Vorbereitungsprogramm 2011/2012
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Dzurilla hat geschrieben:Da es eh nur ein Heimspiel ist,voller Preis,es muß Geld in die Kasse.
Da halt ich mal dagegen und sage "Eintritt frei!!"

Wenn man bedenkt das dieses Spiel eigentlich gar nicht (als Einnahmequelle) geplant war, lieber noch ein kleines Stadionfest dazu organisieren und da noch Geld einnehmen.
Nur über freien Eintritt bekommt man m.M.n. wieder die Leute zurück, und neue hinzu.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Basti1977 hat geschrieben:Da halt ich mal dagegen und sage "Eintritt frei!!"
Wenn man bedenkt das dieses Spiel eigentlich gar nicht (als Einnahmequelle) geplant war, lieber noch ein kleines Stadionfest dazu organisieren und da noch Geld einnehmen.
Nur über freien Eintritt bekommt man m.M.n. wieder die Leute zurück, und neue hinzu.
das finde ich zu krass, da wir einfach jeden Cent benötigen. Ein billiger Eintritt wäre aber sicherlich sinnvoll...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami hat geschrieben:Also ich würd da auch a Zuckerle raushauen! `nen 5er zum stehen und ´nen 10er zum sitzen wo noch frei ist. Da bleibt möglicherw. schon was hängen für die Zukunft. Da könnte ja auch RT1 mir einsteigen - unter dem Motto : Sie sehen, dass sie jetzt wieder was sehen.!
Ja,wenn man das mit diesem geplanten Stadionfest verbinden würde,und groß aufzieht,dann geb ich dir recht.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ich bin eigentlich auch einer der Fraktion, die immer wieder fordern, Vorbereitungsspiele ermäßigt anzubieten. Für Trainingssitzungen verlangt man ja auch nix.
Allerdings habe ich, wenn ich mal jemanden mitgenommen habe der mit Eishockey bislang nix am Hut hatte, bemerkt, das diejenigen gar nicht mehr so begeistert sind, wie die, die ich früher ab und an eingeladen habe. Da wären wir wieder bei der Attraktivität von DEL Hockey. Und da Vorbereitungsspiele ja nochmal ne ganze Nummer schlimmer anzusehen sind, ist es vielleicht ganz gut, wenn der Nicht-Eishockeyfan der es aber mal werden soll, das nicht sieht und erlebt (Stimmung fehlt ja eigentlich auch komplett).
Allerdings habe ich, wenn ich mal jemanden mitgenommen habe der mit Eishockey bislang nix am Hut hatte, bemerkt, das diejenigen gar nicht mehr so begeistert sind, wie die, die ich früher ab und an eingeladen habe. Da wären wir wieder bei der Attraktivität von DEL Hockey. Und da Vorbereitungsspiele ja nochmal ne ganze Nummer schlimmer anzusehen sind, ist es vielleicht ganz gut, wenn der Nicht-Eishockeyfan der es aber mal werden soll, das nicht sieht und erlebt (Stimmung fehlt ja eigentlich auch komplett).
@Basti1977:
Ich glaube, Dir ist die finanzielle Lage des Vereins nicht ganz bewusst. Wir brauchen jeden Cent und das ist kein Witz oder leeres Gerede. Da komplett freien Eintritt für alle zu bieten, würde ja somit nicht mal die eigenen Kosten decken. Sorry, also völliger Quatsch!
Auf der anderen Seite könnte man sich schon etwas überlegen. Stehplatz halber Preis, Sitzplatz 15,-€, dazu noch ein nettes Stadionfest davor, wo man ausgiebig die Möglichkeit hat, das Stadion bzw. die Tribünen anzuschauen.
Interessant wäre noch zu wissen, was mit den DK-Inhabern ist.
Gruß Michi
Ich glaube, Dir ist die finanzielle Lage des Vereins nicht ganz bewusst. Wir brauchen jeden Cent und das ist kein Witz oder leeres Gerede. Da komplett freien Eintritt für alle zu bieten, würde ja somit nicht mal die eigenen Kosten decken. Sorry, also völliger Quatsch!
Auf der anderen Seite könnte man sich schon etwas überlegen. Stehplatz halber Preis, Sitzplatz 15,-€, dazu noch ein nettes Stadionfest davor, wo man ausgiebig die Möglichkeit hat, das Stadion bzw. die Tribünen anzuschauen.
