Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

jimbeam hat geschrieben:Momentan hält sich sehr hartnäckig das Gerücht, dass David Hale bereits einen Vertrag bei den Roosters unterschrieben hat.

Warten wir es ab! :rolleyes:

Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Naja nächste Woche soll ja verkündet werden wer es ist. Ich bin mal gespannt ob Hale oder doch eher N. Pratt.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Nix Seilersee. Schon eher Silbersee.
HühnerBauer
Neuer Benutzer

Beitrag von HühnerBauer »

Jassen Cullimore nach Iserlohn. Verteidigung damit komplett.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3878
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

HühnerBauer hat geschrieben:Jassen Cullimore nach Iserlohn. Verteidigung damit komplett.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3878

Nicht schlecht Herr Specht, die Mannschaft in Iserlohn müsste mit den bisherigen Spielern wirklich dieses mal weiter oben zu sehen sein, wenn es in der Mannschaft selber passt. Bin gespannt wenn ihr jetzt noch als Stürmer verpflichtet. Wie gesagt wenn die Mannschaft das bringt was Sie auf dem Papier zu sein scheint dann werdet ihr dieses Jahr viel Spaß haben.

Frag mich nur mit was ihr diesen Kader finanziert.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

HühnerBauer
Neuer Benutzer

Ich denke mal, dass einige Sponsoren und Gesellschafter etwas tiefer in die Tasche gegriffen haben, was bedingt durch die positive wirtschaftliche Entwicklung in unserer Region auch durchaus begründbar wäre.

So hat wohl einer der Hauptsponsoren sein finanzielles Engagement beim Fussball (S04) beendet und dieses Geld in Iserlohn investiert.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen auch noch einige Zugänge und "Vertragsverlängerungen" im Bereich Sponsoring präsentiert werden.
HühnerBauer
Neuer Benutzer

Lt. Eishockeynews wird David Spina wohl der letzte Neuzugang in der Offensive werden. Kann ich auch mit leben. Vor mir aus kann es langsam losgehen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11575
IginlaHockey
Neuer Benutzer

Beitrag von IginlaHockey »

punisher

Beitrag von punisher »

Auslaufmodell.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Auslaufmodell.

:-) Konsequent bist du :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

:-) :-) :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

den überholt der Paiement sogar noch wenn Cullisuck 5 Meter Vorsprung hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

also die haben wirklich den berüchtigten Geldscheisser gefunden.. :o
HühnerBauer
Neuer Benutzer

Bubba88 hat geschrieben:den überholt der Paiement sogar noch wenn Cullisuck 5 Meter Vorsprung hat.

Wir werden sehen, sprach der Blinde! :o
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

er hat definitiv Erfahrung und kein schlechtes Stellungsspiel. Für die NHL reicht es allerdings schon seit 5 Jahren nicht mehr, das konnte man sehr gut sehen.

Er ist halt saumäßig langsam und hätte genauso gut die Karriere beenden können ;)
HühnerBauer
Neuer Benutzer

Bubba88 hat geschrieben:...und hätte genauso gut die Karriere beenden können ;)

Weil er zu langsam ist???? Oder weil du der Meinung bist, dass ein 38jähriger NHL-Haudegen eh nur zum Abzocken nach Europa kommt? :o

Nichts für ungut. Wir werden uns mal überraschen lassen. Alles, was man so liest lässt mich jetzt nicht so sonderlich pessimistisch auf diese Verpflichtung blicken. Warten wir es mal ab. Schnelligkeit ist bei einem Stayer ja nicht unbedingt das wichtigste.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Alter Schwede Spina. :( :(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HühnerBauer hat geschrieben:Weil er zu langsam ist???? Oder weil du der Meinung bist, dass ein 38jähriger NHL-Haudegen eh nur zum Abzocken nach Europa kommt? :o

Nichts für ungut. Wir werden uns mal überraschen lassen. Alles, was man so liest lässt mich jetzt nicht so sonderlich pessimistisch auf diese Verpflichtung blicken. Warten wir es mal ab. Schnelligkeit ist bei einem Stayer ja nicht unbedingt das wichtigste.

ich hab ihn die letzten Jahre mehrfach bewundern dürfen, bei den Hawks und Ice Hogs.

Ich würde einfach nicht zu viel erhoffen durch ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

HühnerBauer hat geschrieben:Weil er zu langsam ist???? Oder weil du der Meinung bist, dass ein 38jähriger NHL-Haudegen eh nur zum Abzocken nach Europa kommt? :o

Können wir uns bitte drauf einigen, dass der Begriff "Stayer" absolut Banane ist und den nur Nürnberger verwenden. Nen ihn Defensivverteidiger oder Stay at Home Verteidiger, oder was auch immer, aber nicht Stayer.

Und du irrst. Auch bei solchen Verteidigern ist die Geschwindigkeit sehr wichtig. Gerade in der DEL.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hale ist ja scheinbar in letzter Sekunde doch noch abgesprungen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HühnerBauer
Neuer Benutzer

[quote]Können wir uns bitte drauf einigen, dass der Begriff "Stayer" absolut Banane ist und den nur Nürnberger verwenden.[quote]

Wir können uns auf alles einigen, wenn dir dann wohler ist. Ich wusste bis gerade nicht einmal, dass es den Begriff "Stayer" überhaupt gibt und war der felsenfesten Überzeugung, ich hätte diesen aufgrund meiner Schreibfaulheit und knapp bemessenen Zeit selber kreiert. Ich möchte die Nürnberger Rechteinhaber daher höflichst um Entschuldigung bitten. :D

Zum Thema Schnelligkeit: Ich denke schon, dass er mit Erfahrung, Stellungsspiel und Körper da einiges ausgleichen kann. Kommt ja auch darauf an, wen er an die Seite gestellt bekommt. Beispiele für eher langsame aber trotzdem souveräne und effektive Defensivverteidiger gibt es auch in der DEL einige.
Antworten