Liest sich ganz gut, finde ich.Mr. Shut-out hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11107
Wäre der was für uns?
pantherbm hat geschrieben:Meiner Meinung triffts die Sache zu 100% direkt auf den Kopf.
Ich gehe sogar noch weiter. Die Aussendarstellung der GmbH ist, wärend der Hockeylosen Zeit von Arpil bis ende August, nicht zu beurteilen da sie schlicht und Ergreifend einfach nicht vorhanden ist. Das halte ich für einen groben Fehler der mit sicherheit Geld kostet.
Mit dem einen oder anderen gut geschrieben Artikel in der Presse oder auf der Homepage erreicht man einfach mehr als wie wenn ein unbekannter Kanadischer Torhüter gegen Ende Juli verpflichtet wird.
Lange Rede kurzer Sinn - Die Öffentlichkeitsarbeit der GmbH ist einfach als Mangelhaft zu bertachten. Das ist ein großes Problem.
Auserdem gehts auf die Urlaubszeit zu. Jetzt wird das Geld nach Spanien, Italien, die Türkei oder sonstwo hingetragen. Ich mein ja nur. Für mich ist es naiv zu glauben auf diese Art und Weise meinen DK Absatz deutlich zu steigern.

Ich hake da auch nochmal ein. Was pantherbm da von sich gibt ist eine Farce. Hättest du von den Veröffentlichungen neuer Spieler geschrieben, könnte ich es noch etwas nachvollziehen, aber die Öffentlichkeitsarbeit der Panther als "nicht vorhanden" darzustellen ist schlicht und ergreifend falsch.DeeJay hat geschrieben:![]()
![]()
Ich würde sie in Sachen Homepage und Facebook sogar ganz weit oben in der DEL ansiedeln.
es fehlt ein App fürs iphone sonst topRigo Kaka hat geschrieben:Ich hake da auch nochmal ein. Was pantherbm da von sich gibt ist eine Farce. Hättest du von den Veröffentlichungen neuer Spieler geschrieben, könnte ich es noch etwas nachvollziehen, aber die Öffentlichkeitsarbeit der Panther als "nicht vorhanden" darzustellen ist schlicht und ergreifend falsch.
Ich würde sie in Sachen Homepage und Facebook sogar ganz weit oben in der DEL ansiedeln.
Vielleicht machst du dir noch einmal Gedanken über die finanziellen Mittel in Mannheim und Berlin im Vergleich zu denen in Augsburg.suicidal hat geschrieben:es fehlt ein App fürs iphone sonst top
Oder vielleicht setzt du dich einfach hin und schreibst eine App. Ich bin mir sicher, die GmbH ist um jeden Support froh.
In der NHL hat doch dieser Teemu Selänne noch keinen Vertrag. Uns fehlen noch Stürmer!!!
Bist du der Herr mit dem Presseausweis oder warum bist du ansonsten so wichtig? Ja ihr macht eine gute Arbeit, aber dafür tummeln sich da ja jetzt auch ein paar Jungs rum.Sliver hat geschrieben:Vielleicht machst du dir noch einmal Gedanken über die finanziellen Mittel in Mannheim und Berlin im Vergleich zu denen in Augsburg.
Oder vielleicht setzt du dich einfach hin und schreibst eine App. Ich bin mir sicher, die GmbH ist um jeden Support froh.
In der NHL hat doch dieser Teemu Selänne noch keinen Vertrag. Uns fehlen noch Stürmer!!!
Mal abgesehen davon, dass ich sagen wollte, dass ich eigentlich ganz zufrieden mit den neuen Medien bin, wollte ich nur mitteilen dass eine app wirklich toll wäre.Sliver hat geschrieben:Vielleicht machst du dir noch einmal Gedanken über die finanziellen Mittel in Mannheim und Berlin im Vergleich zu denen in Augsburg.
Eine App zu produzieren ist wirklich nicht gerade kostspielig und sollte nicht an finanziellen Mitteln scheitern. Sie zu unterhalten könnte auch das Team Facebook/Homepage machen.
Ach und dein Sarkasmus kannst Du stecken lassen. Solltest Du die Homepage verwalten, danke Dir dafür, solltest Du bei den Panthern arbeiten, auch dafür Danke, solltest Du dich nur wichtig machen wollen, dann lass es sein! Für den Preis einer App geht ein Teemu Selänne nicht mal aus dem Haus. Der hat einen höheren Stundenlohn.