Interessant wäre noch zu wissen, was mit den DK-Inhabern ist.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:@Basti1977:
Für mich zu kurzfristig gedacht,sorry.
Schön wenn ich die Kosten die evtl. an diesem Tag anfallen decke, aber an Nachhaltigkeit gleich null.
Nach den Negativschlagzeilen (letzter Platz,CFS Desaster..) der letzten Monate wäre freier Eintritt für mich angebracht, und in Sachen Aussendarstellung und Nachhaltigkeit mehr als sinnvoll.
Da es aber nicht so kommen wird, wären die meisten sicherlich schon damit zufrieden:
Michi hat geschrieben: Auf der anderen Seite könnte man sich schon etwas überlegen. Stehplatz halber Preis, Sitzplatz 15,-€, dazu noch ein nettes Stadionfest davor, wo man ausgiebig die Möglichkeit hat, das Stadion bzw. die Tribünen anzuschauen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Für mich zu kurzfristig gedacht,sorry.
Schön wenn ich die Kosten die evtl. an diesem Tag anfallen decke, aber an Nachhaltigkeit gleich null.
Nach den Negativschlagzeilen (letzter Platz,CFS Desaster..) der letzten Monate wäre freier Eintritt für mich angebracht, und in Sachen Aussendarstellung und Nachhaltigkeit mehr als sinnvoll.
Da es aber nicht so kommen wird, wären die meisten sicherlich schon damit zufrieden:
Für mich hast Du überhaupt nicht nachgedacht, sorry!
Wieviele Leute kommen den zu einem Vorbereitungsspiel? Im Normalfall lockst, wenn überhaupt, max. 2.000 Leute ins CFS. Da ändert auch kaum ein freier Eintritt etwas daran. Denn zu solchen Spielen kommen nun (fast) ausschließlich echte Fans. Darüber hinaus kann sich die GmbH es sich schlicht und ergreifend einfach nicht leisten, ihr Produkt - und sei es nur in ein Pre-Saison-Game - zu verschenken.
Verminderte Preise, absolut okay! Man sollte sich echt überlegen, etwaig auf Bahn II ein Eröffnungsfest zu organisieren. Im Rahmen dessen haben alle Fans die Möglichkeit, sich das Stadion und die Tribünen ausgiebig anzukucken! So hat man die Kosten gedeckt, macht für die Fans ein kleines Event und wer will, kann sich noch für einen Appel und n´Ei ein Vorbereitungsgeplänkel anschauen...
Komplett freier Eintritt bringt Dir - das wage ich mich zu behaupten - keine 200 Zuschauer mehr.
Erst Denken - dann Reden !!!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
punisher hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch einer der Fraktion, die immer wieder fordern, Vorbereitungsspiele ermäßigt anzubieten. Für Trainingssitzungen verlangt man ja auch nix.
Dafür gibts eigentl. regelmäßig schöne Faustkämpfe

Nur der AEV!
-
- Stammspieler
koeman1 hat geschrieben:Gibts eigentlich ein offizielles Stadionfest mit Mannschaftsvorstellung ... hab bis jetzt nichts derartiges gelesen oder übersehen???
denke nachdem es jetzt doch ein heimspiel in der vorbereitung gibt wird man es evtl. da gelich machen mit fest auf bahn 2 wie bis vor 1 jahr üblich oder?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:falls es noch niemand gesehen hat am sonntag, 28.08.2011 findet noch ein heimspiel statt in der vorbereitung und zwar gegen medical moser graz 99ers. Ich persönlich werde aber lieber gegen nürnberg gehen und mir mal den collins anschauen![]()
Fast hätte es geklappt und der letzte Vorbereitungsgegner im alten Stadion wäre auch der erste Gegner im Stadion 3.0 gewesen
http://www.aev-panther.de/news_news,-Vorbereitungsprogramm-200910-_naid,228.html
Fr. 28.08.09 um 19.30 Uhr Augsburger Panther – Graz 99er
http://www.aev-panther.de/saison-2011-2012/vorbereitung.html
So. 28.08.11 um 18:30 Uhr Augsburger Panther - Moser Medical Graz 99ers
- Rigo Domenator