucki
- Rookie
-
- Profi
wie sollen wir da mithalten ?
er war der beste Goalie was am Markt war
wir werden eine "Wundertüte" bekommen,oder einen "alten NHL Veteran"..
zu Straubing,gute Arbeit!
er war der beste Goalie was am Markt war
wir werden eine "Wundertüte" bekommen,oder einen "alten NHL Veteran"..
zu Straubing,gute Arbeit!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Boulin178pim
- Stammspieler