Amoklauf in Realschule in Winnenden
- shmul van Fugger
- Profi
Das sollte selbstredend sein. Doch der Vater von dem Kerl tut mir auch wirklich leid. Leid tun können einem eigentlich alle. Sogar die die das auf der Insel überlebt haben. Die haben auch einiges zu knabern.
Wo das alles noch hinführt mit diesem Fanatismus, möchte ich eigentich gar nciht wissen. Da fällt einem nix mehr ein.
Ich hab doch wirklich letztens mal so ne "Doku" zwischen Rommels Wüstenfüxe" und die "Grauen Wolfsrudel des Atlantiks" auf N24 gesehen in der es um den KuKluxKlan ging. So aktuell, wie die heute so drauf sind. Die wird einem Angst und Bange, wenn man solche Typen sieht und reden hört. Schade eigentlich, dass man die überhaupt anhört und ihnen ne Plattform gibt.
Wo das alles noch hinführt mit diesem Fanatismus, möchte ich eigentich gar nciht wissen. Da fällt einem nix mehr ein.
Ich hab doch wirklich letztens mal so ne "Doku" zwischen Rommels Wüstenfüxe" und die "Grauen Wolfsrudel des Atlantiks" auf N24 gesehen in der es um den KuKluxKlan ging. So aktuell, wie die heute so drauf sind. Die wird einem Angst und Bange, wenn man solche Typen sieht und reden hört. Schade eigentlich, dass man die überhaupt anhört und ihnen ne Plattform gibt.
- shmul van Fugger
- Profi
punisher hat geschrieben:So krass er sich auch ausgedrückt hat, hat er auch im eigentlichen Sinne Recht. Man wird sich wohl leider an so ne Scheisse gewöhnen müssen.
Unabhängig von einem inhaltlichen Wert dieser Aussagen besteht noch ein himmelweiter Unterschied zwischen "Ist mir wurscht" und "Man wird sich wohl leider an so ne Scheisse gewöhnen müssen".
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Bluedragon
- Ersatzspieler
punisher hat geschrieben:So krass er sich auch ausgedrückt hat, hat er auch im eigentlichen Sinne Recht. Man wird sich wohl leider an so ne Scheisse gewöhnen müssen.
warum muss man sich daran gewöhnen seit es Menschen gibt sterben immer wieder welche durch die Hand ihrer Mitmenschen.Das wird auch immer so sein.Und in einer derart scheinheiligen und kranken Welt wird sich das nicht besser werden sondern immer noch schlimmer.Wobei es schon sehr schwierig wird den Anschlag von Norwegen zu übertrumpfen viel mehr Menschen kan man als Einzeltäter mit einer Schusswaffe nicht umbringen ohne von einem Spezialkommando hingerichtet zu werden.Es wäre interesant ob der Täter gewusst hat das die Polizei genau zu der Zeit keinen Heli zu Verfügung hat.Wen der das so vorher berechnet hat war die Tat wirklich alles andere als schlecht geplant.Das Interessante an dem ganzen ist wie er einerseits sehr Intelligent vor gegangen ist in seiner Planung er sich aber anscheinend komplett verschätzt hat wie sich das ganze Auswirkt.Das Politisch motivierte Attentate genau das gegen teil bewirken wie sie eigentlich bewirken sollen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
"Wurst" kann einem doch sowas eigentlich nicht sein. Ich denke so extrem wird Thomas das auch nicht gemeint haben.
Ich denk eher seine Aussage war drauf bezogen, dass man sowas nicht verhindern kann, und dann kommt noch sowas mit der scheinheiligen Presse dazu, dann schaltet man halt gerne auf "durchzug".
Ich denk eher seine Aussage war drauf bezogen, dass man sowas nicht verhindern kann, und dann kommt noch sowas mit der scheinheiligen Presse dazu, dann schaltet man halt gerne auf "durchzug".
- shmul van Fugger
- Profi
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,777865,00.html
Hier ist es. Danke für den Hinweis. In der Tat sehr lesenswert.
Verbot der NPD und Boykott von Sarazin werden ja auch angesprochen.
- shmul van Fugger
- Profi
punisher hat geschrieben:http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,777865,00.html
Jetzt hätte ichs auch gefunden...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Sangriaman
- Stammspieler
Und der nächste der hohl drehte:
http://de.nachrichten.yahoo.com/mindestens-toter-sprengstoffattacke-l%C3%BCttich-124336578.html
http://de.nachrichten.yahoo.com/mindestens-toter-sprengstoffattacke-l%C3%BCttich-124336578.html
http://de.nachrichten.yahoo.com/amokl%C3%A4ufer-belgischen-l%C3%BCttich-war-polizeibekannt-064517792.html
Nach Angaben der Justiz war der Täter im September 2008 wegen Besitzes von einem Dutzend Waffen und dem Anbau von 2800 Cannabis-Pflanzen zu 58 Monaten Haft verurteilt worden. Im Oktober 2010 wurde er jedoch vorzeitig auf Bewährung entlassen. Dem belgischen Fernsehen zufolge soll der Mann in der Vergangenheit bereits mehr als 20 Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten sein.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott