Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

in Iserlohn kam die Aufbruchstimmung auch mit dem neuen VIP-Bereich. Ich gehe davon aus, dass ein fertiges CFS auf Aufbruchsstimmung bringt!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Du meinst jetzt nicht die Kultfanatiker, die auf einen Umbau des CFS bestanden haben. Vizemeister und dann Umzug in ein neues Stadion an der B17. Kann sich keiner vorstellen, was das für einen Schub für das Augsburger Eishockey ergeben hätte.

Nein, die mein ich nicht - ich mein die hier:
Bild

Denn wie das CFS auch umgebaut ausschauen kann, sieht man jetzt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Na toll, wenn wir Pech haben holen die jetzt nochmal ne Granate. Aufgrund der Vertragsauflösungen von Kompon, King und Roy erschwert sich natürlich auch die Stürmersuche für uns.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Robby, dein Einsatz! :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Robby, dein Einsatz! :D

Ein Riesenverlust für die DEL. :-) Möge er zu den Red Wings gehen, da passt er hin.
Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ein Riesenverlust für die DEL. :-) Möge er zu den Red Wings gehen, da passt er hin.

Nur in Columbus ist er wirklich gut aufgehoben. :tt2:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Lacht nur, ich denke mal, Jimmy war an dem einen oder anderen Spielerwechsel in diesem Jahr durch seine gute Reputation in NA beteiligt. Nicht umsonst wurde bei den Moose überlegt, sein Trikot unters Hallendach zu ziehen.
HühnerBauer
Neuer Benutzer

Beitrag von HühnerBauer »

@Outcast: Lass gut sein. Bitte nicht schon wieder eine Jimmy Roy Diskussion hier. Ich denke, er ist der Spielertyp, den man hasst, wenn er im gegnerischen Team spielt und den man mag, wenn man auf kampfbetontes und emotionales Hockey steht und der Typ im eigenen Team steht.
Was Jimmy im Mannschaftsgefüge der Roosters sowie auf und neben dem Eis für den Verein für eine enorm wichtige Rolle gespielt hat, vermag hier eh niemand einzuschätzen.
Menschlich wird er für die Roosters kurzfristig nicht zu ersetzen sein. Sportlich wird man sicher eine mindestens gleichwertige Alternative finden. Es ist sehr schade dass er geht, aber er wird uns auch im Management eines NHL-Teams sicherlich gute Dienste erweisen können.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HühnerBauer hat geschrieben:@Outcast: Lass gut sein. Bitte nicht schon wieder eine Jimmy Roy Diskussion hier. Ich denke, er ist der Spielertyp, den man hasst, wenn er im gegnerischen Team spielt und den man mag, wenn man auf kampfbetontes und emotionales Hockey steht und der Typ im eigenen Team steht.
Was Jimmy im Mannschaftsgefüge der Roosters sowie auf und neben dem Eis für den Verein für eine enorm wichtige Rolle gespielt hat, vermag hier eh niemand einzuschätzen.
Menschlich wird er für die Roosters kurzfristig nicht zu ersetzen sein. Sportlich wird man sicher eine mindestens gleichwertige Alternative finden. Es ist sehr schade dass er geht, aber er wird uns auch im Management eines NHL-Teams sicherlich gute Dienste erweisen können.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie meinte er: Lass gut sein.

Es wird niemals in Iserlohn ankommen, dass es eigentlich hauptsächlich um seine Dives und schauspielerische Einlagen geht. Und so einen Spieler will ich auch nicht in meinem Team haben. Einen Spieler, den man im eigenen Team liebt und im anderen hasst ist übrigens beispielsweise Sergio Momesso gewesen. Der hatte so ein Rumgetunte nicht nötig.
Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Es geht um Aktionen wie bei 6:59 als er sich selbst verletzt und anschließend rumweint.

Ich werde ihn auf jedenfall so in Erinnerung halten. :lol:

@outcast
Es geht hier nicht um Reputation und Hallendächer.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DennisMay hat geschrieben:

Es geht um Aktionen wie bei 6:59 als er sich selbst verletzt und anschließend rumweint.

Ich werde ihn auf jedenfall so in Erinnerung halten. :lol:

@outcast
Es geht hier nicht um Reputation und Hallendächer.

wobei die Aktion von 1.43 von Sparre eher sein Style war :-)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

oh gott, wenn man sich das Video anschaut, wirds einem schon wieder Angst und Bange vor den Schiedsrichterleistungen der kommenden Saison...
Bild
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Och, so sind halt die Sichtweisen verschieden. Das ist doch das Spannende am Sport und an den verschiedenen Foren.
Jede Mannschaft hat/hatte/braucht doch solche Typen, die polarisieren.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Man muss nicht unsportlich sein, um zu polarisieren.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Sergio Momesso

Corey Millen sollte man da auch nicht vergessen.
Aber ich vergaß: Wir sprechen ja nicht von Eishockeyspielern... :glare:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HühnerBauer hat geschrieben:Ich denke, er ist der Spielertyp, den man hasst, wenn er im gegnerischen Team spielt und den man mag, wenn man auf kampfbetontes und emotionales Hockey steht und der Typ im eigenen Team steht.

Der war echt saugut :thumbup: :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ich das sehe platzt mir immer noch der Kragen. Ryan diese Drecksau. Der passt richtig nach Ingolstadt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Eigentlich schade mit Roy. Gegen Iserlohn gabs bestimmt einige, die sich nur auf Roy gefreut haben, was für tolle unsportliche und schauspielerische Leistungen er neu in sein Repertoire aufgenommen hat. Ich vermut mal eher er hat ne große Rolle in Hollywood angeboten bekommen. :D
Antworten