Ich könnte einspringen!!!!Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich suche mir in der Regel selbst heraus, von wem ich mich grundlos provozieren lasse. Du gehörst jedenfalls nicht dazu. Mit Pubertierenden gebe ich mich nicht ab, dazu ist mir die Zeit zu schade. Viel Spaß im Ignore County!
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
Der blaue Klaus
-
Der blaue Klaus
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
-
Der blaue Klaus
- AEV Fan AB
- Profi
-
thomas
Gefühlte 98% Ballbesitz, aber gescheitert an der eigenen Arroganz.Manne hat geschrieben:Sehr sehr geil, die Bayern spielen Gladbach her und kriegens besorgt
Man hätte ja wenigstens einmal versuchen können auf des Gegners Tor zu schiessen anstatt die Kugel über die Linie tragen zu wollen. Aber nein, noch kurz vor Schluß versucht man im Strafraum was mit der Hacke. Da versteh ich den Uli schon wenn die Birne wieder knallrot ist.
Wobei der Jupp ein absolut souveränes Interview gabthomas hat geschrieben:Gefühlte 98% Ballbesitz, aber gescheitert an der eigenen Arroganz.
Man hätte ja wenigstens einmal versuchen können auf des Gegners Tor zu schiessen anstatt die Kugel über die Linie tragen zu wollen. Aber nein, noch kurz vor Schluß versucht man im Strafraum was mit der Hacke. Da versteh ich den Uli schon wenn die Birne wieder knallrot ist.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
punisher
- AEV Fan AB
- Profi
Ganz soooo schlecht fand ich das Bayernspiel ja auch nicht.Manne hat geschrieben:Wobei der Jupp ein absolut souveränes Interview gab
Die Chancen waren da und gekämpft haben sie auch wie die großen.
Das nicht gegebene Tor hab ich leider net genau gesehan, aber mein erster Eindruck war, dass es passives Abseits war und der Bappsack das Tor geben hätte können.
-
Der blaue Klaus
AEV Fan AB hat geschrieben:Ganz soooo schlecht fand ich das Bayernspiel ja auch nicht.
Das nicht gegebene Tor hab ich leider net genau gesehan, aber mein erster Eindruck war, dass es passives Abseits war und der Bappsack das Tor geben hätte können.
War ein lupenreines Abseits. Fritz von T&T hat's ganz gut erkannt: wenn der erste Schuß gesessen hätte, wäre es ein lupenreines Tor gewesen, nach dem Torwartabpraller war's Abseits.
- AEV Fan AB
- Profi
Servus Klaus,Der blaue Klaus hat geschrieben:War ein lupenreines Abseits. Fritz von T&T hat's ganz gut erkannt: wenn der erste Schuß gesessen hätte, wäre es ein lupenreines Tor gewesen, nach dem Torwartabpraller war's Abseits.
Dass der T&T mal was erkannt hat, grenzt ja fast an ein Wunder.
Als ich gelesen habe dass der moderiert, habe ich gleich auf Stadionatmosphäre umgeschalten.
Gruß Chris
Die Mängel im Spiel werden abgestellt !punisher hat geschrieben: Was sagte er?
Der wirkte absolut gelassen und hatte keine so rote Birne auf wie der Bratwurscht Mann, Helmut Markwort sitzt unterhalb vom Karl Heinz rum, und der hat vielleicht nen schlechten Optiker
Übrigens meinte ich mit sehr geil das Zitat vom blauen Klaus in Bezug auf den Goggel (Ignore County)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Aha, wo waren da bitte die Chancen? Das Einzige, was denen eingefallen ist, war Flanken aus dem Halbfeld in den Strafraum auf den Gomez zu chippen. Das sind dann auch die 2 Chancen gewesen, die man im Spiel hatte. Da war null Gegenpressing, null Tempo und null schnelle Seitenwechsel, die Lücken gerissen hätten. Man hat es gar nicht geschafft, den Gegner in der Breite zu bewegen, folglich gab es auch keine Torchancen. Was der Robben gespielt hat, war das ganze Spiel lang eine Frechheit, aber leider hatte der Jupp wohl nicht die Eier den in der Halbzeit rauszunehmen. Nach dem Spiel muss man sich wirklich fragen, was die in der Vorbereitung gemacht haben.AEV Fan AB hat geschrieben:Ganz soooo schlecht fand ich das Bayernspiel ja auch nicht.
Gladbach hat mir ganz gut gefallen. Hinten standen sie gegen die harmlosen Bayern ziemlich sicher. Vorne hat man es vor allem durch Arango und Reus immer wieder ganz gut geschafft Nadelstiche zu setzen. Das Tor geht im Übrigen zu 100% auf Neuer.