Sir Eric 88 hat geschrieben:naja Backup 1 ist ja ,er hatte nie eine reale Chance Nummer 1 zuwerden,ging nach Russland um Kohle zumachen,und merkte wohl das das nix ist für ihn das harte russische Leben,für uns wäre er mir einfach zu alt ,Stats hin oder her.
Alter Nörgler
Du müsstest doch am besten wissen was für Augsburger verhältnisse ein guter wäre und was nicht klar wäre auch mir einer mit weniger Jahren und mehr Spielen in den letzen Jahren lieber aber lieber so einen als das wir dann einen vom Kaliber DesRochers, Schaefer oder Matt Dalton bekommen.
Also nachdem nun ja Kevin Lelande scheinbar vom Markt ist wäre mir auch einer wie Pogge, Weiman oder Leclaire schonlieber wobei ich denke das letzterer kaum kommen wird.
Für den Sturm wäre der echt ne Granate und nun da so gut wie alle bald voll sind sicherlich auch langsam oder sicher billiger, wobei ja Nürnberg noch ersatz für Bayda sucht.
Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass er zu uns kommt aber wenn....
G R A N A T E.....
Schlechtes Jahr hin oder her....aber nur nach so einer Saison kann man
aus Augsburger Sicht an einen solchen Spieler überhaupt einen Gedanken verschwenden....
Abgesehen davon gibt es in der DEL genug Goalies die ebenso alt sind...
Falls an dem Gerücht etwas Wahres dran ist sind wir auf dieser Position auf jeden Fall top besetzt!
Meine Güte, ich krieg die Tür nicht mehr zu. Bis vor kurzem wurde wegen eines DesRochers inständig geheult und das hört auch bei etlichen nicht auf, als ein Steve Valiquette hier gerüchtehalber auftaucht. Wen wünschen denn hier einige in Augsburg zu sehen? Corey Crawford? Gibt's überhaupt einen, der gut genug ist? Soll Tretjak noch einmal die Schoner anziehen. Mein Gott!
Brodeur hat geschrieben:Wie manche hier scheinbar unter Realitätsverlust leiden und mit einem Steve Valiquette immer noch nicht zufrieden sind, ist schon sehr lustig. Ganz ehrlich Leute, wenn man den kriegt, dann ist das zumindest rein nach den Statistiken eine absolute Bombe. Der war Jahre lang in der NHL Backup Nr.1, hat die Larry Holmes schon mal gewonnen und letztes Jahr in Russland mehr als die Hälfte aller Spiele gemacht. Und natürlich hat er letztes Jahr keine besonders gute Saison gespielt, hätte er das nämlich gemacht, wäre er aber auch nicht im Ansatz ein Thema für uns.
Ganz ehrlich, wenn man den immer noch zu schlecht findet, dann ist das doch aberwitzig.
ACK
Was hier teilweise gequatscht wird, ist absolut unglaublich. Das hältst du echt im Kopf nicht aus. Aber wahrscheinlich wurde auch ein Kovalchuk oder Stamkos von unseren Knallkö....äh...Experten in der Luft zerrissen.
Steve Valiquette...dass man da überhaupt auf die Idee kommt zu maulen...
Ojojojo..........sieht nicht mal so schlecht aus..................... der Stürmer. Hat Mut. Vielleicht können wir uns ja den auch noch leisten??
Spass bei Seite, so einen Fehler hat Jeder Keeper der Welt schon einmal gemacht. Im Eishockey, im Fussball (Kahn & Co) usw.
Mal sehen, wird schon werden.
der
alte(r)fan
Wenn man sieht, welche Gehälter der in seinem bisherigen Goalie-Leben verdient hat, dann wäre es mehr als eine Sensation, wenn er zur ärmsten Kirchenmaus der DEL wechseln würde...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
wenn wir den bekommen fress ich nen Besen. Ist für mich eig. genauso realistisch wie ein Emery, Leclaire, Turco oder Hasek. (nein, er ist nicht so gut wie die)
aber wenn er denn kommt sollten wir uns mehr als freuen. Spiele von ihm zu sehen war bis jetzt wirklich nicht schwer. Für uns wäre das eig. ein Traum. Da zu meckern geht mal gar nicht
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:also ich wäre für pogge der kann auch mal hinlangen wenns sein muss. Der endras hat sich ja immer alles gefallen lassen
ich finde auch, das sollte auf jeden Fall ein Hauptkriterium bei der Suche nach der neuen Nummer 1 sein.