rochus hat geschrieben:Ich will auch noch ne Laubsäge drauf
Normal müsstest Du für Deine Verdienste alle drei Original-Panther-Trikots der kommenden Saison geschenkt bekommen und obendrauf noch ein Endras-Trikot der Wilds, sowie eine Dauerkarte im besten Sitzplatz- (Stehplatz-?) Bereich dazu.
Aber ich bin mal gespannt, wozu es bei unseren "Pfennig-Fuchsern" reichen wird...Ein Mittagsmahl in Papa-Sigl Gaschdhäusle für eine Person...
Chartier43 hat geschrieben:Normal müsstest Du für Deine Verdienste alle drei Original-Panther-Trikots der kommenden Saison geschenkt bekommen und obendrauf noch ein Endras-Trikot der Wilds, sowie eine Dauerkarte im besten Sitzplatz- (Stehplatz-?) Bereich dazu.
Aber ich bin mal gespannt, wozu es bei unseren "Pfennig-Fuchsern" reichen wird...Ein Mittagsmahl in Papa-Sigl Gaschdhäusle für eine Person...
Wollt ihr den Rochus zuscheißen mit Trikots und Zeug? Ich denke mal Rochus würde schon reichen, wenn H+Ö und deren ganze Veterleswirtschaft zur Verantwortung gezogen wird und das man sich mal bei ihm bedankt und fertig! Oder liege ich da falsch Rochus?
orange?? das ist ja scheiße sind wir jetzt wolfsburg oder was?? Dann können die bald auch mitsingen wenn wir anstimmen: orange trägt nur die müllabfuhr