Golden Brett hat geschrieben:Nicht drüber nachdenken.
stimmt,aber die Truppe bis jetzt ist ja wohl eine Kämpfertruppe,hoffe es kommt der ein oder andere mit technisch besseren Fähigkeiten,denn nur ackern und beissen reicht nicht,lasse mich aber auch gerne einen besseren belehren.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:stimmt,aber die Truppe bis jetzt ist ja wohl eine Kämpfertruppe,hoffe es kommt der ein oder andere mit technisch besseren Fähigkeiten,denn nur ackern und beissen reicht nicht,lasse mich aber auch gerne einen besseren belehren.
Willst du diesen Mist jetzt alle 24h von dir geben? Lass dir mal was neues einfallen...
Sir Eric 88 hat geschrieben:stimmt,aber die Truppe bis jetzt ist ja wohl eine Kämpfertruppe,hoffe es kommt der ein oder andere mit technisch besseren Fähigkeiten,denn nur ackern und beissen reicht nicht,lasse mich aber auch gerne einen besseren belehren.
der deutsche Part sicherlich, aber das war doch meistens so. Die ausländer Fletcher, Chartier oder auch Gauthier sind technisch wirklich nicht schlecht, einen Moore kann ich nicht einschätzen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mOrph hat geschrieben:Gute Antwort siehe Domenator. Hinzuzufügen nochValery-Trabucco. Rest deines Posts schiebe ich mal auf geistige Unzurechnungsfähigkeit. Macht ja nichts, Bub.
Hört doch auf damit.
Muß man sich immer persönlich angreifen???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.