Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

'[RoMa hat geschrieben:]
Bild

Bild

Meine Güte, womit hast denn Du als Kind gespielt? :huh:
So sehen Teddybären aus:

Bild
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Update:

Meine Reihenfolge wäre: Valiquette, Scott, Lalande, Moss, Pogge, Grahame, Krahn, LeNeveu, Schaefer, Brodeur
Scott - zu teuer (Geldhai)
Moss, Krahn, LeNeveu, Schaefer oder Brodeur :thumbdown: - nicht annähern ein ersatz für Endras, wäre ziemlich bescheiden wenn man so einen holen würde da könnte man gleich mit Conti Spielen
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Benni_AEV hat geschrieben: Ich verstehe diese Ruhe auf der Position überhaupt nicht, wäre schön hier mal zumindest irgendwas zu erfahren.
Ich glaube nicht, dass man hier absichtlich die Ruhe weg hat. Vermutlich hat man halt mittlerweile die ein oder andere Absage kassiert.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hab das Gefühl das es am Ende Brodeur oder Schaefer wird
Jordan Parise wäre auch noch eine Möglichkeit

wie ist die Meinung zu David Shantz?

DesRochers hätte auch noch keinen Vertrag... ;) aber Hasek halt auch nicht ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spanier hat geschrieben:Scott - zu teuer (Geldhai)
Moss, Krahn, LeNeveu, Schaefer oder Brodeur :thumbdown: - nicht annähern ein ersatz für Endras, wäre ziemlich bescheiden wenn man so einen holen würde da könnte man gleich mit Conti Spielen
hab ich ja schon erwähnt ;) Lalande, Scott und Valiquette wohl finanziell nicht machbar. Aber man weiß ja nie. Bei Labbé hätte man das auch nicht gedacht ;)

LeNeveu, und va Brodeur und Schaefer halte ich für viel zu schwach.

Grahame wohl zu alt.

Moss wär ich eigentlich zufrieden. Pogge passt au no.

Krahn ist halt oft verletzt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Güte, womit hast denn Du als Kind gespielt? :huh:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Grahame wohl zu alt.

Moss wär ich eigentlich zufrieden. Pogge passt au no.

Krahn ist halt oft verletzt.
Ich nehm jetzt mal diese Kandidaten raus, weil die mich auch interessieren.

Grahame finde ich nicht zu alt. Für einen Torhüter ist das ok und kann auch durchaus Vorteile haben, der hat schon einiges erlebt. Moss und Pogge wäre ok, nicht mehr und nicht weniger. Krahn wie du sagst, halt oft verletzt, aber prinzipiell schon ein Guter. Ich hoffe, dass wir irgendwie Valiquette oder Grahame überzeugen können. Der Rest ist dann schon durchschnittlich oder riskant (Krahn).

Schaefer will ich hier wirklich nicht sehen...
Bild
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11918

Warum spricht niemand über Ihn?
zu teuer?
Der blaue Klaus

suicidal hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11918

Warum spricht niemand über Ihn?
zu teuer?

Da gibt es mit Sicherheit noch einige andere, über die hier noch niemand gesprochen hat ... ;)
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da gibt es mit Sicherheit noch einige andere, über die hier noch niemand gesprochen hat ... ;)
Ja wir versteifen uns auf noch 5 Kanditaten hier im Forum und jammer alle das niemand mehr auf dem Markt ist, aber im Prinzip wäre ein Chad Johnson ein Kracher in meinen Augen!
Persönlich war zwar Caron auch mein Favorit un der ist weg, aber dennoch sind einige gute Keeper auf dem Markt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Johnson wird meiner Meinung nach weiterhin die Chance in der NHL suchen. Wenn überhaupt KHL würde ich sagen.

IginlaHockey
Neuer Benutzer

Beitrag von IginlaHockey »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Johnson wird meiner Meinung nach weiterhin die Chance in der NHL suchen. Wenn überhaupt KHL würde ich sagen.

also an Johnson glaub ich auch nicht. warum sollte er wechseln?? vorallem wenn man schaut was die Rangers sonst noch letztes Jahr für Goalies in der AHL hatten. Ziemlich unrealistisch meiner Meinung nach

Pogge/Krahn seh ich schon eher möglich. Beide konnten Ihr Potenzial nie ausschöpfen in NA.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sehe ich auch so. Hat die Perspektive zumindest mal zweiter Mann bei den Rangers zu werden, dazu noch relativ jung.

Ein Kracher wäre das aber ohne Zweifel. Für uns aber nicht finanzierbar. Und warum sollte der ausgerechnet in die DEL wollen?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Spanier hat geschrieben:Scott - zu teuer (Geldhai)
Krahn aber AUSSCHLIESSLICH aus gesundheitlichen Gründen. Schau dir mal an, was der geleistet hat, wenn er mal über längere Zeit fit war.

Und Moss mit einem :thumbdown: zu versehen, finde ich jetzt schon auch ganz schön übertrieben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mich würde mal intressieren, wer denn angeblich noch nicht hier genannt wurde? Und zwar nicht Leute wie Johnson, oder wie Keetley.

Find ich auch. Hab PO-Spiele von Texas gesehen. Da macht der Krahn einen sehr guten Eindruck, va für seine Größe. Und früher waren seine Stats genial. Aber mir wäre das Risiko viel zu groß.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was finden eigtl. alle an Nolan Schaefer so scheiße?! Ich kann von den Stats keinen großen Unterschied zu anderen Genannten erkennen.

Ich frage, weil ich mich in der AHL eigtl. so gut wie gar nicht auskenne. Habt ihr die alle schon gesehen oder an was bewertet ihr die?

Ich nehm jetzt nur mal das Beispiel Grahame. Ich kann das nur anhand der Stats beurteilen. Wo ist der besser als Schaefer?! Dazu hat Grahame seit gefühlten 20 Jahren keine komplette Saison gespielt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Glaubs mir, der Typ is absolut grottig. Brutal viele Abpraller, der hupft im Tor rum wie n Kasper.

Man kann scouting reports lesen, zum Teil auch youtube, von n paar Teams gibt es echt viele Zusammenschnitte in guter Quali, auf theahl.com kann man kucken (Quali bescheiden) und ich kuck ab und zu auch AHL-Spiele per Livestream. Und halt die Statistiken kucken. Houston z.B. spielt brutal defensiv (zumindest damals), die kassieren kaum Tore und schießen kaum welche. Da wäre wohl nahezu jeder Goalie stark gewesen. Mit dem sage ich, 0 Chance auf Platz 10.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naja, der hatte ja nicht nur in Houston passable Stats.

Ich würde mir nicht zutrauen einen Spieler anhand ein paar Videos und Scoutingreporten zu beurteilen.
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, der hatte ja nicht nur in Houston passable Stats.

Ich würde mir nicht zutrauen einen Spieler anhand ein paar Videos und Scoutingreporten zu beurteilen.

Genau das ist der Unterschied zwischen Dir, mir und den 'Experten'. Ich frage mich manchmal, wie sie es schaffen, zwischen Studium, einem normalen Job und Familienleben noch die Zeit aufzubringen, die ein Scout, ein Trainer oder ein professioneller Manager aufwenden muß, um einigermaßen informiert zu sein. Wer darauf hört ... na ja.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Den Nolan nehm ich gern, vorausgesetzt er bringt seinen Bruder mit :) . Hat mir bei den Ingos gut gefallen in den paar Spielen.
Gesperrt