Presseausweis? Ich bitte um Aufklärung.good luck hat geschrieben:Bist du der Herr mit dem Presseausweis oder warum bist du ansonsten so wichtig? Ja ihr macht eine gute Arbeit, aber dafür tummeln sich da ja jetzt auch ein paar Jungs rum.
Wichtig mache ich mich nicht. Mir ist lediglich die ständige Schwarzmalerei ein Dorn im Auge.
Angefangen bei der heutigen Verpflichtung. Leider lässt es meine Arbeit gerade nicht zu, dass ich mich im entsprechenden Thread ausführlich zu einigen Kommentare äußere, aber da wird wieder Paiement gefordert. Wenn die Panther mit Paiement verlängert hätten, würde halb Augsburg mulmig im Magen werden. Boyle hat in 20 Spielen vorletzte Saison 9 Punkte gemacht. Das macht hochgerechnet auf die Saison 36 Punkte.
Und wie so oft, verpflichten die Panther einen Spieler, der a) ein schwaches Jahr hatte, oder b) mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, davor aber wohlgemerkt, sein Können schon hat aufblitzen lassen.
Daryl Boyle ist für mich eine vernünftige Verpflichtung. Ich hätte auch gerne einen namhafteren Spieler gehabt, aber die finanziellen Mittel in Augsburg sind halt nunmal begrenzt.
Bei Paiement heißt es, dass er sich in seinem zweiten Jahr hätte steigern können, aber bei Fletcher nörgelt man rum. Ist mir unerklärlich.
Was die Panther in Sachen Medienpräsenz bieten, finde ich außerordentlich gut. Soweit ich informiert bin, wird das hauptsächlich von Ehrenamtlichen gemacht. Keine Garantie allerdings. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Jedenfalls dürfte eine solche Präsentation andere Vereine schon den ein oder anderen Euro kosten.
Der nächste Punkt ist doch, dass hier ein iPhone App gefordert wird. Jetzt denke ich mir, was ist mir persönlich lieber, dass wir noch einen Spieler verpflichten der in der AHL 40 Punkte gemacht hat, oder dass wir einen Spieler verpflichten der 25 Punkte gemacht hat, und (für das restliche Geld) ich jeden Morgen mit dem AEV-Klingelton geweckt werde und 5 verschiedene Wallpaper pro Woche runterladen kann.
Für mich ist die Entscheidung eindeutig. Ersteres!
Zufälligerweise arbeite ich in dieser Branche, und kann dir versichern, dass eine App Geld kostet. Nicht die einmalige Entwicklung, aber vor allem das "Instandhalten".
Und nun, so es der Teufel will, liegt hier noch am Freitag Nachmittag ein ordentlicher Stapel an Arbeit auf dem Tisch, weshalb ich mich leider wieder für ein paar Stunden ausklinken muss.
Für die Entwicklung würde ich wetten, dass man sie sogar von einem Sponsor umsonst bzw extrem preiswert bekommt. Oder zumindest für ein Butterbrot & ein Ei! Somit Könnte man, wenn man sie für 0,99€ verkauft sogar noch Geld einnehmen. Die Instandhaltung kann ich leider nicht beurteilen. Sollte aber auch je nach Umfang der App machbar seinSliver hat geschrieben:Presseausweis? Ich bitte um Aufklärung.
Wichtig mache ich mich nicht. Mir ist lediglich die ständige Schwarzmalerei ein Dorn im Auge.
Angefangen bei der heutigen Verpflichtung. Leider lässt es meine Arbeit gerade nicht zu, dass ich mich im entsprechenden Thread ausführlich zu einigen Kommentare äußere, aber da wird wieder Paiement gefordert. Wenn die Panther mit Paiement verlängert hätten, würde halb Augsburg mulmig im Magen werden. Boyle hat in 20 Spielen vorletzte Saison 9 Punkte gemacht. Das macht hochgerechnet auf die Saison 36 Punkte.
Und wie so oft, verpflichten die Panther einen Spieler, der a) ein schwaches Jahr hatte, oder b) mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, davor aber wohlgemerkt, sein Können schon hat aufblitzen lassen.
Daryl Boyle ist für mich eine vernünftige Verpflichtung. Ich hätte auch gerne einen namhafteren Spieler gehabt, aber die finanziellen Mittel in Augsburg sind halt nunmal begrenzt.
Bei Paiement heißt es, dass er sich in seinem zweiten Jahr hätte steigern können, aber bei Fletcher nörgelt man rum. Ist mir unerklärlich.
Was die Panther in Sachen Medienpräsenz bieten, finde ich außerordentlich gut. Soweit ich informiert bin, wird das hauptsächlich von Ehrenamtlichen gemacht. Keine Garantie allerdings. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Jedenfalls dürfte eine solche Präsentation andere Vereine schon den ein oder anderen Euro kosten.
Der nächste Punkt ist doch, dass hier ein iPhone App gefordert wird. Jetzt denke ich mir, was ist mir persönlich lieber, dass wir noch einen Spieler verpflichten der in der AHL 40 Punkte gemacht hat, oder dass wir einen Spieler verpflichten der 25 Punkte gemacht hat, und (für das restliche Geld) ich jeden Morgen mit dem AEV-Klingelton geweckt werde und 5 verschiedene Wallpaper pro Woche runterladen kann.
Zufälligerweise arbeite ich in dieser Branche, und kann dir versichern, dass eine App Geld kostet. Nicht die einmalige Entwicklung, aber vor allem das "Instandhalten".
Und nun, so es der Teufel will, liegt hier noch am Freitag Nachmittag ein ordentlicher Stapel an Arbeit auf dem Tisch, weshalb ich mich leider wieder für ein paar Stunden ausklinken muss.
Wenn du natürlich davon ausgehst, dass das Team Homepage/Facebook das ohne Probleme unter einen Hut bekommt, dann magst du Recht haben.
Wenn ich das ganze allerdings in professionelle Hände gebe, kostet mich das schon Geld.
Das Auftreiben eines Sponsors gestaltet sich in Augsburg seit je her für schwierig. Ob sich die Suche bei einer App einfacher gestaltet? Ich vermute Nein.
Wenn ich nun Geld dafür verlange, gibt es wieder eine Meuterei, warum die App bei anderen Vereinen umsonst ist. Was ich damit sagen will, man kann es keinem Recht machen!
Ein kleiner Spaß und ein bisschen Sarkasmus wird ja wohl nicht verkehrt sein, oder sind wir schon wieder bei der Scharzmalerei!?
Wenn ich das ganze allerdings in professionelle Hände gebe, kostet mich das schon Geld.
Das Auftreiben eines Sponsors gestaltet sich in Augsburg seit je her für schwierig. Ob sich die Suche bei einer App einfacher gestaltet? Ich vermute Nein.
Wenn ich nun Geld dafür verlange, gibt es wieder eine Meuterei, warum die App bei anderen Vereinen umsonst ist. Was ich damit sagen will, man kann es keinem Recht machen!
Ein kleiner Spaß und ein bisschen Sarkasmus wird ja wohl nicht verkehrt sein, oder sind wir schon wieder bei der Scharzmalerei!?
Normal mag ich das und ich habe schon in diversen deutschen Städten und auch kurzzeitig in England gewohnt, aber da merkt man wann es Sarkasmus ist. In Augsburg meinen die Leute es meistens ernst. Deshalb hab ich es mir abgewöhnt.Sliver hat geschrieben:Wenn du natürlich davon ausgehst, dass das Team Homepage/Facebook das ohne Probleme unter einen Hut bekommt, dann magst du Recht haben.
Ich würde einfach hoffen das das facebook Team dazu in der Lage ist, wenn sie es wären, würde ich mich sogar bereiterklären bei der Suche behilflich zu sein! Aber wir können es auch sein lassen. 0,99€ tun niemand weh und der echte Fan würds bezahlen denke ich. Aber Thema beendet, da es hier um etwas anderes geht. Nämlich um Spieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sliver hat geschrieben:Presseausweis? Ich bitte um Aufklärung.
Sehe ich im großen und ganzen auch so. Guter Post.
App ist halt Ansichtssache.

-
- Profi
suicidal hat geschrieben:Für die Entwicklung würde ich wetten, dass man sie sogar von einem Sponsor umsonst bzw extrem preiswert bekommt. Oder zumindest für ein Butterbrot & ein Ei! Somit Könnte man, wenn man sie für 0,99€ verkauft sogar noch Geld einnehmen. Die Instandhaltung kann ich leider nicht beurteilen. Sollte aber auch je nach Umfang der App machbar sein
Und wer braucht sonen Scheiß...kein Mensch.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- KidnapChecker
- Rookie
-
- Profi