Chartier43 hat geschrieben:Man muss diese Mehr-Summe, die Nürnberg zu zahlen bereit ist, schon zum Gehalt in Relation setzen...
Chartier43 hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Wie kommst Du auf 33%? Und von was?

Das hat er auch nicht behauptet.Chartier43 hat geschrieben:Entschuldigung, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein DEL-Ausländer mit besten Statistiken, und von nichts anderem reden wir hier, für 30.000 € nach Deutschland geht, noch dazu nach Augsburg??
Entschuldigung, aber da liegst Du vollkommen daneben. Für dieses Geld spielt vielleicht ein wirklicher deutscher Jungspund.
Man muss diese Mehr-Summe, die Nürnberg zu zahlen bereit ist, schon zum Gehalt in Relation setzen...
Es geht hier auch nicht darum, das Gehaltsniveau der Augsburger Panther insgesamt anzuheben. Nur: Für einige Spieler, die einen weiterbringen muss man halt mal in die Tasche greifen. Und wenn das ein Verein nicht will / kann / sich traut, muss er sich meiner Meinung nach fragen, ob er für die höchste Liga tauglich ist...(So sieht das höchstwahrscheinlich übrigens auch Mitchell...).
mOrph hat geschrieben:Das hat er auch nicht behauptet.
Aber wenn man mal diese genannten 30 000€ in Relation zu vermutlichen Topgehältern in Augsburg setzt, dann sind das einfach nochmal locker 25% mehr. Vorrechnen werd ichs dir jetzt nicht, das kriegste schon selber hin.
nein, davon redet er auch gar nichtChartier43 hat geschrieben:Entschuldigung, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein DEL-Ausländer mit besten Statistiken, und von nichts anderem reden wir hier, für 30.000 € nach Deutschland geht, noch dazu nach Augsburg??
mOrph hat geschrieben:Das hat er auch nicht behauptet.
Aber wenn man mal diese genannten 30 000€ in Relation zu vermutlichen Topgehältern in Augsburg setzt, dann sind das einfach nochmal locker 25% mehr. Vorrechnen werd ichs dir jetzt nicht, das kriegste schon selber hin.
... sag ich doch die ganze Zeit schon so. Will aber manch einer so gar nicht verstehen!!! Warum auch immer?Jacky_Jonny hat geschrieben:Sag mal ist das jetzt euer ernst. Ihr kackt sei ewiger Zeit jetzt hier an dem Thema rum und eigentlich kann nix dabei rauskommen.
Collins wollte nach Augsburg, ging aber nach Nürnberg weil er dort mehr Kohle verdient. Seine Entscheidung.
Mitchell war deswegen frustriert und hat vielleicht ein paar Meldungen zu diesen Zeitpunkt rausgelassen die nicht so der Brüller waren.
Die Sopress ist ein Brötchenblatt nicht mehr und nicht weniger. Das deren Fokus auf dem FCA liegt ist auchklar. Bin mal gespannt wenn der FCA wieder in der 2ten Liga ist was sie dann alles tolles schreiben.
Mitchell ist hat viele Freiheiten beim AEV aber auch einige Aufgaben. Mitchell scoutet und gibt die Liste bei Sigl und Fedra ab und diese Verpflichten die Spieler nicht Mitchell.
Fedra und Sigl witschaften meiner Ansicht nach gut, können aber daher auch keine großen Brötchen backen.
7duanne7 hat geschrieben:... sag ich doch die ganze Zeit schon so. Will aber manch einer so gar nicht verstehen!!! Warum auch immer?![]()
Chartier43 hat geschrieben:![]()
![]()
Wovon träumst Du nachts?? Du meinst das doch jetzt nicht ernsthaft...
Unglaublich...
Das glaubt der Michi wohl auch...Leute, Leute...![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Falsch, nicht glauben, sicher wissen! Und dazu braucht man nicht mal unbedingt ne andere Person als Quelle!
Was denkst du denn, was ein Topverdiener bei uns netto im Jahr so bekommt?!
Chartier43 hat geschrieben:Mehr Netto vom Brutto...
Im Netto-Bereich wird Collins, sollten die Zahlen so stimmen, ca.14.500 € in Nürnberg mehr bekommen. Sollten die Zahlen SO stimmen...
Und was ist das für einen Profi-Verein? Peanuts. Da sollten wir uns mal so ehrlich sein!
Erinnert sei hier nur einmal an die sog. "Geld-Zurück-Aktion" in einer sehr schlechten Saison. Das Geld, welches diese Aktion schlimmstenfalls gekostet hätte, wenn jeder seinen Eintritt zurückverlangt hätte, hätte man locker in einen Top-Mann investieren können.
Und wir reden hier von einem Top-Mann. Collins! Wegen 14.500 € (sollten die Zahlen stimmen) geht der nach Nürnberg. Das ist doch das lächerliche daran...Und unsere Verantwortlichen jammern...
Sorry: Das ist traurig...
Steelrat hat geschrieben:Wenn Collins in Nürnberg "14500" Euro Netto mehr verdient als hier, so zahlt der Verein immer noch Brutto.... oder wie läuft das bei Euch.... ???
man man man.....
Das sind Argumentationen wie "Nachts ist es kälter als draussen" ....![]()
Wenn ich aber Miete und Auto und sonst noch ein paar Kleinigkeiten dazu rechne ist´s doch ein kleiner Batzen.Chartier43 hat geschrieben:Völlig richtig! Kein Mensch hat in seinem Arbeitsvertrag einen Netto-Betrag stehen.
Nur scheint es sich für einige hier halt sehr, sehr viel anzuhören, wenn ein Spieler beim AEV 100000€ verdienen sollte. Ist es aber gerade eben nicht.
Stimmt überhaupt nicht ! Die Einstellung von Adrian war top. Er hatte lediglich wenig Spielpraxis. Er hat ganz bestimmt nicht enttäuscht und konditionelle Problem hatte er auch nicht.Sir Eric 88 hat geschrieben:zum Spieler Foster,denke Ich wohl eher nicht,in Straubing war man schon mit seiner Einstellung zum Sport nicht zufrieden,aber abwarten.
Falls er denn kommen sollte....Straubinger hat geschrieben:Stimmt überhaupt nicht ! Die Einstellung von Adrian war top. Er hatte lediglich wenig Spielpraxis. Er hat ganz bestimmt nicht enttäuscht und konditionelle Problem hatte er auch nicht.
Viele hätten ihn auch gerne weiter im Kader gesehen. Leider hat man durch die frühe Weiterverpflichtung von Stewart diese Chance verpaßt.
Ihr bekommt einen guten Spieler, der jederzeit in Lage ist gutes DEL Niveau zu spielen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, werdet ihr eure Freude an ihm haben.
Gruß aus SR
traurig ist wie wenig ahnung du vom echten Leben und den realitäten in augsburg hast und dennoch die Fresse aufreisstChartier43 hat geschrieben:
Sorry: Das ist traurig...