Hancock #48 hat geschrieben:Ich fand ihn damals garnicht sooo übel!
Ich auch nicht! Vielleicht hatte er nicht die Megasaves am Fließband, aber seine Ausreißer nach unten hielten sich sehr in Grenzen. Ich meinen Augen war er bei uns ein guter und solider Mann. Er war damals sicherlich nicht daran schuld, dass wir sehr klar die Playoffs verpassten.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Hancock #48 hat geschrieben:Den großen halt und vor ihm seh ich noch den Pratt
Also alles in allem nach den Zugängen in der Liga was Torhütern anbelangt, kann ich mit dem mal so überhauppt nicht Leben.
Wäre ein Rückschritt in die Vergangenheit und eine verschlechterung auf dieser Position.
Er hat uns halt kein einziges Spiel gewonnen. Kein einziges. Ausrutscher nach unten hatte er schon, allerdings zugegebenermaßen nicht sonderlich häufig. Aber wenn ein Torhüter nahezu keinen Unhaltbaren rausfischt, gleichzeitig aber noch 1000 Fehler macht, dann hätte er auch seinen Beruf verfehlt. Wenn man sieht, was andernorts im Tor steht und wir kommen dann mit DesRochers, dann gute Nacht.
Dibbl Inch hat geschrieben:Er hat uns halt kein einziges Spiel gewonnen. Kein einziges. Ausrutscher nach unten hatte er schon, allerdings zugegebenermaßen nicht sonderlich häufig. Aber wenn ein Torhüter nahezu keinen Unhaltbaren rausfischt, gleichzeitig aber noch 1000 Fehler macht, dann hätte er auch seinen Beruf verfehlt. Wenn man sieht, was andernorts im Tor steht und wir kommen dann mit DesRochers, dann gute Nacht.
Genau so ist es. Des Rochers strahlte zwar eine gewisse Ruhe aus, hat aber schon auch hin und wieder ordentlich danebengelangt. Das kann nicht die Lösung auf dieser wichtigen Position sein!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Aber die nächste wird doch eher eine "Übergangsssaison". Die 400.000 Miese müssen ja abgebaut werden, da hab ich lieber par Wundertüten (Jetzt nicht DesRochers damit gemeint) die sich den Arsch aufreißen und kämpfen, siehe München letztes Jahr. Ich denke wir sollten die Ansprüche runterschrauben, auch wenn ich denke das schon ein solider Mann kommt, denn man wollte ja richtig tief in die Tasche greifen beim Keeper.
Aber bei einem Caron haben wir halt keine Chance, denn in Iserlohn scheinen sie am Seilersee auf Gold gestoßen zu sein. Brutal, erklärt jetzt vllt. auch wieso ein Wolf verlängert hat. (Da ja hier u.a. auch einige fehlende Perspektive in Iserlohn für ihn gesehen haben)
$$MURPHY$$ hat geschrieben:wo spielte DesRochers nach der zeit bei uns? laut hockey DB nirgends
??
Das ist nicht richtig. Er hat zumindest in den letzten 2 Jahren in Norwegen gespielt und war lt. der Meldungen aus der EHN immer bei den besten bzw. der beste Torhüter. Ob das allerdings bei uns reicht..................., da bin ich mir auch nicht so sicher!
der
alte(r)fan
Also sry, schon allein über DesRochers nachzudenken ist ein Witz. Dann hätten wir den schlechtesten Goalie der Liga, da hätte man auch Kasper Elwing holen können, und sich somit eine AL sparen.
Allerdings hat ein Kandidat wohl in der KHL unterschrieben, und zwar Lalande in Minsk!! Mezin und Lalande, nicht schlecht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also sry, schon allein über DesRochers nachzudenken ist ein Witz. Dann hätten wir den schlechtesten Goalie der Liga, da hätte man auch Kasper Elwing holen können, und sich somit eine AL sparen.
Allerdings hat ein Kandidat wohl in der KHL unterschrieben, und zwar Lalande in Minsk!! Mezin und Lalande, nicht schlecht.
wurde in der EHN als einer der Schuldigen für das schlechte abschneiden von Moskau beschrieben,denke seine beste Zeit hat er hinter sich,für uns,naja abwarten.Denke es kommt ein ganz anderer...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.